Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr die Bilder?

*********anzi Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr die Bilder?
Meine Schwester und ich arbeiten als Duo im Kunstbereich zusammen. Meine Schwester bevorzugt Stifte, Farben, Pinsel und co. Ich bin eher die Schreiberin und Fotografin. Meine Schwester hat sich mal an zwei Bilder gewagt. Sie ist nicht so mit dem BDSM verbandelt, wie ich es bin. Doch reizt es sie dieses Thema eben auch mal von der rein künstlerischen Seite zu bearbeiten. Sie ist Kunstmalerin und hat schon mit einigen verschiedenen Art der darstellenden Kunst gearbeitet. So verbindet sie immer wieder neue und alte Art der Darstellung und entwickelt so ihre eigne Art von MixMedia. Hier hat sie ihre Art der Darstellung von Portraits in Schwarz/Weiß verbunden mit der Farbgebung durch Acryl und Polychromos. Nun hat sie mich gefragt, ob ich mal einfach die Bilder den Menschen zeigen könnte und euch somit zu fragen:
Wie gefällt es euch?
Was spricht euch an oder was eher nicht?

Es sind ihre ersten beiden Bilder in dieser Art. Ihre Erstlingswerke sozusagen.
Ooohhhh wooowwww 😍😍😍 ich bin schockverliebt sehr schöne Werke
****ma Frau
5.328 Beiträge
Zum persönlichen Geschmack schreibe ich jetzt nichts. Ihr solltet aber - wenn ihr Bilder bearbeitet - das copyright beachten.
Zumindest bei dem unteren Bild kenne ich das Original, da ich es auch schon einmal vor Jahren nachgestellt habe. Einfach kurz den Künstler erwähnen.
*********now76 Frau
7.650 Beiträge
Besonders das Erste finde ich mega.. das zweite nur nicht, weil ich diesen (vermeintlich) unbequemen Positionen nichts abgewinnen kann. Aber das erste Bild finde ich richtig toll *love5*
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Gut *top*
*********trone Frau
901 Beiträge
Wunderschön ich finde es hat etwas ganz eigenes was man so nicht findet.
Bitte mehr davon ❤️
Es wirkt fast wie ein Linolschnitt aus den 60ern ❤️❤️
***eM Frau
112 Beiträge
Mir gefällt das erste sehr gut *top*.
Das zweite ist für meinen Geschmack zu dunkel, und der Gesichtsausdruck wirkt auf mich eher traurig, als versunken oder im "Wohlsein entrückt", und spricht mich deswegen weniger an *zwinker*.
*******Chi Frau
1.223 Beiträge
Das untere finde ich besser, aber mir gefallen beide nicht so gut *g*

Kunst liegt immer im Auge des Betrachters *g*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Ich persönlich finde das obere schöner. Allerdings haben beide was. Also ich würde das obere sofort aufhängen zu Hause wenn ich bereit wäre mich allen gegenüber zu outen.

LG
Tina
*schmetterling*
*********now76 Frau
7.650 Beiträge
Zitat von ***_T:
Also ich würde das obere sofort aufhängen zu Hause
..ich auch. Das würde sich mega im Schlafzimmer überm Bett machen.. also sofern die Größe passt.


Wie groß sind die Bilder?
*********anzi Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
@*********now76 und @***_T
Diese Bilder sind ja die ersten Zeichnungen in dieser Art und waren nur als einfache Vorzeichnungen gedacht. Somit sind sie nur in 38cm x 53cm auf einfachen Papier gezeichnet.
****uta Frau
134 Beiträge
Mir gefällt die Ausführung/Technik beider Bilder sehr.
Vom Motiv selber gefällt mir das zweite besser. Beim ersten habe ich irgendwie den Eindruck dass, das Seil zu "schlaff" ist und das vermittelt für mich nicht das Gefühl von Rope Bondage...
Aber das ist meine komplett subjektive Meinung ☺️
*****iya Frau
174 Beiträge
Ich finde es eine schöne Idee. Habt ihr mal versucht die Bilder in Richubg Pop Art zu bearbeiten? Ich kann mir vorstellen, dass es den Bildern mehr Tiefe gibt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.