Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten mit Online Dating58
Ich bin schon eine sehr lange Zeit im Joy.Allerdings hab ich bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subdrop nach online DS möglich?

Subdrop nach online DS möglich?
Gestern hat mein Herr erstmals einen intimen Film von mir in Joy gestellt.
Weil er stolz auf mich war. Für mich war es wie eine Vorführung, was mir zwar gefällt, aber auch das erste Mal so ist.
Ich war den ganzen Tag sehr devot.

Wie haben uns ein wenig ausgetauscht zu den Reaktionen (ich hatte Angst vor derber Bewertung) haben aber sonst über Alltagssachen geschrieben. Am Abend fühlte ich mich ganz plötzlich einsam, wie auf einer Play Party stehen gelassen.
Kann das sein? Ich verstehe mich nicht.
Er ist sehr lieb und schreibt mir viele nette Worte, aber ich fühle keine Verbindung. Ich möchte allein sein und weinen, weiß aber nicht warum.
Hatte schon lange keinen Drop mehr.
Kann das nur vom Film so kommen?
Danke
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm - du hattest ganz viele positive Gefühle zuvor, vielleicht auch so eine Art Euphorie?
Wenn ja, dann finde ich einen Drop danach nicht so ungewöhnlich. Es ist der "Absturz" nach dem Hochgefühl.

Und freilich auch der intensive Wunsch, deinen Herrn bei dir zu haben. *ja*
***ir Frau
30 Beiträge
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein solch intimer Einblick mit einem Gefühl des Kontrollverlustes und der Schutzlosigkeit spielt (wie auch eine Vorführung). Vielleicht gibt es da Gefühlsphasen, in denen man die verschiedenen Facetten der Aktion nacheinander durchlebt. Und es ist möglicherweise auch einfach schwerer, ein Auffangen und dadurch ein gemeinsames Errichten einer neuen intakten "Schutzhaut" ohne physische Nähe zu schaffen.
*********anzi Frau
66 Beiträge
Guten Morgen @*******chen ,

im Grunde haben meine Vorschreiber schon es auf den Punkt gebracht.
Zum einen der Effekt nach einem hohen Gefühl der Seele kommt auch dann wieder die Abflaue Phase und der können wir Mensch zu sehr komischen Gefühlen neigen, die wir aber nicht extrem überwerten sollten. Einfach sich selbst etwas schaffen, wenn man allein ist, was einen dann gut tut. Das könnte sein Lieblingsfilm schauen, sich etwas tolles kochen, ein Buch lesen, Musik hören, schlafen gehen oder anderes.

Dann eben der Effekt ihr seit Beide nicht direkt dann bei einander, das muss man dann als Mensch auch erst lernen. Was tut mir jetzt gut?

Ich weiß, wie sich sowas anfühlt. Mir selbst hat es dann gut getan einen Spaziergang in der Natur zu machen.
Ich weiß auch über welchen Film du schreibst. Kann dir nur soviel sagen, dein Herr ist sehr stolz auf dich.
*****nNO Frau
422 Beiträge
Ich denke, dass ein Subdrop auch durch eine nicht-physische Session zustande kommen kann, da es um einen Hormonrausch geht, den man auch sicher durch Filmen und Kopfkino erreichen kann. Und der Entzug der Hormone oder das Abflauen fühlt sich dann eben als Subdrop an.

Im Gegensatz zu einer Session, bei der auch der Herr anwesend ist, ist das Auffangen bei einer virtuellen Session sicher schwieriger, da der physische Kontakt - das Umarmen, Halten, Küssen, Spüren - einfach fehlt. Für mich ist das enorm wichtig. Wenn es mir passiert, dann meist am Tag danach und dann kommt mein Herr auch und er hält mich einfach.

Vielleicht findest Du jemanden, mit dem Du Dich treffen und darüber sprechen kannst oder Du gehst spazieren oder machst Sport - je nachdem, was Dich sonst beruhigt.

Ich schicke Dir auf jeden Fall - leider auch nur virtuell - eine dicke Umarmung aus Niederösterreich. LG Vivien
*********itty Frau
100 Beiträge
Hallo Liebes,
ich glaube man kann nicht pauschal sagen "Dann ist ein Subdrop möglich und dann nicht"
In dem Moment war es für dich zwar nicht physisch präsent, aber psychisch. Das löst ja genauso was aus, macht genauso was mit dem Kopf, der Seele.
Das was du fühlst ist valide.
Fühl dich mal lieb umarmt, wenn es für dich grade okay ist. Falls du jemanden brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
💚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.