Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr die Bilder?

*********anzi Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr die Bilder?
Meine Schwester und ich arbeiten als Duo im Kunstbereich zusammen. Meine Schwester bevorzugt Stifte, Farben, Pinsel und co. Ich bin eher die Schreiberin und Fotografin. Meine Schwester hat sich mal an zwei Bilder gewagt. Sie ist nicht so mit dem BDSM verbandelt, wie ich es bin. Doch reizt es sie dieses Thema eben auch mal von der rein künstlerischen Seite zu bearbeiten. Sie ist Kunstmalerin und hat schon mit einigen verschiedenen Art der darstellenden Kunst gearbeitet. So verbindet sie immer wieder neue und alte Art der Darstellung und entwickelt so ihre eigne Art von MixMedia. Hier hat sie ihre Art der Darstellung von Portraits in Schwarz/Weiß verbunden mit der Farbgebung durch Acryl und Polychromos. Nun hat sie mich gefragt, ob ich mal einfach die Bilder den Menschen zeigen könnte und euch somit zu fragen:
Wie gefällt es euch?
Was spricht euch an oder was eher nicht?

Es sind ihre ersten beiden Bilder in dieser Art. Ihre Erstlingswerke sozusagen.
Ooohhhh wooowwww 😍😍😍 ich bin schockverliebt sehr schöne Werke
****ma Frau
5.328 Beiträge
Zum persönlichen Geschmack schreibe ich jetzt nichts. Ihr solltet aber - wenn ihr Bilder bearbeitet - das copyright beachten.
Zumindest bei dem unteren Bild kenne ich das Original, da ich es auch schon einmal vor Jahren nachgestellt habe. Einfach kurz den Künstler erwähnen.
*********now76 Frau
7.650 Beiträge
Besonders das Erste finde ich mega.. das zweite nur nicht, weil ich diesen (vermeintlich) unbequemen Positionen nichts abgewinnen kann. Aber das erste Bild finde ich richtig toll *love5*
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Gut *top*
*********trone Frau
901 Beiträge
Wunderschön ich finde es hat etwas ganz eigenes was man so nicht findet.
Bitte mehr davon ❤️