Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat? Gruppenchat!

********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenchat? Gruppenchat!
Beim Aufräumen alter Themen fand ich dies:
Subs unter sich: Gruppen-Chat

Ich finde, die Idee ist es wert, wieder mal aufgegriffen zu werden:

Bitte nehmt diesen Thread unter Beobachtung, wenn ihr daran interessiert seid, gelegentlich andere Subs im Gruppenchat zu treffen.

Der/diejenige, der den Chat aufmacht, schreibt ein Posting hier. Dann wissen alle Interessierten, dass gerade Gesprächspartner da sind. ;-)

Wichtig:

Der erste, der den Chatraum eröffnet, hat den Schlüssel. Bitte dann möglichst schnell rechts oben im Chatfenster auf das Vorhängeschloß-Symbol klicken. Das bewirkt, dass von dem Moment an nur noch Gruppenmitglieder eintreten können.

Wird das Schloß nicht geklickt, ist der Gruppenchat über die Chat-Startseite für jeden zu erreichen.


Wichtig:

Bitte gebt, bevor der Schlüsselträger den Raum verläßt, unbedingt den Schlüssel weiter. Das klappt über das kleine Scrolldown-Menu in der jeweiligen Miniaturansicht des Profils rechts in der Liste.


Wichtig:

Sollte der Schlüssel einmal verlorengehen, bekommt ihr über das rote Kreuz auf weißem Grund rechts unten im Chatfenster Kontakt zu einem Chatmod. Der kann den Schlüssel wiederbeschaffen.

Auch, falls es Probleme im Chat gibt, jemand unhöflich oder unangemessen reagiert, helfen die Chatmods gerne weiter. In Fällen von Regelverstößen ist ein Screenshot hilfreich.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Und wo finde ich dann diesen Chat?
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******571:
Und wo finde ich dann diesen Chat?

Auf der Gruppenstartseite:
Subs unter sich oder Subs unter sich: Gruppe
ganz links.
*********now76 Frau
7.528 Beiträge
Ich beobachte das jetzt auch mal. Ich war im Joy noch nie in einem Chat *lol*
********ngel Frau
797 Beiträge
*lol* das ist alles recht easy
Also so war das vor etlichen Jahren.. also zu Beginn des Joys.
Sollte sich aber nicht groß geändert haben
****d2 Frau
64 Beiträge
Auch ich war noch nie in einem Chat, spannend, habe aber keine ganaue Vorstellung davon.
Geht es um direkte Fragen und Antworten, die nicht aufgezeichnet werden? Ist das ein Video-Chat oder nur schriftlich?
*********now76 Frau
7.528 Beiträge
Geht das übers Handy? Bin immer über Handy aber Browser drin.
********ngel Frau
797 Beiträge
Ja das geht auch übers Handy... Damals auch schon
*********now76 Frau
7.528 Beiträge
Dann schick mor mal bitte jemand einen Screenshot.. ich finde das nicht *augenzu*
********ngel Frau
797 Beiträge
Ich hoffe das hilft
Alles weitere wird dir dann angezeigt,wenn du auf der Seite vom Chat bist
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz rechts oben die drei Querstriche: Menu. Da draufklicken, dann runterscrollen und den Raum suchen.
****eti Frau
2.286 Beiträge
@********Herz ich habe den Chat gefunden. Wollte es eigentlich nur mal testen. Der Schlüssel ist jetzt bei mir. Wie gebe ich ihn jetzt weiter? *nachdenk*
****y29 Frau
195 Beiträge
Hm, jetzt wollte ich @****eti Gesellschaft leisten, es wurde aber ein neuer Chat aufgemacht.

Und ja, man muss echt sofort auf das Schloss!! Innerhalb von zwei Sekunden war jemand ‚fremdes‘ im Raum. Ist aber direkt raus geflogen, als ich auf das Schloss gegangen bin…
*********now76 Frau
7.528 Beiträge
So.. ich bin jetzt rein. Hat geklappt.
*******ass Frau
221 Beiträge
Ich glaube, ich bin auch drin…
****eti Frau
2.286 Beiträge
Ja, dieser Fremde war sofort da. Aber auch sofort wieder raus.
******dus Frau
776 Beiträge
Doofe *frage* wie heißt denn unser Chat?
Ich bin bei dem Angebot leicht überfordert
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Statts der beschriebenen drei Strichen gehe ich (am PC) auf "mehr", rechts oben hier im Forum @******dus
****y29 Frau
195 Beiträge
Oder Tab Aktuelles im Forum, ganz unten steht dann Chat starten
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Ich find's auch nicht. Nur bei "Aktuelles" ganz unten "Chat starten", aber dann will ja ein neuer Chat geöffnet werden.
"Mehr" rechts oben im Forum zeigt es mir auch nicht an. Und ich bin auch am PC...

Und ich dachte, ich könnte hier mal chatten üben.... Menno... *koenigin*
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin jetzt mal drin.
*******ueen Frau
169 Beiträge
Ich bin überfordert 😄
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Ich bin überfordert 😄

Bist du mit Handy oder mit PC online?
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
@*******ueen vielleicht hilft dir das:
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Da ich den Schlüssel aber nicht behalten möchte, verlasse ich den Chat jetzt wieder.

Einen schönen Abend euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.