Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenmaske

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Augenmaske
Subbies ! Habt ihr Favorites bzgl "ästhetischen", (Leder-) Augenmasken oder Schals, wo man nicht wie Puk die Scheißhausfliege ausschaut 🙈🙈🙈 Aber dennoch das MakeUp nicht zwingend ruinieren bzw auf die Augen drücken?
Meine ist unwahrscheinlich angenehm, aber naja... sieht eben aus wie 😂
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage als Mann kein Makeup. Eine bequeme Augenmaske ist mir aber noch nicht untergekommen. *nachdenk*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich find die hier ganz gut. Schließt zumindest recht gut ab (neben der Nase). Hat außen leder(optik?) Und innen ne dünne Neoprenschicht.
Liegt bei mir leicht auf den Augen. Wie es mit makeup aussieht, kann ich auch nicht sagen *zwinker*

https://www.amazon.de/GreyGa … &dpID=413sL5nh9tL&ref=plSrch
****a67 Frau
467 Beiträge
Wir bzw. ich nutze ausschließlich eine Seidenmaske.... bequem, drückt nicht, verrutscht kaum und ist gut in der Maschine waschbar.
Also die meisten Doms die ich kenne stehen auf die Panda-Augen, die man hinterher hat. Dann haben sie das Gefühl, ihren "Job" so richtig gut gemacht zu haben *zwinker*

Und ansonsten hilft Ägyptische Erde flüssig als Make-up und wasserfester Mascara und Eyeliner.
Das alles bekommt man nur mit Wasser und Seife, Mizellenwasser oder entsprechendem Entferner runter.

Ägyptische Erde flüssig macht nicht mal Ränder auf weißem Blusen- oder Hemdkragen. Auch beim größten Schwitzen in der Gastronomie nicht. *smile*
****era Frau
1.451 Beiträge
Blindfolded Kontaktlisen.
Einsame Spitze, irres Gefühl und man sieht hammergeil aus mit tiefschwarzen Augen (zumindest auf den Fotos die ich danach sehe, wärend ich sie trage sehe ich ja nichts)

Ansonsten auch am liebsten die Schlafbrillen wie @****a67 gezeigt hat.

Btw: meiner mag es nicht, wenn ich aussehe wie Alice Cooper
****a67 Frau
467 Beiträge
@****era
Das ist eine coole Idee ... sind die „praktikabel“? Und wo bekommt man sowas her?

Alice Cooper *lol* - schöner Vergleich
****ia Frau
472 Beiträge
@menja67
Es gibt einige Online zu kaufen, jedoch meist mit rest Sehstärke. Meistens ca 10%, dass man verschwommen sehen soll.
Es gibt aber auch welche, die diese Linsen speziell Anfertigen, ist dann halt teurer. Zum austesten reichen die günstigen in einigen Kostümläden oder ähnliches.

Habe meine aus dem Trashstore, aber den kenne ich nur in Essen *augenzu*
****a67 Frau
467 Beiträge
Dankeschön @****ia *bussi*
Wenn du magst, schick mir mal eine CM als Erinnerung, dann frage ich meinen Freund morgen, woher er seine hat. Das Teil ist aus Silikon, matt und über dem Auge leicht gebeult, so dass es nicht aufliegt. Sehr angenehm zu tragen, hatte er für unsere erste CMNF geholt. Und sie ist absolut dicht, da ist auch kein drunter her schmulen möglich.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich hab meine aus nem Spezialversand aus England
Muss den Liebsten wg dem Link fragen, er hat sie besorgt.
Ich schicke ihn dir morgen.
Bei meinen ist nix mit Restsehen.
Völlige Blindheit die ersten 1 -2 h.
Erst danach (wenn sich die Augen völlig daran gewöhnt haben) sieht man markante hell/dunkel Unterschiede (also das Lichfeld einer starken Lampe zb) aber keine Schemen oder Umrisse

Praktikabel:
Als Kontaktlinsenneuling oder bisher nur im Larp Trägerin (so Wolfaugen oder Vampieraugen 3 bis 4 mal im Jahr) war das erste Einsetzen der Linsen echt krass. Da man die 2. ja praktisch schon blind reinfummeln muss.
Das hat uns tatsächlich ein „Spiel“ zerschossen am Anfang.
Ich war völlig fertig durch den Einsetzstress und mein Körper überwältigt von der plötzlichen totalen Erblindung.
Es war wie ein kleiner Schockzustand.
Ziemlich irre, aber auch irre spannend.
Ich musste mich erst ne halbe Stunde beruhigen bevor wir „weitermachen“ konnten.
Inzwischen ist der Stress nicht mehr schlimm, aber der „Erblindungskick sammt „Minischock“ immer noch da
***dl Mann
1.419 Beiträge
Neben der oben bereits abgebildeten haben wir auch noch eine Lederne. Eigentlich perfekt, sogar mit Druckknöpfen das du mal den Blick trotzdem freigeben kannst. Allerdings sie schmiegt sich nicht so an wie das ganz weiche Teil. Somit siehst doch minimal vorbei. Diese Sicht reicht aber dann schon mal aus das du die Bewegung des Dom wahrnimmst, oder doch auch schon siehst ah jetzt hat sie die Peitsche in der Hand. Somit hat das Teure Teil mehr die Rolle des Platzhalters im Kasten, dafür ist der spontan zur Hand genommene Schal schon mal das heißeste Utensil.
****iro Frau
38 Beiträge
Kontaktlinsen
Ich würde mich auch für diese Kontaktlinsen interessieren *bussi*
Falls es nen link oder ne genaue Bezeichnung gibt, dann bitte bitte auch die Info an mich
****ia Frau
472 Beiträge
@keliera
Der Link würde mich auch interessieren *g*
****era Frau
1.451 Beiträge
Er sucht gerade die Rechnung 😁
****era Frau
1.451 Beiträge
Japp
Genau die
******eke Frau
687 Beiträge
@****era

Als 15jährige hatte ich den Starschnitt aus der Bravo von Alice Cooper in Lebensgröße an der Wand meines Zimmers. Ich fand den soooooo cool. *mrgreen*

Dafür musste ich mir tatsächlich die Bravo zweimal selbst kaufen, als meine Freundin in Urlaub war... *lol*
****ma Frau
114 Beiträge
Pocket Darkroom
Habt ihr oft geübt Tee wieder raus zu bekommen?
Wir haben die jetzt auch und beim testen war es für mich schon echt schwer die Linsen rauszuholen - ich hatte eine drin und das andere Auge abgeklebt. Es war echt ein Graus und musste das andere Auge wieder frei machen um die Linse rauszufrickeln.
Fand das Gefühl echt mies, besonders da ich oft Linsen trage und es sonst kein Problem ist die selbst abends total müde nach einer Party raus zu nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.