Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS im Cat in HH am 11.12. - wer ist dabei?

***_T Frau
6.772 Beiträge
Themenersteller 
KUS im Cat in HH am 11.12. - wer ist dabei?
Ihr Lieben,

Wie der Titel schon sagt geht es um die Kunst und Sünde - Party am 11.12.21 im Catonium in HH. Ich bin guter Dinge, dass Veranstaltungen bis dahin wieder möglich sind, deshalb haben wir (u.a. mein Mann / Dom und ich) uns angemeldet.

Aktuell sind wir circa 10 Personen (davon 4 oder 5 bereits von unserem letzten Subbie-Treffen in HH) die sich per Zufall / Eigendynamik zusammen gefunden haben, sodass wir uns dort auf der KUS treffen wollen.

Da ich hier immer Stimmen höre (ich zähle mich selbst dazu) die nach einem neuen Treffen fragen wo man sich mal sieht und quatschen kann, und wir alle planen von Freitag bis Sonntag dort zu sein, wollte ich das mal hier in die Runde schmeißen ob vielleicht von euch noch jemand Lust hat sich uns anzuschließen.

Ich dachte dass das einen eigenen Thread wert ist, da ich vermute dass doch eine Resonanz kommen wird und es dann hier mit der Planung, wer mitgeht, was man macht (am Freitag Abend zBsp), mit wem man sich wo trifft, etc einfacher wird.

Sollte es hier im Thread zu unübersichtlich werden werde ich versuchen ein HH Cat Treffen hier bei Joy zu erstellen, mit den ganzen Eckdaten, damit man auch sieht wer dabei ist.

Ich möchte wohl direkt darauf hinweisen, dass es kein reines ei
Sub-Treffen wird - dafür sind andere zuständig *lach*, es sind schon ein paar Leute, die die Dominanz leben dabei *lach*

LG
Tina
*schmetterling*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Themenersteller 
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a_81:
Ich dachte dass das einen eigenen Thread wert ist,

Das ist er auf jeden Fall! *ja*

Ich habe ihn mal in den passenden Bereich verschoben.

*modda*
****ke Frau
1.939 Beiträge
Schade, den Tag verbringe ich mit Tochter und Mama um in meinen 50. reinzufeiern. Ansonsten wäre ich gerne mal nach HH gekommen
****_DS Frau
5.260 Beiträge
mal schauen ob hinter der Theke (mich dürstet grade danach zu arbeiten, arbeiten, arbeiten nach 1,5 Jahren Pause) oder privat. aber dabei bin ich 100%
*********now76 Frau
7.533 Beiträge
@****_DS Hast du eine Hotelempfehlung in der Nähe? Muss kein Luxus sein, aber auch keine Kaschemme. *lol*
****_DS Frau
5.260 Beiträge
nein. da ich in HH wohne, hab ich keine Ahnung. höchstens das Cat-Hotel. aber ohne Eßmöglichkeit.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe folgenden Text bekommen um hier einzufügen:

Hi ihr Lieben, ich, @*****a79, bin auch dabei und freue mich auf ein paar bekannte Gesichter! Da die Gruppe leider keine Switcher akzeptiert hier dann mal über Ecken...

(Wenn ihr euch erinnert, sie war das erste Mal in HH auch dabei.)
***_T Frau
6.772 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********now76:
@****_DS Hast du eine Hotelempfehlung in der Nähe? Muss kein Luxus sein, aber auch keine Kaschemme. *lol*

Wenn noch Interesse von mehreren besteht, würde ich mal abwarten und dann vielleicht per AirBnb eine Fewo zusammen mieten...?
Zumindest ist das eine Möglichkeit, das machen Freunde von uns so.

Wir, mein Mann und ich, werden mit dem Wowa vor Ort sein.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a_81:
Wir, mein Mann und ich, werden mit dem Wowa vor Ort sein.

Das würde ich normalerweise auch überlegen - aber so arg gut ist meiner nicht isoliert. Keine Ahnung, ob das im Dezember ginge. *frier*
****_DS Frau
5.260 Beiträge
also ein Gästezimmer und eine Wohnzimmercouch (ausziehbar) kann ich auch anbieten. und Fahrservice. nebst verrückten Wolf. den müßt ihr dann aushalten (zumindest seine Haare)
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Absprache mit @*******a_81 steht der Thread jetzt auf öffentlich, so dass auch JOY-Mitglieder, die nicht in der Gruppe sind, hier antworten können.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
als Mod
*****ity Frau
3.746 Beiträge
Motel One ist in der Nähe und preiswert.
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Ich hätte zumindest Interesse und an dem Wochenende auch keinen Dienst... *nachdenk*

Ob ich uns mal vorsorglich anmelden sollte? Wieder Abmelden würde ja immer noch gehen...

Ich weiß, dass mein Männe ungern so weit ins vorne plant!
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Ohh, cool, das ist mein Geburtstag. *liebguck*
Habe uns grad angemeldet (bzw. auf die Warteliste gesetzt).

Edit: Und das als mein 666. Beitrag? Das MUSS ja teuflisch gut werden. *smile*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Themenersteller 
http://hotel-sleepinn-volkspark.de/wp/

Hat mir eine Freundin geschickt...
****_DS Frau
5.260 Beiträge
Zitat von *******a_81:
http://hotel-sleepinn-volkspark.de/wp/

Hat mir eine Freundin geschickt...

das ist das Hotel, dass an das CAtonium angeschlossen ist.
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Das IST doch das Cat-Hotel, oder nicht? *gruebel*

@****_DS Überschnitten. *g*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich auch gerade gesehen *tuete*
*lol*
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Wie heißt denn noch gleich das Hotel direkt am S-Bahnhof, ist das das Motel One? Da hab ich mal mit dem Chef übernachtet, als ich noch keine eigene Wohnung hatte; da konnten wir bequem zu Fuß zur Sub Noctem gehen. Das war günstig und gut.
*********now76 Frau
7.533 Beiträge
Ich hab mich noch nie an einer kostenpflichtigen Veranstaltung angemeldet. Wie läuft das mit der Bezahlung?
****_DS Frau
5.260 Beiträge
online oder vor ort an der Kasse.

je nachdem wie sie uns nach der Öffnung die Bude einrennen... könnte es geschickt sein anfangs online zu kaufen.
aber dazu gibt es sicher zu gegebener Zeit noch Infos.

in normalen Zeiten reicht Kasse vor Ort
*****nna Frau
266 Beiträge
bin dabei *happy* ...
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Oh … 😁
Das könnte klappen bei mir.
Ich mag ja auch nicht so weit im Voraus planen, habe mir die Veranstaltung aber mal gemerkt ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.