Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My fantasy sub experience

My fantasy sub experience
Foot carpet looking for mistress
DE:

Es ist schon Tage her, dass sie Sonnenlicht außerhalb ihres Fensters gesehen hat, der Himmel ist bewölkt, alles scheint so grau, farblos draußen, als sie das Fenster für etwas frische Luft öffnet. Ich erhasche einen Blick auf ihre schöne Hand an dem Knauf und bemerke ihre leuchtend roten Nägel. Ich habe mich gewundert, dass nicht alles farblos ist.

Sie hat die Geistesgegenwart eines Soldaten, sie hat bemerkt, dass ich sie bemerkt habe, anstatt die Arbeit zu erledigen, die sie mir aufgetragen hat, ihr Sofa abzustauben und ihren Teppich zu reinigen, damit sie in Ruhe fernsehen kann. Ich hatte bereits ihr Haus gesaugt und die Wäsche fertig gemacht, aber das spielte keine Rolle.

Sie warf mir diesen grimmigen Blick zu, mein Herzschlag begann so schnell zu rasen, weil ich wusste, was als nächstes kam "meine Bestrafung", ich weiß normalerweise nicht, ob ich glücklich oder verängstigt bin, bestraft zu werden, vielleicht eine Mischung aus beidem, ich habe Gänsehaut, Angst, schnellen Herzschlag, Freude und leichtes Zittern, wenn ich weiß, dass ich bestraft werde, aber meine Herrin ist eine ruhige, wilde, feurige, starke Frau, sie ging auf mich zu, sah mir direkt in die Augen, bis sie direkt vor mir stehen blieb. Ich war schon auf den Knien, während ich ihr Sofa reinigte. Ich konnte ihre kräftigen Beine sehen, auch mit rotem Nagellack, dann blicke ich auf den gewellten Saum ihres knielangen schönen schwarzen Rocks und den Schatten, den er auf ihre Oberschenkel warf. Sie fordert mich auf "knie dich gerade hin", ich folge ihrer Anweisung, ihre starken Beine bewegen sich zurück und treten richtig hart auf meinen harten Schwanz und meine Eier. Thud!!!. Ich halte mir den Schrei wirklich verkneifen, während mein Schwanz auf meinen Unterleib aufschlägt und mit dem Rücken den kalten Boden berührt. Sie sagt, das muss in 20 Minuten fertig sein, ihr Freund kommt rein, um mit ihr Netflix zu schauen und bis dahin sollte es besser fertig sein.

Ich stimme zu und beende meine Arbeit pünktlich, und stehe kniend in einer Ecke und bin still. Ihr Freund kommt, sie küssen sich und die übliche Zuneigung, dann lehnen sie sich zurück und entspannen sich für ihre Lieblingsserie. Währenddessen befiehlt sie mir, ihr menschlicher Teppich zu sein, ich lege mich auf den Boden mit meinem Gesicht und meiner Brust direkt unter ihre Beine, sie legt ihre schönen Beine auf mein Gesicht und ich beginne meine Lieblingsarbeit, ihre Beine zu wärmen....

Sie schienen den Film wirklich zu genießen, sie verlieren sich in dem Moment und fangen an, miteinander rumzumachen, während sie schiebt, mein Gesicht und meine Brust wahllos tritt und dabei völlig vergisst, dass ich existiere und sich in dem Moment mit ihrem Freund verliert.....

Bin erfahren, aber jetzt gerade auf der Suche nach meiner Geliebten :).

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

EN:
It's been days that she has seen sun light outside her window, sky is cloudy everything seems so grey, colourless outside, as she opens the window for some fresh air. I catch a glimpse of her beautiful hand on that knob and notice her bright red nails. I wondered not everything is colourless.

She has the presence of mind of a soldier, she noticed me noticing her, instead of doing the work she assigned me, to dust her sofa and clean her carpet so that she can peacefully watch her television. I had already vacumed her house and finished laundry but that didn't matter.

She gave me that fierce look , my heartbeat started racing so fast because I knew what was coming next "my punishment", I usually don't know if I am happy or scared to get punished, maybe a mix of both, I have goosebumps, fear, fast heartbeat, happiness, and slight shivering when I know am getting punishment, but my mistress she is calm, fierce, fiesty, strong woman, she walked towards me, looking straight into my eyes until she stopped right in front of me. I was already on my knees while cleaning her sofa. I could see her strong legs also with red nail polish, then I look up to her knee length beautiful black skirt's wavy border and the shadow it casted on her thighs. She asked me "kneel straight", I follow her order, Her strong legs move back and kick really hard on my hard dick and balls. Thud!!!. I really hold my scream, while my dick hit my abdomen and settled back touching the cold floor. She said this needs be done in 20 mins, her boyfriend is coming in to watch netflix with her and it better be done by then.

I agree and finish off my work on time, and stand kneeling in a corner, being quiet. Her boyfriend arrives, they kiss each other and usual affection, then they sit back and relax for her favorite show. Meanwhile she order me to be her human carpet, I lie on the floor with my face and chest right below her legs, she placed her beautiful legs to rest on my face and I started my favorite job of warming her legs....

They really seemed to enjoy the movie, they get lost in the moment and start making out with each other, while she pushes, kick my face and chest randomly totally forgetting I exist and lost in the moment with her boyfriend.....

Am experienced but now currently looking for my mistress :).
I know this is not a forum to look for mistress, just wanted to post this to get feedback about my fantasy. How to better please my mistress.
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********body:
I could see her strong legs also with red nail polish,

Legs don't have nails, feet have.

Zitat von *********body:
and stand kneeling in a corner,

You can stand or knee, not both at once.
Thanks for pointing my mistakes, it missed my scrutiny.
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
You're welcome!

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.