Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich nur noch an 2. Stelle seine Sub

******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich würde sie auslachen.

Und wenn er es auch so sieht die Scheidung einreichen.
Verheiratet sind wir ja zum Glück nicht. 😂
Und sie kann ja denke ich nichts dafür!

Vielen Dank euch allen fur die ermutigenden Worte! *bussi*
********a_81 Frau
303 Beiträge
Ich hätte mich umgedreht und wäre erhobenen Hauptes gegangen. Ich bin eine Sub und bin es wert, exklusiv zu spielen. Soviel Selbstvertrauen habe ich.
Das wäre eine Grenzüberschreitung in zwischenmenschlichem Umgang, das könnte ich (unabgesprochen!) niemals akzeptieren.
Wenn es Teil der Vereinbarung wäre, ist es was anderes, aber so? Never ever...
*******hexe Frau
86 Beiträge
Zitat von ********anco:
Verheiratet sind wir ja zum Glück nicht. 😂
Und sie kann ja denke ich nichts dafür!

Vielen Dank euch allen fur die ermutigenden Worte! *bussi*

Natürlich kann sie auch etwas dafür! Sie hat dir doch vor den Latz geknallt, dass sie jetzt die Nummer eins für ihn ist! Wer gibt ihr das Recht? Und was ist das für ein Benehmen? Selbst wenn es so ist, würde ich es meinem Herrn überlassen, das der anderen Sub mitzuteilen! Außerdem wäre es mir wichtig keinen Zickenkrieg vom Zaun zu brechen, da mein Herr mit der anderen Sub und mir ja mitunter auch gemeinsam etwas unternehmen oder spielen möchte. Das ist angenehmer wenn man miteinander aus kommt. Dennoch ist er der Hauptschuldige! Er hat es zugelassen. Er hatte seine „perfekte“ Sub scheinbar nicht im Griff, so dass so etwas gar nicht passiert. Er war dein Herr. Also kannst du ich erwarten, dass du so eine Mitteilung von ihm persönlich in angemessenen Rahmen erhältst. Das hat etwas mit Character und Respekt zu tun!
Löse dich von ihm und gib dich frei für einen neuen, besseren Herrn. Auch wenn es vielleicht eine Weile dauert bis du jemanden findest. Lass dir Zeit. Hab Geduld. Nimm dir so lange mal Zeit für dich und tu dir selbst was Gutes!😘
Ich nehme es ihr nicht übel. Wie gesagt, ich denke nicht, dass sie so weit gedacht hat.
*******a_R Frau
1.298 Beiträge
Zitat von ********anco:
Ich nehme es ihr nicht übel. Wie gesagt, ich denke nicht, dass sie so weit gedacht hat.

Auch. Aber auch ist wichtig, mit welchem Ton sie es gesagt hat. Überheblich, arrogant, " ich habe gewonnen, und du, Schlampe, ist nichts gegen mich", oder eher informierend, klarstellend, eventuell auch feinfühlig und mitleidend.
@ https://www.joyclub.de/my/5306013.lirio_blanco.html
DAS würde ich zuerst einmal "überprüfen" bei meinem Herrn. Hast du das???? *liebguck

Bis dahin, bis zu SEINER Antwort/Stellungnahme wäre ich ganz relaxed und DIESE Frau könnte mich nicht verunsichern.

Ich hätte versucht, mich mit ihr zu unterhalten und sie auch ganz explizit gefragt, "wie sie darauf kommt" und weshalb sie mir das hier so "vor den Latz knallt".
Er hat mich abgelegt. Für ihn bin ich schuld und die „eifersüchtige“ gewesen.
Na ja. Ich muss lernen es abzuhaken.
Die beiden passen aber auch perfekt zusammen, dass muss ich schon eingestehen. Und ihr Ehemann steht dahinter! Ist eigentlich echt eine tolle Konstellation für alle! Sie hat sich sogar seinen Anfangsbuchstaben tätowieren lassen.
So sehr ich mich aktuell noch nach ihm sehne als Herrn, so sehr weiß ich, dass ich es verdrängen und vergessen muss und mit der Zeit hoffentlich auch werde.
*heul2*
Ich kann es nur von meiner Seite sehen und akzeptiere jede einzelne Entscheidung und Absprache die zwischen Dom/Sub. besprochen wird.

Ich würde eine zweite Sub für meinen Dom nicht hinnehmen. Eine Beziehung zwischen Dom/Sub ist in meinen Augen etwas besonderes, ein Band was verbindet. Vertrauen, Leidenschaft und sich fallen lassen können.
Ich hätte für mich das Gefühl ich würde ihm nicht mehr genügen.
Ich bin stolz eine Sub.....seine Sub zu sein und das würde mir durch eine weitere Sub genommen werden.

Aber wie ich schon geschrieben habe jeder hat seine eigenen Spielregeln.

Ich hoffe für dich das du die richtigen Worte deinem Dom gegenüber findest und für dich die richtige Entscheidung.

Ganz liebe Grüße an euch *wink*
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von ********anco:

Die beiden passen aber auch perfekt zusammen, dass muss ich schon eingestehen. Und ihr Ehemann steht dahinter! Ist eigentlich echt eine tolle Konstellation für alle! Sie hat sich sogar seinen Anfangsbuchstaben tätowieren lassen.

Die scheinen doch alle einen an der Waffel zu haben. Mach, dass du da wegkommst. Das ist vielleicht ansteckend.

Sorry, ich lebe in einer offenen Beziehung. Bin verheiratet, wenn auch mit einer Frau, aber das macht ja letztendlich keinen Unterschied, außer den, dass meine Frau eher eifersüchtig auf eine andere Frau wäre als auf einen Mann.

Aber ein Ehemann, der damit klar kommt, dass sich seine Frau den Anfangsbuchstaben ihres Dom tätowieren lässt... tut mir leid, aber die sind alle reif für die Geschlossene!
Nicht verdrängen.
Er hat(te) DICH doch gar nicht verdient. : )

Ich weiß, das liest sich aufgrund deines (sehr nachvollziehbaren) Schmerzes und deiner SehnSucht lapidar - aber es wäre an IHM gewesen DICH frühzeitig zu informieren, um klare, unmissverständliche Verhältnisse zu schaffen und dir auch als sub den nötigen Respekt zu zollen.

"Wir" sind keine Möbelstücke.
(Manchmal liebend gerne, aber das wäre jetzt *offtopic*)

Reflektiere DICH, lerne aus dieser schrecklichen Erfahrung... *knuddel*
Mach dich nicht nieder. Ja, vielleicht "passt sie besser zu ihm", aber er hat sich trotzdem echt "ArschlochMässig" dir gegenüber (also nicht mehr "ÜBER" verhalten.)
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Sub ist also Schuld. Was für ein tolles Argument, wenn Dom nicht bereit ist sich selbst an die Nase zu fassen.
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Zitat von ********anco:
Ich nehme es ihr nicht übel. Wie gesagt, ich denke nicht, dass sie so weit gedacht hat.

Deshalb ist Sie jetzt Nr. 1 und Du stolz und hoch erhobenen Hauptes gegangen..... Sie denkt halt nicht weit🤣

Schau nach vorn, es gibt einen der Deiner mehr würdig ist 😘
******ark Frau
2.130 Beiträge
Zitat von ********anco:
Verheiratet sind wir ja zum Glück nicht. 😂
Und sie kann ja denke ich nichts dafür!

Ich hätte es ihr einfach nicht geglaubt.
Aber gut, wir haben hier auch eine etwas andere Beziehung.

Ihr würde ich das im Übrigen auch nicht weiter übel nehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die wichtigen Informationen, die einen weiter bringen, nicht unbedingt formal korrekt bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.