Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schamlippen sichtbar283
In der Sauna und beim FKK ist ist mir aufgefallen, dass bei vielen…
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenregel

*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Ja das kenn ich auch so
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Als all das durchgelesen habe habe ich mir so gedacht, dass du den Bericht ein wenig verpacken solltest. Es sehr erotisch schreiben und oder präsentieren solltest. Mal sehen wie er dann darauf reagiert.
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Ja sowas in der Art hab ich mir auch überlegt *ja*
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Das mag jetzt sehr unsubbig klingen, aber ich halte es nicht für ziel- und entwicklungsfördernd, Bottom mit solchen Aufgaben allein und im Nebel stochern zu lassen. Mein Teufelchen in mir flüstert mir gerade zu, dass Dein Top @*****n84 es vermutlich auch nicht weiß und sich gerade bequem zurückgelehnt.

Ich würde das Wörtchen "stets" nicht auf die Goldwaage legen. Denn das würde ja bedeuten, dass Du permanent Deine Hände an den äußeren Labien hättest. Das ist mega unpraktisch beim Handjob oder beim Getränke reichen.

Ich musste eine Haltung lernen, die "Präsentier Dich" heißt: im Liegen (auf dem Rücken) oder im Stehen (mit nach vorne gekippten Becken) ziehe ich meine äußeren Labien mit den Händen so auseinander, dass die inneren zu sehen sind. Da mein Kitzler sehr klein ist, muss er schon genau hinsehen. Aber das ist nicht zu ändern. Je weiter vorne Du die Hände ansetzt, desto offener liegt der Kitzler.

Für die Masos unter uns kann man auch Klammern an den Labien ansetzen und diese mit Schnüren oder Gummis an den Oberschenkeln befestigen.

Diese Präsentation hat den Nebeneffekt, dass die Vagina leicht geöffnet ist und damit "einladend" aussieht.
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********97076:
Das mag jetzt sehr unsubbig klingen, aber ich halte es nicht für ziel- und entwicklungsfördernd, Bottom mit solchen Aufgaben allein und im Nebel stochern zu lassen. Mein Teufelchen in mir flüstert mir gerade zu, dass Dein Top @*****n84 es vermutlich auch nicht weiß und sich gerade bequem zurückgelehnt.

Ich würde das Wörtchen "stets" nicht auf die Goldwaage legen. Denn das würde ja bedeuten, dass Du permanent Deine Hände an den äußeren Labien hättest. Das ist mega unpraktisch beim Handjob oder beim Getränke reichen.

Ich musste eine Haltung lernen, die "Präsentier Dich" heißt: im Liegen (auf dem Rücken) oder im Stehen (mit nach vorne gekippten Becken) ziehe ich meine äußeren Labien mit den Händen so auseinander, dass die inneren zu sehen sind. Da mein Kitzler sehr klein ist, muss er schon genau hinsehen. Aber das ist nicht zu ändern. Je weiter vorne Du die Hände ansetzt, desto offener liegt der Kitzler.

Für die Masos unter uns kann man auch Klammern an den Labien ansetzen und diese mit Schnüren oder Gummis an den Oberschenkeln befestigen.

Diese Präsentation hat den Nebeneffekt, dass die Vagina leicht geöffnet ist und damit "einladend" aussieht.
ich danke dir sehr für deinen Beitrag 😊 stimmt vielleicht weiss er es selbst nicht
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****n84:
Ihr seid lieb ,vielen Dank ja das habe ich so gemacht.

Du hättest ihm gar nicht davon berichten müssen. Du hast den Thread ja auf normal eingestellt, da kann ja sowieso jeder aus dem JC mitlesen.
Vielleicht liest er also bereits hier mit.
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiss
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Einstellung hab ich verpeilt um ehrlich zu sein
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich das noch ändern?
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, aber ich. Soll ich? Ist es denn so intim und privat, dass es muss?
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Lassen wir. Aber ich würde das Thema gern schließen wieder. Bzw. Beenden. Hab ja nun eine Lösung gefunden wie ich s mache
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gern. Dann bedanke ich mich für die tolle Beteiligung, die zu einer schnellen Lösung geführt hat. Ihr seid super!

*geschlossen*

Coleen
als Co-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.