Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2808 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Abschied

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Mein Abschied
Ich habe nicht so recht gefunden wo dieses Thema denn passt.

Ich war lange Mitglied hier, mit meinem Modelprofil @****a73 schon sehr lange mit dem privaten @*********otion seit sich mein Ex-Dom daraus verabschiedet hat.
Ich fand die Gruppe immer klasse, eine der besten hier im Joy, wirklich hilfreich und ein weitgehend geschützter Raum.

Deswegen hat es mich immer sehr wütend gemacht wenn irgendwelche Vollpfosten (anders kann ich es nicht nennen, sorry) Dinge daraus weiter trugen oder gar meinten ihre/n Dom hier mitlesen lassen zu müssen oder ihm Zugang zu einem hier in der Gruppe aufgenommenen Profil einzuräumen - NOGO, übelster Vertrauensbruch.

Ich selbst will den Sinn dieser Gruppe waren. Auch wenn meine Sub-Seite sie sehr vermissen wird, verabschiede ich mich nun mit beiden Profilen und trete aus, denn ich habe an mir eine Seite entdeckt, die ich lange geleugnet habe und meine Ausrichtung in den Profilen auf Switcher geändert.
Bei mir entwickelt sich eine Bekanntschaft mehr und mehr in Richtung Spielbeziehung, diesmal mit mir als Top, ich will daß mein Sub sich hier auch austauschen kann, wenn er will.

Darum noch einmal danke für alles, macht weiter so!

LG Kyria
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Auch mit diesem Profil verabschiede ich mich aus den oben genannten Gründen.

LG
Kyria
***ja Frau
170 Beiträge
Alles Liebe dir!
******llo Mann
3.393 Beiträge
Machs gut. Alles liebe Dir. Fühle Dich umarmt.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Alles gute auf deinem Weg!
*****777 Frau
224 Beiträge
Alles gute auf Deinem Weg .🙏♥️
***ie Frau
212 Beiträge
Alles liebe und viel Glück ☺️
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Alles liebe und viel Glück mit deiner neu entdeckten Seite *g*
****Na Frau
506 Beiträge
Danke für deine ehrlichen Worte.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute
♥️🌟♥️
**********erlin Frau
12 Beiträge
Feiner Zug, Hut ab!
Alles Gute❤️
*****s69 Frau
124 Beiträge
Alles Gute und toll dass du auch deine anderen Anteile in dir entwickelst
Schade, dass du dich verabschiedet
aber viel Spaß wünsche ich dir!!!🤗
Finde ich übrigens interessant, mich hat es immer eher irritiert wenn ich die dominante Rolle hatte...doch wer weiß...
*********anzi Frau
66 Beiträge
Alles Gute und ich finde das (auch wenn schade ist) sehr gut, das du dich so deutlich dazu bekennst. Dann wünsche ich dir auch viel Spaß auf der anderen Seite. Ich hatte das mal versucht, das war ein Abend, der in Lachflash endete und ich weiß, ich kann das gar nicht. Viel Spaß! *knicks* *top2*
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Alles Gute und viel Freude bei der Reise in dein neues ich
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Hatte ich selbst ja auch schon einmal getan, damals noch unter dem Nicknamen hanje, als ich "oben" in mir entdeckte und deswegen ausstieg. (Später löschte ich dann das Profil, aus Versehen auch inklusive aller Beiträge von mir damals, der hanje existiert deswegen eh schon lange nicht mehr.)

Inzwischen bin ich wieder da, weil ich festgestellt habe, dass das aktiv fesseln aus einer devoten Haltung heraus geschieht (ich möchte primär, dass sie sich in den Seilen wohl fühlt *liebguck*).

Wer weiß, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich und wir sehen dich irgendwann doch wieder hier. *wink*
Wenn aber nicht, dann wünsche auch ich dir alles Gute und viel Spaß beim Erforschen der "anderen Seite des Ufers" *g*
*******gel Frau
78 Beiträge
Liebe Te,

Ich finde das richtig stark und lobenswert mit soviel Ehrlichkeit sich hier öffentlich zu verabschieden und nicht einfach so zu verschwinden aus dieser Gruppe. Alles Gute für Deine neuen Wege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.