Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Stuttgart

****uve Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Stuttgart
Hallo zusammen,

Wir haben gestern den ersten Stammtisch erfolgreich durchgeführt. Vielleicht hat hier ja auch jemand Lust zu kommen.

-Abgesagt- BDSM-Stammtisch Stuttgart -Abgesag

Ist ein gemischter Stammtisch. Falls jemand sich alleine nicht traut, kann er sich auch gerne bei mir melden.

LG LaLouve
***va Frau
3.487 Beiträge
Danke für den Link. Ich habe das heute gesehen, ich bin öfter auch in der Region Stuttgart, leider wenn meistens am Wochenende, weil mein AG es nicht so gerne sieht, wenn ich aus dem Ausland bei meinem Herrn/Liebsten Homeoffice mache. Aber wenn ich das doch einrichten kann werden wir auch kommen *g*
***na Frau
14 Beiträge
Vielen Dank LaLouve, ich war noch nie bei einem Stammtisch. Wenn es mir die Zeit erlaubt würde ich es einrichten. LG
****uve Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
@***na du kannst dich gerne bei mir melden falls du nicht alleine hingehen möchtest
***na Frau
14 Beiträge
Da komm ich dann gern drauf zurück. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.