Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
362 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2890 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe von Halterlosen

Wenn ihr schon dabei seid und Geschäfte nennt: ernest familiy (weiß nicht, ob ich es korrekt geschrieben habe) zwischen 3 - 4 € und halten gut (Preis/Leistung stimmt) Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn sie kaputt gehen...ich hake das als Eintrittspreis mit ab.

Danke @*******sub auch für den Rossmann-Tipp!!
Mit dem Rand hatte ich noch keine Probleme aber danke für den Rossmanntip @ Silent_Sub
Werde ich die mal testen wie die von Rossmann sind.
****bti Frau
6.099 Beiträge
Wenn ich halterlose trage, nur in schwarz und dann auch nur im Alltag. Waehrend einer session trage ich nie welche, da mein Herr keine Struempfe mag. So kommt es natuerlich auch im Winter dazu, das ich mal ohne Struempfe nur mit Heels und Mantel unterwegs bin (bis zum Auto).
********Love Frau
5.132 Beiträge
Ich kann der Empfehlung von Rossmann nur zustimmen. Ich trage die Strümpfe nur und das auch jeden Tag. Für den Preis eine super Qualität.
Am liebsten trage ich schwarze, zu Röcken trage ich im Sommer hautfarbene weil ich irgendwie finde dass da meine Beine hübscher aussehen *nixweiss* Schwarz ist im Sommer eben leider nicht so toll.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Nur schwarz:-)
Hautfarben geht ja gar nicht. Und im Sommer gar nichts ausser nackter Haut.

Aber die von Rossmann waren mal besser, seit ein paar Monaten hat die Qualität arg gelitten. Die Abschlüsse sind breiter geworden, rollen sich gern runter*würg) und sehen nicht mehr so schön aus.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.