Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Public Disgrace156
Bei Public Disgrace geht es um Kontrolle und Hingabe und um das Spiel…
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public disgrace - eure Meinungen dazu?

outdoor spielen okay, aber eben so, dass unbeteiligte die es nicht sehen wollen, auch nicht damit "belästigt" werden. für mich gibts da deutliche grenzen und halb nackt irgendwo rum zu rennen, um von fremden gesehen zu werden, wäre nicht wirklich meins, angesichts eben auch der tatsache, dass es konsequenzen mit sich ziehen kann. öffentlich kann man eben auch subtiler miteinander spielen, wo man nicht direkt leute mit belästigt, aber das fiese gefühl trotzdem da ist...mein dom und ich lieben es auch, outdoor zu spielen, aber eben so dass wir gut versteckt sind, zb. mitten im wald. die gefahr erwischt zu werden, ist immer da, aber eben trotzdem gering. aber eben jeder, wie er mag. man muss halt überlegen, ob man mit eventuellen kosequenzen leben kann und will.
ansonsten gibts ja auch im geschützen raum plubic disgrace parties, die man besuchen kann, wenn man drauf steht und dort kennt man ja auch kaum jemanden und hätte den kick vor fremden, allerdings eben im erlaubten rahmen, wo keine unbeteiligten gestört werden.
Klar,wie gesagt,draussen wird sich sofort versteckt oder bedeckt....aber auf Veranstaltung,wo man darf,sehr gern.Apropo-fährt morgen jemand nach Hahnstätten und braucht noch n Sklaven zum vorführen?;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.