Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22173 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Hobbies und Bezug zum BDSM

******eux Frau
66 Beiträge
Die Frage finde ich total spannend und ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie Hobbies und mein BDSM ineinander greifen.
Ich spiele Theater (seit 2 Jahren in keinem festen Ensemble, sondern nur Improvisationsworkshops ab und an). Das Schauspielen hat mir die Selbstsicherheit gegeben die schwierigsten Dinge in Sessions (aber genauso im Alltag) anzunehmen. Wenn ich ängstlich bin oder vor Scham im Boden versinken möchte, tue ich einfach so, als macht es mir nichts aus. Auch habe ich gelernt, dass Mimik und Gestik sehr wichtig sind um mein Erleben deutlich zu machen. Besonders bei Spielen vor Publikum merke ich, dass meine Rampensau zum Vorschein kommt. Wie auf der Bühne zusammen mit Theaterkollegen, spiele ich dann mit meinem Herrn die Bälle hin und her. Dabei bin ich eigentlich gar nicht extrovertiert, aber expressiv.
*****saa Frau
192 Beiträge
Ich nähe auch gerne aber bisher nur Kleinigkeiten für meine Tochter, noch nichts für mich selbst. Generell bin ich gerne kreativ, dass lasse ich auch gerne in die gemeinsamen Rollen Spiele mit meinem Dom einfließen: Sei es durch bestimmte Kleidung, Verhalten, Szenen etc.
BDSM Geschichten habe ich auch eine Zeitlang gerne geschrieben.. Aber das mache ich momentan nicht mehr.
Generell versuche ich auch mich zu achten, und gut zu mir zu sein. Ich denke eine Sub ist ein Geschenk und daher ist es auch wichtig sich selbst zu pflegen:)
LG
Ist Sub wirklich ein Geschenk?
Dann kann Dom sich auch als Geschenk fur Sub betrachten?
Das eine geht nicht ohne das andere *g*
*****saa Frau
192 Beiträge
Ja ich sehe meinen Dom auch als ein Geschenk an!
*********_2016 Frau
128 Beiträge