Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euren Herrn im Moment?

Wo trefft ihr euren Herrn im Moment?
Hallo ihr lieben ....
Ich brauch mal euer Wissen....
Mein Herr und ich suchen eine Räumlichkeit um uns mal für ein paar Stündchen auszuleben.... da wir beide verheiratet sind, stellen uns die Corona Reglungen vor Herausforderungen und die üblichen Möglichkeiten (Hotel, Stundenzimmer,) fallen weg. Da mein Herr auf die Datensammlung die nun Pflicht ist, vertichten möchte.
Habt ihr Ideen für uns?

Ps. Suche Raum Südhessen..... Frankfurt Darmstadt Wiesbaden Mainz ect.

Lieben Dank im Voraus.... und habt ein tolles Wochenende 😉
Nenia
Wir schauten immer nach einem BDSM Appartment und haben dort ein paar schöne Stunden verbracht.
**********rau71 Frau
305 Beiträge
In Wiesbaden gibt es ein tolles BDSM Apartment, verschiedene Zimmer, ist toll dort und gar nicht mal so teuer .
Lg Cyra
*******onne Frau
5.760 Beiträge
Ich befürchte bei allem was du mieten kannst musst du / ihr aktuell eure Daten da lassen.
Also zumindest wenn es mach Vorschrift läuft, was es meiner Meinung nach auch definitiv tun sollte
******tin Frau
17 Beiträge
Hatten ebenfalls ein SM-Studio angemietet, da ging das ganz unbürokratisch. Kannst ja mal hier auf Joy bei den Locations stöbern, da gibt es ein paar nette Zimmer.

Und alternativ: Im Wald 😂
(Dominanz und Unterwerfung: (Nicht) allein im Wald )
****ine Frau
2.101 Beiträge
Natur an einem See. Gibt es da bestimmt auch.
Ob es FKK am Langenselbolder See gibt. Weiß ich leider nicht.

In meiner Hanauer Zeit war ich zu unschuldig *zwinker*

LG
Delfine
***dl Mann
1.421 Beiträge
Ein beliebter Badeteich, auch wenn FKK erlaubt ist wohl für´s Spielen eher ungeeignet.

Ein paar Meter in ein Waldstück hinein mit dichtem Unterholz, ein hohes Feld zu einer Uhrzeit wo eh kaum wer spazieren geht und dort bemerkt sicher niemand etwas. Nur bei der Lautstärke die Peitsche und Co auch verursachen sollte man mitdenken und bei bedarf auch einen Knebel ins Aug fassen.
****eti Frau
2.329 Beiträge
BDSM Appartement oder B&B Hotels. Da könnt Ihr online einchecken und bekommt den Zimmercode per Mail. Oder bei My Wellness oder Wellnest.
Wir mussten aktuell auch keine genauen Namen Adresse da lassen. Email und Telefon Nr. reichten für das Appartment.
Da man sich dort i.d.R. ja nur zu zweit aufhält.
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau doch mal hier, vielleicht passt es ja für euch. Ich fahre selbst aus Osthessen immer gerne hin:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1255351-175239.auszeit_raum.html
Stundenhotels oder BDSM Appartments sind toll und geben nochmal einen extra Kick weils was Neues und Unbelanntes ist finde ich.

Bei Exklusiv-Nacht.de gibt es glaube ich Deutschland weit solche besonderen Übernachtungsmöglichkeiten. Romatisch oder fesselnd als Kategorien *g*
****eti Frau
2.329 Beiträge
Viele Swinger Clubs vermieten momentan ihre Zimmer an Wochenenden stundenweise. Z.b. in Menden oder Villa Illusion in Euskirchen
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Bei Angabe der Adresse schummeln wir auch mal.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Wir gehen nach Heidelberg in ein bdsm Appartement. Sehr unbürokratisch. Wohnung liegt im Industriegebiet, ergo bekommt abends auch fast keiner was mit. Ich buche, mein Herr kommt dann einfach nach.
*********e_77 Frau
111 Beiträge
Wir haben uns schon in einem einsamen Waldstück getroffen, das offenbahrte tolle neue Spielmöglichkeiten
*******net Frau
3.628 Beiträge
Zitat von *******571:
Bei Angabe der Adresse schummeln wir auch mal.

Das ist ja mal eine richtig clevere Idee in diesen Zeiten! *top2*

*ironie*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Warum?

Wir geben nur meine an.

Sieht aus, als würden wir zusammen wohnen.
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich machen solche Aussagen auch immer ein wenig fassungslos. Ok, wenn ihr deine angebt, seid ihr ja im Falle eines Falles wenigstens erreichbar. Natürlich ist es, wenn einer der Partner (oder beide) fremdgehen, nicht so einfach, wenn irgendwann ein Anruf kommt: Da war Kontakt mit ...

Trotzdem steht für mich die mögliche Nachverfolgung derzeit an oberster Stelle. Wer in der Lage ist, sich Zeit mit der Affäre freizuschaufeln, kann auch das regeln. *nixweiss*
*******der Mann
693 Beiträge
Bei uns sind die Hotels für dienstreisende usw die gesamte Zeit offen geblieben. Damit konnte ich mich mit meiner Herrin jeder Zeit treffen!
Zum Glück!
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Trotzdem steht für mich die mögliche Nachverfolgung derzeit an oberster Stelle.


Die geht ja in meinem Beitrag nicht unter.


Oder?
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******571:
Die geht ja in meinem Beitrag nicht unter.


Oder?

Wie du an den Reaktionen erkennen kannst, war das durchaus mißverständlich:

Bei Angabe der Adresse schummeln wir auch mal.

Aber du hast es ja klargestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.