Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammtisch Würzburg

**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Am Freitag findet unser Stammtisch statt. Wer Lust und Zeit hat, kann sich noch gerne anmelden. Ich freue mich auf Euch. *freu2*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
...
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Unser Sub-Stammtisch in Würzburg geht in die dritte Runde: am 25.10.2019 wollen wir uns wieder treffen. Ich freue mich auf viele neue Anmeldungen.

Sub-Stammtisch Würzburg
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Am Freitag 20.12.2019 ist es soweit: unser vierter Sub-Stammtisch in Würzburg.
Sub-Stammtisch Würzburg
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Der nächste Sub-Stammtisch in Würzburg ist online:
Sub-Stammtisch Würzburg

Wir treffen uns am 14.02.2020.
*******ita Frau
2.522 Beiträge
*freu2*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir haben nun ganz frisch eine regionale Gruppe ausschließlich für Passive, Subs, Sklaven, Devote, Masochisten, Pets, Brats, etc. jeglichen Genders gegründet, um uns in dieser Zeit und auch später (nach Corona) zwischen unseren Treffen und Stammtischen austauschen zu können, uns gegenseitig unterstützen zu können und uns virtuell nahe sein zu können.

Sub-Stammtische Franken

Unsere Gruppe richtet sich an alle Passive, die in und um Franken leben oder einen Bezug dazu haben.

Wir befinden uns noch im Aufbau, freuen uns aber riesig über jedes Mitglied.

Mods sind
@*******ita
@**********97076

Habt alle noch schöne und erholsame Osterfeiertage.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Unser nächster Sub-Stammtisch ist als Chat online:

Sub-Stammtisch Würzburg und Franken im Chat

Ich freue mich auf Euch. *juhu*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich veranstalte ein kleines Grillfest für Subs in Würzburg.
Zur Anmeldung geht es hier:

Grillen unter Subs in Würzburg
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

leider lässt die aktuelle Entwicklung keine realen Treffen (mit mehr als einem zweiten Haushalt) zu. Deswegen habe ich mich entschlossen, einen Chat-Stammtisch abzuhalten.

Wer Zeit, Lust und Laune hat, kann sich hier anmelden und offen mit uns allen quatschen:
Sub-Stammtische Franken im Chat

Ich freue mich auf jeden, der dabei sein möchte.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Sub-Stammtisch Würzburg am 16.07.2021
Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es wieder soweit: der Sub-Stammtisch in Würzburg findet wieder statt.

Wo: in Würzburg - der genaue Ort wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.
Wann: am Freitag, 16.07.2021 um 19:00 Uhr.

Ich freue mich auf Euch.

Hier geht es zur Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Nach langer Pause treffen wir uns wieder:
am Freitag 3. Juni 2022 um 19 Uhr.
Name und Adresse des Restaurants teile ich den bestätigten Teilnehmer rechtzeitig mit.

Hier geht es zur Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg

Ich freue mich auf Euch.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Es sind noch zwei Plätze frei.
Ich freue mich auf Euch.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Sub-Stammtisch Würzburg 9. September
Hallo ihr Lieben,

der nächste Sub Stammtisch in Würzburg findet am 9. September statt:

Sub-Stammtisch Würzburg

Teilnehmen können alle Bottoms, Subs, Sklav*innen, Os, Pets, Brats, Middles, Littles, Rope Bunnys, etc jeglichen Genders und jeglicher sexueller Orientierung - ob Franke, Fränkin oder Mitglieder aus den angrenzenden Bundesländern.

Ich freue mich auf euch.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Sub-Stammtisch Würzburg 11.11.2022
Unser nächster Sub-Stammtisch in Würzburg findet am 11.11.2022 ab 19 Uhr statt:

Sub-Stammtisch Würzburg

Eingeladen sind Bottoms, Subs, Sklaven*innen, Littles, Middles, Pets, Brats, Devote, Passive, Masochisten, Litttles, Middles und Kinky Peoples jeglichen Genders (m/w/d) und jeglicher sexueller Orientierung (hetero, homo, bi, etc.).

Ich freue mich auf rege Teilnahme.
@**********97076
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Jahresauftakt 2023 am 27. Januar
Ihr Lieben,
wir starten mit voller Power ins Jahr 2023: der nächste Sub-Stammtisch in Würzburg findet am 27. Januar 2023 statt.

Sub-Stammtisch Würzburg

Ich freue mich auf euch. *freu2*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Ich habe noch einen freien Platz zu vergeben für Freitag, 20. Januar, in Würzburg.
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Zitat von **********97076:
Ich habe noch einen freien Platz zu vergeben für Freitag, 20. Januar, in Würzburg.

Du meinst bestimmt Freitag den 27. Januar *zwinker*

LG
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Ups...
Danke @*******ita.
Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Zitat von **********97076:
Ich habe noch einen freien Platz zu vergeben für Freitag, 20. Januar, in Würzburg.
Ich hätt es jetzt einfach schon mal für 2024 vorgemerkt. *rotfl*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg 14. April 2023
Hallo ihr Lieben,

am 14. April ab 19 Uhr organisiere ich wieder den Sub-Stammtisch in Würzburg (970..).
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Sklaven*innen, Devote, Pets, Passive, Masochist*innen, Littles, Middles, Kinky People (m/w/d) in Unterfranken

Mein Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Essen in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. Wir haben kein festes Thema, sind flexibel und spontan und für alle Anregungen und Fragen offen.

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser Sub-Stammtisch steht jedem Bottom (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM-Bezug der Bottom-Seite.

Name und Adresse des Restaurants werden rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung mitgeteilt werden.

Hier geht es zur Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg

Ich freue mich auf euch.
Eure @**********97076
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Es sind für heute Abend zwei Plätze frei geworden.
Wer möchte sich uns anschließen?
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Sub-Stammtisch Würzburg
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Sklaven*innen, Devote, Pets, Passive, Masochist*innen, Littles, Middles, Kinky People (m/w/d) in Unterfranken


hr Lieben,
In 4 Wochen, am Freitag 9. Juni 2023 findet ab 19:00 Uhr der nächste Sub-Stammtisch in Würzburg statt.

Unser Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Essen in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. Wir haben kein festes Thema, sind flexibel und spontan und für alle Anregungen und Fragen offen.

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser Sub-Stammtisch steht jedem Bottom (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM-Bezug der Bottom-Seite.

Anmeldeschluss: 08. Juni 2023 - 19:00 Uhr

Hier geht es zur Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg

Ich freue mich auf euch.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Nächster Sub-Stammtisch am 7. Juli in Würzburg
Ihr Lieben,
Unser nächster Sub-Stammtisch in Würzburg findet am Freitag, 7. Juli statt.

Sub-Stammtisch Würzburg
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Sklaven*innen, Devote, Pets, Passive, Masochist*innen, Littles, Middles, Kinky People (m/w/d) in Unterfranken


Unser Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Essen in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. Wir haben kein festes Thema, sind flexibel und spontan und für alle Anregungen und Fragen offen.

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser Sub-Stammtisch steht jedem Bottom (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM-Bezug der Bottom-Seite.

Anmeldeschluss: 06. Juli 2023 - 19:00 Uhr

Hier geht es zur Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg

Ich freue mich auf euch.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Sub-Stammtisch Würzburg 6. Oktober 2023
Hallo ihr Lieben,
mein nächster Sub-Stammtisch in Würzburg findet am 6. Oktober um 19.00 Uhr in Würzburg statt:

Sub-Stammtisch Würzburg

Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Sklaven*innen, Devote, Pets, Passive, Masochist*innen, Littles, Middles, Kinky People (m/w/d) in Unterfranken

Anmeldeschluss: 05. Oktober 2023 - 19:00 Uhr

Vorab zur Information - bitte beachten:
• Bitte schreibe mir bei Deiner Anmeldung ein paar private Zeilen (Feld: Nachricht an den Veranstalter). Ohne individuellen Text werde ich Deine Anmeldung nicht freischalten.
• Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Menschen mit devoter/masochistischer Neigung und Passive! Switcher oder Dominante werden nicht zugelassen.
• Ich werde keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen.
• Meine Regeln zum Sub Stammtisch findest Du hier:
Homepage "Sub Stammtisch Würzburg" von Neugierig_97076

Name und Adresse des Restaurants werden rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung mitgeteilt werden.

Unser Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Essen in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen.

Wir haben kein festes Thema, sind flexibel und spontan und für alle Anregungen und Fragen offen.

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser Sub-Stammtisch steht jedem Bottom (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM-Bezug oder -Interesse auf der Bottom-Seite.

Wenn Du vorab Fragen zum Stammtisch hast, Fahrgemeinschaften suchst, weitere Infos benötigst, schreibe es einfach in die Kommentare oder wende Dich per CM direkt an mich. Ich werde zeitnah antworten.

Dies ist ein privates Treffen und ich behalte mir vor, wen ich zulasse und wen nicht.

Bitte überprüfe vor der Anmeldung, ob Du diesen Termin auch wahrnehmen kannst. Denn wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal und der Platz muss dem Gastronom verbindlich mitgeteilt werden. Wenn Dir etwas dazwischen kommen sollte, bitte storniere Deine Teilnahme rechtzeitig.

Ich freue mich auf euch
Eure @**********97076
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.