Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff Nürnberg 30.8.20

*******ita Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller 
Single Treff Nürnberg 30.8.20
Hallo @ all ich organisiere einen Single Treff nur um Mal so von Single zu Single zu plaudern und zu Treffen.

Ich bin selbst wieder Single seit Februar und weiß wie schwierig es ist Kontakte zu knüpfen online. Ich würde mich freuen, wenn das Angebot wahrgenommen wird.

*guckstduhier* BDSM Single Treffen

Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald
flamencita *wink*
****a63 Frau
84 Beiträge
Hallo flamencita

Was für eine großartige Idee. Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich sehr gerne dabei gewesen.
Euch allen ganz viel Spaß dabei
Greta
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @****a63,
ich habe es vor öfters zu wiederholen, vielleicht klappt es ja Mal *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.