Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammtisch Würzburg

********Herz Frau
36.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub-Stammtisch Würzburg
Vor einigen Monaten wurde die Gruppe https://sub-stammtisch-wuerzburg.joyclub.de/ gegründet mit dem Ziel, einen Stammtisch in/bei Würzburg auf die Beine zu stellen.

Die ursprüngliche Gruppenleiterin snowqueens hatte sich aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen und mir die Gruppe vorher überschreiben lassen.

Offensichtlich ist der Kreis einfach zu klein - trotz Einladungen und Werbung ist die Gruppe bisher immer noch unter 20 Mitgliedern. Das ist für eine Gruppe bei JOYclub dauerhaft zu wenig. Deshalb möchte ich den Stammtisch Würzburg gerne hier integrieren.

Hat denn jemand Ideen und Möglichkeit, einen Stammtisch in Würzburg zu organisieren?

Kennt sich jemand mit Räumlichkeiten aus? Ich bin bei Organisation und Veranstaltungserstellung gerne behilflich, kann aber derzeit auch aus gesundheitlichen Gründen über eine Teilnahme nur kurzfristig entscheiden.

Ich freue mich auf eure Ideen!

Liebe Grüße
SpielmitHerz
*********allow Frau
1.789 Beiträge
Ich hätte durchaus Interesse, kann auch einige Lokale nennen, die schon joy-stammtisch Erfahrungen haben (Schöppeln & more), gut zu erreichen sind und auch (meist) genug Parkmöglichkeiten bieten...
Bin aber auch gesundheitlich nicht auf der Höhe....
Vielleicht schaffen wir es ja zusammen?
**********97076 Frau
8.652 Beiträge
Ich finde die Idee für einen Sub Stammtisch hier im Würzburger Raum sehr gut. Ich fahre regelmäßig nach Nürnberg, weil dort der für mich am besten erreichbare Sub Stammtisch stattfindet.

Ich kann gerne bei der Suche nach einem Lokal und bei der Organisation helfen.
**********97076 Frau
8.652 Beiträge
Für ein Treffen mit ungestörten Gesprächen wäre ein Nebenraum in einem Lokal gut.
Z.B. in den Kürnachtalstuben in Würzburg-Lengfeld.
**********97076 Frau
8.652 Beiträge
Oder Restaurante Pizzeria da Ciccio E. Peppe
**********_2018 Frau
226 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier und hätte interessiere mich für einen Stammtisch.

Würde mich freuen wenn sich zwischenzeitlich etwas ergeben hätte.


Liebe Grüße
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben 24 Thread-Beobachter. Im Juni bin ich, soweit ich das absehen kann, noch zu Hause. Was haltet ihr davon, das jetzt einfach mal zu starten? @**********97076, würdest du in dem Lokal mal anfragen, ob man für 8-10 Personen (das ist hoch geschätzt) einen Nebenraum bekommt, oder wenigstens einen etwas geschützten Rahmen?
**********97076 Frau
8.652 Beiträge
@********Herz Mache ich. Gibt es do etwas wie einen bevorzugten Wochentag oder Monat?
**********_2018 Frau
226 Beiträge
Hallo,
toll freut mich …
Eigentlich wäre mir der Wochentag egal da ich keine festen Termine an bestimmten Tagen habe.
Als Monat wäre doch der Juni super.
Liebe Grüße
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schrieb ja vom Juni, ich warte auf meinen Reha-Bescheid und soll im Juli weg. Danach ist zumindest eine Wiedereingliederung geplant.

Ich fände den Freitag Abend, so ab 18 Uhr, schön. So dass es nicht zu spät wird abends.
*********allow Frau
1.789 Beiträge
Sorry, freitags und Lengfeld passt bei mir beides nicht, da ich, wenn ich komme, auf meine eigenen Füsse oder Öffis angewiesen bin. Und da ist alles was mehr als 3km vom Bahnhof weg ist, für mich nicht machbar...
****a67 Frau
467 Beiträge
Bei mir kommt es drauf an, wie ich arbeiten muss. (Arbeite im Schichtdienst) Wenn es diesbezüglich passt, bin ich dabei.
**********97076 Frau
8.652 Beiträge
Ich habe für Freitag, 21. Juni um 19 Uhr einen Tisch für 10 bis 12 Personen auf der Juliuspromenade reserviert. Parken kann man direkt darunter im Parkhaus.

Wer stellt die Veranstaltung ein?
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kannst du sehr gerne machen - ich kann aber auch, wenn du nicht magst. *zwinker*
**********97076 Frau
8.652 Beiträge
Ich weiß ehrlich nicht, wie das geht. Aber ich kann es versuchen.
**********97076 Frau
8.652 Beiträge
So, die Veranstaltung ist jetzt beim Support zur Überprüfung. Sobald sie freigeben ist, werde ich hier den Link einstellen.
**********97076 Frau
8.652 Beiträge
Die Veranstaltung ist online:

Sub-Stammtisch Würzburg
**********97076 Frau
8.652 Beiträge
Am Freitag ist es soweit.
Ich freue mich auf Euch.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr darauf *hi5*
LG an alle *wink*
**********_2018 Frau
226 Beiträge
Ich bin auch schon sehr neugierig auf Euch und freue mich Euch kennenzulernen *hi5*
**********97076 Frau
8.652 Beiträge
Morgen ist es soweit. Ich freue mich auf Euch. *freu*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
*huhu*
**********_2018 Frau
226 Beiträge
*juhu* *freu*
Freu mich das es morgen endlich soweit ist
**********97076 Frau
8.652 Beiträge
Zweiter Sub-Stammtisch Würzburg
Hallo Ihr Lieben,

unser zweiter Sub-Stammtisch in Würzburg ist online:

Sub-Stammtisch Würzburg

Ich freue mich auf Euch!
**********97076 Frau
8.652 Beiträge
In zwei Wochen ist es soweit. Ich freue mich auf Euch! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.