Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2834 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzresistenz?

******e_1 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzresistenz?
So ihr Lieben (Sry der Text ist etwas länger werden) kann eine sub keine Erfüllung mehr haben im spanking da man zu Schmerz Resistenz wird?
Wir hatten gerade gestern wieder eine Session aber das spanking, ach ich verstehe es selber nicht.
Es war /ist nicht zu soft sondern eher das Gegenteil aber ich spürte die Schläge nicht mehr (kein subspace). Wir reden hier von gummi, drahtseilen, ketten Floggern.
Ich merke nichts wenn ich sitze man sieht nix auf der Haut.
Ich möchte doch einfach wieder mal zitternd aus einer Schlag Session raus gehen.

Es macht mich so traurig und habe auch dabei das Gefühl keine gute sub zu sein. Und ich Vermittle ihm dann Vl kein guter Dom zu sein weil er mich quasi erschlagen könnte.

Mein Gedanke war schon mich von anderen Männern bespielen zu lassen um zu sehen ob das nur bei meinem Mann so der Fall ist.
(er weiß von merinen Gedanken)
Ich wurde auch schon von anderen bespielt (etwas länger her) da war das dann eben nicht so selbst wenn softer gespielt wurde.
Er möchte das aber erst dann wieder wenn bei uns einfach alles zu 100% passt. Verstehe ich total.

Wenn den haben wir eine zu tiefe bindung (mein Mann und ich) ich habe hier auch kein Scham gefühl mehr, mir ist nichts zu peinlich vor ihm. Aber das hat doch nicht mit den Schlägen zu tun oder etwa doch?

Selbst wenn wir im Club sind sage ich dann es ist besser platz für andere zu machen heute könntest du mich wieder erschlagen und andere möchten auch noch spielen.

Es macht mich einfach nur traurig und ich weiß nicht was ich daran ändern kann.
Den ich fordere von meinem Herr schon ziemlich viel (klingt jetzt blöder wie ich es meine) aber dieses Problem denke ich liegt rein an mir.

Haben wir uns sm technisch einfach auseinander gelebt das er sich jemand anderes sucht und ich mir auch?
Er hat zuwenig sessions und mich langweilen sie teilweise (nein er ist sehr kreativ) Aber wo ist hier die Steigerung? Was ist wenn es keine Steigerungen mehr gibt?

Was schmerzen anbelangen ich hab mir auch 2 not ops damit eingehandelt weil ich nicht merkte das es höchste Eisenbahn war
(blinddarm durchbruch, still Abszess in der Brust) wo mein Mann schon lang sagte bei seinen Kühen hätte ich schon lang den Tierarzt angerufen.

Sry für den auskotz Text ich weiß gerade nicht weiter und wo ich sonst fragen soll. 😢

Euch noch einen guten Wochenstart 🥰 und danke fürs Lesen
Lg
*******dev Frau
17.854 Beiträge
Habt ihr mal verschiedene Stellen ausprobiert?

Also evtl eine Woche lang nur den Po bespielen.
In der nächsten Woche nur die Brüste.
Danach nur Füße,
danach nur Oberschenkel
Rücken...

So dass sich das Gefühl zB am Po erstmal wieder erholen kann?

Um dann zu gucken, ob du es dann nach X Wochen wieder besser spürst?
******e_1 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Rücken ja
Brüste ja nur da etwas softer den da werd ich sonst agro 😅🙈 das hat nichts mehr mit lustschmerz zu tun
Schenkel sind immer so eine sache (Krampfadern) hier halte ich den Schmerz nicht wirklich gut aus da hab ich dann wirklich verhärtungen und es fühlt sich dann an als ob so eine Ader kurz vor dem platzen wäre. Da trauen wir uns nicht dran.

Aber an den brüsten wäre es wahrscheinlich ausbaufähiger.
*******dev Frau
17.854 Beiträge
Es geht mir auch gar nicht um die einzelnen Stellen.
Sondern eher darum, der bevorzugten Stelle mal eine lange Pause zu gönnen!

Mir geht es zB so, wenn ich mich zu häufig und zu lange mit dem Vib selbst befriedige, spüre ich ihn irgendwann quasi nicht mehr. Bzw nicht mehr heftig genug.

Da hilft mir auch nur eine Weile Abstinenz *lach*
******e_1 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Man sagte mir auch mal das es so ein Phänomen geben würde wenn Paare länger miteinander spielen und man keine Hemmschwelle (peinlichkeitsempfinden) vor dem Partner hat das man auch irgendwann die schmerzhemmschwelle nicht mehr spürt.
Hatte zuvor sowas noch nie gehört Vl geht es ja noch jemanden so?
******e_1 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es zB so, wenn ich mich zu häufig und zu lange mit dem Vib selbst befriedige, spüre ich ihn irgendwann quasi nicht mehr. Bzw nicht mehr heftig genug.

Ja ich verstehe was du meinst das hatte ich auch schon. Geht dann wieder ganz gut mit tiegerbalsam oder so an der klit und dann mit vibi bearbeiten 😅🙈

Selbst wenn wir keine Schlag Session haben aber irgendwann ist mein Körper so ausgehungert das ich dann noch mehr aushalte.
Andere halten dann ja gar nichts aus weil der Körper es quasi nicht mehr kennt und bei mir ist dann das Gegenteil. Der sehnt sich dann so danach dass er nicht genug bekommen kann.
Ich hatte auch leider noch nie einen subspace Vl genau darum.
**_P Frau
1.196 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob du beim subspace nicht was falsches voraussetzt. Bei mir hängt das nicht von der schmerzintensität ab.
Sondern da spielen viele Dinge eine Rolle.

Was deine eigentlich frage angeht das kenne och von mir nicht. Darum kann ich dir darauf keine Antwort geben
****ub Mann
157 Beiträge
Zitat von ******e_1:
Schmerz Resistenz?
So ihr Lieben (Sry der Text ist etwas länger werden) kann eine sub keine Erfüllung mehr haben im spanking da man zu Schmerz Resistenz wird?
Wir hatten gerade gestern wieder eine Session aber das spanking, ach ich verstehe es selber nicht.
Es war /ist nicht zu soft sondern eher das Gegenteil aber ich spürte die Schläge nicht mehr (kein subspace). Wir reden hier von gummi, drahtseilen, ketten Floggern.
Ich merke nichts wenn ich sitze man sieht nix auf der Haut.
Ich möchte doch einfach wieder mal zitternd aus einer Schlag Session raus gehen.
Lg

Es ergeht meiner Madame und mir derzeit ähnlich.
Sie ist physisch und psychisch nicht (mehr) in der Lage mich in den Subspace zu schlagen da mein Schmerzempfinden einfach zu gering ist. (Vielleicht auch geworden ist)
Für sie ist nach einer halben Stunde und oder blutigen Spuren einfach Schluss.
Auf einer Veranstaltung haben wir einen männlichen Dom kennengelernt der ein härteres Spiel bevorzugt und sehr erfahren mit der Bullwhip ist.
Da meine Madame mir den Zustand des Subspace gönnen möchte haben wir uns bereits mehrfach zum Spielen zu 3. getroffen.
Aber auch hier gibt es ein Problem.
Das Spiel wird mit der Zeit einfach so hart dass meine Madame die Verantwortung dabei zu groß wird.
Sie befürchtet, dass sich die blutenden Striemen von denen ich ein dutzend am ganzen Körper habe entzünden könnten.

Ich kann dir keine Lösung nennen aber jemanden 3. zu finden könnte möglicherweise dein Verlangen fürs erste stillen aber am Ende zu anderen Herausforderungen führen.
***va Frau
3.491 Beiträge
Geht denn Subspace bei euch @****ub und @******e_1 nur mit starkem Schmerz? Ich zum Beispiel komme eher bei einer ganz bestimmten Art der Schläge in den Subspace. Bei mir sind es schnelle, eher sanftere und gelegentlichen harte Schlägen dazwischen, mit dem Rohrstock.

Habt ihr schon probiert nicht nur die Härte, sondern die Art der Schläge zu variieren? Da gibt es ja unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten an Instrumenten, Körperteilen, Geschwindigkeit und Härte.
******e_1 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja nicht der subspace (den damit hab ich mich momentan abgefunden das ich viel zu sehr kopfmensch hin, trotz verschiedenster enzüge, Pilotenmaske, Atemreduktion, Kopfhörer) das Problem sondern die Schlag sessions mit meinem Mann da ich sie spüren möchte und dies nicht mehr tue. 😢
****ub Mann
157 Beiträge
Das ist tatsächlich ein guter Einwand, ich habe zuvor auch besser durch viele regelmäßige, dicht aufeinander folgende Schläge abtauchen können. Die Schläge der Bullwhip sind zwar regelmäßig aber nicht so schnell.
Vielleicht habe ich das aus den Augen verloren. Einen Versuch ist es wert.
Danke @***va
*******ains Frau
323 Beiträge
Eventuell kann es auch helfen den Schmerz durch Schläge mit anderen Schmerzen zu kombinieren oder abzuwechseln, sodass es eine Weile Schläge gibt, dann Schmerz durch ZB Klammern, dann wieder einige Schläge, dann Schmerz durch Nadelrad, Druckpunkte, Wachs, unbequeme Positionen dass Muskelschmerz entsteht wie zb die Arme ganz grade ausstrecken während je ein Teelicht auf der Handfläche ist
Damit der Körper die Schmerzhormone quasi auch ausschüttet ohne dass es "nur" Schläge sind
****ub Mann
157 Beiträge
Zitat von *******ains:
Eventuell kann es auch helfen den Schmerz durch Schläge mit anderen Schmerzen zu kombinieren oder abzuwechseln, sodass es eine Weile Schläge gibt, dann Schmerz durch ZB Klammern, dann wieder einige Schläge, dann Schmerz durch Nadelrad, Druckpunkte, Wachs, unbequeme Positionen dass Muskelschmerz entsteht wie zb die Arme ganz grade ausstrecken während je ein Teelicht auf der Handfläche ist
Damit der Körper die Schmerzhormone quasi auch ausschüttet ohne dass es "nur" Schläge sind

Das stimmt, mir hat es zeitweise geholfen wenn ich mein bestes Stück mit Habanero eingerieben habe. Jetzt scheint mein Körper darauf aber nicht mehr zu reagieren. Klammern nutzen wir ab und zu auch mal könnten wir vielleicht noch häufiger einbauen. *danke*
******oki Frau
2.446 Beiträge
Zum einen gibt es das Phänomen des "Lederarsches" Die Haut wird unempfindlich weil sie einfach abgehärtet ist. Man kann hier gegenwirken in dem man den Stellen eine Pause gönnt.

Sonst fällt mir nur ein andere Schlagwerkzeuge, andere Schlagtechnik, Schmerz mit anderen mitteln einstweilen herbeiführen.

Wenn du auch devot bist und nicht nur maso kann auch helfen dich vorher schon tief in die Devotion reinzubringen, dann ist oft das empfinden auch intensiver.
****_DS Frau
5.272 Beiträge
Eine Ausweg wäre vlt auch über Hypnose
Ich kenn mich da nicht groß aus… aber es soll ja hier Wege geben großes Schmerzempfinden zu imagisieren …
*****ity Frau
3.780 Beiträge
Dass einem nichts mehr peinlich ist oder es irgendwann wenn man lange dabei ist vielleicht keine Steigerungen gibt, kann ich nachvollziehen. Das ist eben so.

Was mir sehr zu denken gibt, ist das
Was schmerzen anbelangen ich hab mir auch 2 not ops damit eingehandelt weil ich nicht merkte das es höchste Eisenbahn war
(blinddarm durchbruch, still Abszess in der Brust) wo mein Mann schon lang sagte bei seinen Kühen hätte ich schon lang den Tierarzt angerufen.

Hast du darüber mal mit einem Arzt gesprochen?
********ohai Frau
900 Beiträge
Ich hab fast einen "Lederarsch". Wir spicen Sessions dann, wenn ich wieder weniger spüre, mit Zwangshaltung, Angst, Elektro, Dehnung, Folterfesselungen u.ä.
Schläge auf Fusssohlen, Fussrücken, Beine, Hände usw. Das macht mir auch keine Lust, aber Hingabe und Subspace.
Auch Instrumentwechsel hilft bei mir viel, Bullwhip ist immer eine Herausforderung und Bastonade auch
******e_1 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
@*****ity nein mit meinem Arzt hab ich nicht darüber gesprochen.
Ich dachte halt bis dato naja es hat jeder ein anderes Schmerz empfinden.

Und wenn sie im Krankenhaus Schmerzmittel anbieten und ich ablehne sie nichts weiter sagen denke ich das es normal ist 😔
*****ity Frau
3.780 Beiträge
@******e_1 Der Schmerz ist ja eigentlich eine natürliche Alarmanlage des Körpers.
Das scheint bei dir aber irgendwie gestört zu sein.

Ich hab mal gehört dass es da eine bestimmte Genmutation gibt.
Blinddarmdurchbruch und Abszess tun eigentlich höllisch weh. Wenn du da nichts merkst, finde ich das schon merkwürdig.
Ich würde das auf alle Fälle mal im Gesamten bei einem Arzt ansprechen.
Das scheint ja kein reines BDSM Problem zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.