Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2811 Mitglieder
zur Gruppe
O - en privé
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novizin bei der Nacht der O in Karlsruhe -

******ays Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
das WE ist vorbei und ich konnte ein bißchen "verdauen".
Wie versprochen, tippe ich Euch ein kurzes Feedback.
Ich war den ganzen Samstag über wahnsinnig aufgeregt und habe mich schon verflucht, nicht das rote Band für die Novizin gewählt zu haben. Und habe meinen Herren noch bekniet, daß ich mein Federharness zum Unterbrustkorsett anziehen darf. Was er mir erlaubte, da ich ihn sehr mit der Auslegungsfähigkeit des Dresscodes "belaabert" habe.... ich dachte, ich würde mich dann angezogener fühlen. Jaein. Die Furcht war mal wieder völlig zu Unrecht... In diesem Ambiente unter so vielen fast nackten Os völlig ungerechtfertigt....
Insgesamt war es ein toller erster O-Abend für mich. Das Port of Senses in Karlsruhe bittet eine angemessene Umgebung dafür. Begrüßt wurden wir am Eingang sehr herzlich von Sir Tom und ich konnte mich oben noch kurz umziehen.
Gleich darauf gab mich mein Herr ab an Sir Max, welcher mich und eine andere O durch die wartenden Herren in den Barbereich führte. Dort warteten die Os getrennt von den Herren auf den Beginn. Auch davor hatte ich ein bißchen Bammel. Aber es war sehr angenehm mit den anderen Frauen und ich bereute es, nicht früher mit mehr Zeit zum reden und kennenlernen dagewesen zu sein. Unsicher war ich anfangs, ob ich nun gleich zu Anfang schon keinem Herrn mehr in die Augen schauen darf, oder ob es noch ok ist... beim ersten Mal denk ich normal. Mir geht es beim ersten Besuch einer Veranstaltung immer so, daß mich die Eindrücke insgesamt so beanspruchen. Aber irgendwie ist das auch schön, Erfahrungen, Empfindungen und auch meine Rolle als Sub/O wachsen und reifen zu lassen...
Dann kam der Zeitpunkt, an dem die Os in einem separaten Raum auf ihre Vorstellung warteten und Sir Tom eine kurze Einführung gab. Meines Empfindens nach macht er das sehr gut (kurz hier angemerkt, daß ich sein ganzes Team als sehr offen, herzlich und nett empfand). Locker, empathisch, dominant und die wartenden Damen gut in ihre devote Rolle einführend. Wobei ich es auch als sehr schön empfand, daß er auch noch mal explizit auf unsere "Rechte" zu ssc hingewiesen hat (selbstverständlich, aber mir als Anfängerin Sicherheit gebend) und auch so ungefähr sagte: "geht da mit gesenktem, demütigen Blick hinein, aber durchaus Stolz."
Und da bin ich auch bei dem Punkt des Abends, vor dem ich am meisten Respekt hatte. Die Vorführung der Os vor den Herren. Es bekamen immer 8 Os einen Umhang und wurden dann runter geführt zu den wartenden Herren. Wir stellten uns mit dem Gesicht zur Wand. Aud Klatschen umdrehen, Umhang fallen lassen und dann auf weiters Klatschen Hände hinter den Kopf. Dort standen wir kurz und Sir Tom lief die Reihe ab und korrigierte hier und das fehlerhafte Stellungen (ich stand natürlich auch nicht breitbeinig genug *zwinker* ) Dann nahm er eine O an der Leine und die anderen folgten wieder nach oben.
Puuuh, geschafft... Hätte ich vorher gedacht. Eigentlich hatte ich mich taktisch klug so eingereiht, daß ich bei der zweiten Vorstellungsrunde dabei gewesen wäre. Falsch taktiert. Plötzlich kam Sir Max und tauschte mich gegen eine andere O aus. Und es kam ganz anders, als ich befürchtet hatte. Es fühlte sich wirklich sehr gut an. Als O präsentiert zu werden und durch die wartenden Herren zu laufen. Ich war stolz, dort zu stehen und mich zu zeigen. Und ich empfand es (auch den ganzen Abend lang) eher als erleichternd für mich, den Herren nicht in´s Gesicht zu blicken.
Danach wurden die Os im Pos verteilt. Da ich bei den ersten war, konnte ich mit den anderen in meiner Nähe noch kurz tuscheln und gackern oder auch helfen (Strapse korrigieren). Nach der allgemeinen Vorstellung hatten dann die Herren eine Viertelstunde Zeit, uns Os im Flanieren zu betrachten und bei Gefallen unsere Bögen zu lesen.... auch das empfand ich als sehr angenehm und schön... ich schaute immer auf die Schuhe, ob ich meinen Herren nicht bald mal erkennen könnte. Eine Viertelstunde kann sehr lang sein, aber auch wunderbar. Ein Mix aus Ungewissem und der Freude auf den eigenen Herren.... spannend und kickend als ein fremder Herr mich aufforderte, meinen Rock mehr zu schürzen. Und erfüllend und mich innerlich und äußerlich lächeln und glühen lassend, als ich meinen Herrn vorbeigehend erkannte. Wußte, daß er da ist und beobachtet, wie andere mich inspizieren... wie sehr ich mich ihm da nahe fühlte....
Nach dem Besichtigen der Os konnte und wurde frei gespielt.
Es war insgesamt ein sehr schöner Abend und ich werde das Thema O bestimmt noch weiter austesten. Auch hier wachsen wir gemeinsam rein und werden nächstes Mal für mich strengere Regeln haben (mein Herr ist mir gegenüber sehr nachsichtig und führt mich langsam an Neues heran)....
Aber wir hatten ja auch das Thema Modells: *danke* an Euch, die Ihr mir die Angst vor Supersubs nehmen wolltet... JA... es sind zu 98% normale Frauen... mit normalen Figuren... alles fühlt sich ganz ungezwungen und gut an... und ich kam auch mit tollen, netten und sehr interessanten Frauen in Kontakt... *g*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
lieben Dank für das euphorisvhe Feedbavk.... !

Zitat von ******ays:
Und habe meinen Herren noch bekniet, daß ich mein Federharness zum Unterbrustkorsett anziehen darf. Was er mir erlaubte, da ich ihn sehr mit der Auslegungsfähigkeit des Dresscodes "belaabert" habe.... ich dachte, ich würde mich dann angezogener fühlen. Jaein. Die Furcht war mal wieder völlig zu Unrecht... In diesem Ambiente unter so vielen fast nackten Os völlig ungerechtfertigt....


sagte ivh dovh...!
ivh fühl mivh - egal wie navkt ivh bin - immer viel zu angezogen *augenzu*

ivh freue mivh sehr, dass Du so eine svhöne Erfahrung mavhen durftest. und ja.... das Team um Sir Tom ist einfavh großartig.
******ull Frau
41 Beiträge
Liebe @******ays
Mir ging es an dem Abend wie dir. Den ganzen Tag gezittert wie sonst was, von meinem Puls rede ich besser nicht.
Panik, als ich von meinem Herrn getrennt wurde. Aber dankbar, das die anderen O's mir die Angst genommen haben und meinten ich solle den Augenblick genießen wenn wir den Herrn vorgeführt werden. (Ich hatte nur Angst mit dem, für mich, viel zu langem Cape die Treppe runter zu fallen 🤣)
Und ja, ich habe es genossen die Blicke der Männer zu spüren.
Die viertel Stunde der Begutachtung, kam mir viel länger vor. Ich hatte aber auch eine dumme Position, nämlich kniend, vor einer andern O.
Der ich aber danke, da ich mich voll und ganz auf ihr Nasenpiercing konzentriert habe, da ich mich nicht getraut habe auch nur ein bisschen zu bewegen 😆
(mir sind noch nie so die Beine eingeschlafen 🙈)

Sonst weiß ich leider nicht mehr viel von dem Abend, den als mein Herr angefangen hat mich zu bespielen, hat sich mein Hirn (wie immer bei Ihm) verabschiedet und ich war nur noch im Space. 😊

Ich habe es nicht bereut dabei gewesen zu sein und ich freue mich auf den nächsten Besuch auf dieser Veranstaltung.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ooooh, das klingt ja klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.