Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5981 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1665 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode im Club, Korsage, Schuhe etc.

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öhm also wenn ich das schaffe was ich mir vorgenommen habe, nämlich 5 kg abzunehmen
IoI....kommt mir auch sehr bekannt vor.
Also in 2 Wochen 5kg ist aber schönes Stück Arbeit, Blackangel.

Haare natürlich offen und Augen schöööön dunkel und geheimnisvoll geschminkt
*top* *ggg*

Bin ja schon gespannt auf euch alle *grins*

Ivy
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ähm Black, 5kg weg ist ja ein sehr guter Vorsatz.
Aber in 2 Wochen????
Da hättest du dann aber nicht lange deine Freude daran, weil das ganz schnell wieder drauf wäre.

Kelene
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ochneeee......hab schon mal 33 kg abgenommen, ging relativ schnell und konnte es auch einige Jahre halten.

Und.......es muss ja jetzt auch nur runter damit ich in den Rock passe den ich mir ausgesucht habe für den 12.04.
Er passt zwar (irgendwie lach) aber sitzt halt zu eng.
Und da ich das Glück habe genau da abzunehmen wo ich es brauche, nämlich Po, Oberschenkel und Bauch, bin ich guter Hoffnung *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öhm...was tragen denn die Herren?
Anzug? Lederhose? Rock?

Ist das dort eher feiner oder eher auf LLL ausgerichtet?

*gg* Ivy....die sich grad fragt, ob sie ganz in Lack zu lackig wird *lach*
****bti Frau
6.067 Beiträge
Mein Herr zieht seine Lederhose an und sein schwarzes Hemd. Aber ich habe dort auch schon Doms im Anzug gesehen.

liebe Gruesse

Kirsten
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Oh..das ist gut, denn meiner wollte auch auf den Anzug verzichten und die Lederhose anziehen, das passt eher zu meinem Lack. *gg*
*****eny Paar
959 Beiträge
Vor und Nachteile der Kleidung
hängen von den Aufgaben der Sub ab.
Ich kann in spitzen Schuhen mit hohen Absetzen sehr schlecht knien, die Füße machen einfach nicht mit.
Eine Korsage braucht Zeit um sie an und auszuziehen wenn sie beim Spielen stört.
Trage ich ein Minirock, ohne Unterwäsche, so kann ich mich nicht hinsetzen, außer auf den Schoß meines Herren. Da bleibt mir stehen oder knien.
Tops mit Trägern stören beim Ausziehen wenn die Sub angezogen fixiert wurde.

So das sind meine Erfahrungen zu diesem Thema

LG
Penny
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ach herrje Penny....nach deiner Beschreibung hat man ja nie das richtige an *lach*

Ok...Schuhe sind ein heikles Thema, aber dafür hab ich ja auch immer soviele mit *gg*
Minirock ohne Höschen geht...man kann ja ein Handtuch drunter legen, die liegen ja überall aus.
Corsage geht auch. Das was er braucht, kramt er sich schon raus *gg* Meine Corsage hat zum Beispiel nur vorne nen Reissverschluß und ist nicht zum schnüren....da gehts fix.

Aber so wie ich mich kenne, werd ich so aufgeregt sein, daß ich eh für jede Art von Spiel blockiert bin fg

LG Ivy
****bti Frau
6.067 Beiträge
Ich behalte meine Corsage auch waehrend der session an, die ziehe ich nie aus. Nur mein O-Kleid oder Rock und Bluse, je nachdem was ich anhabe.

Bei meinem spankingrock macht Er manchmal sogar flag ohne das ich ihn ausziehe. Geht zwar nicht ganz so gut, aber geht.

Unterwaesche trage ich dort gar nicht und ein Handtuch habe ich immer unterliegen.

liebe Gruesse

Kirsten
*****eny Paar
959 Beiträge
Ja, das stimmt es gibt nie das Richtig Outfit.
Darum zieht einfach das an worin Ihr Euch am wohlstem fühlt.
Da jetzt die groben Nachteile *zwinker* und dank AuK und DarkObsessions die Auswege bekannt sind *geheimtipp* könnt Ihr die Schränke noch mal Durchwühlen *gg**ironie*.

Ich glaube ich werde mich dem Thema auch langsam widmen, vorausgesetzt, dass wir überhaupt fahren können*snief* . Zu Not lasse ich meinen Herren entscheiden. *engel*

LG

Penny
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Chouette!
Gerade hat der Pooooostman zweimal geklingelt und mir mein neues Club - Outfit gebracht. freu4 freu3 *freu2*
Ich hatte es vor einer Woche bei ebay-france entdeckt und ersteigert, für unglaubliche € 45,99 incl. Versandkosten.
Ja ich gebs zu, manchmal kommt die Jägerin bei mir durch, was ja nur bedeuten kann, dass die prähistorischen Deutungen mit Jäger=Mann und Sammler=Frau, mancher Verhaltenspsychologen eben doch falsch sind.

Ich hoffe mal das ich das Bild hier einstellen darf, da ja der Anbieter im Bild vermerkt ist und dem Zitiergebot damit Genüge getan ist.
Auch die Tatsache, dass es ein Werbefoto ist, dass sich in seiner urheberrechtlichen Bestimmung an jedermann richtet, dürfte dem kaum entgegenstehen.

Nun, da bedauere ich gleich noch mehr, am 12.04. nicht mit im Alcatraz sein zu können.
Aber vielleicht krieg ich ja von meinem Herrn ein Trostpflästerchen und es ergibt sich dieses Jahr noch mal eine andere Gelegenheit, Euch alle näher kennen zu lernen. *heul*
**********Engel Frau
25.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow!
laChatte... das ist ja wunderschön!!
Da komme ich ins Träumen, wenn ich das Bild anschaue...

Darin wirst du garantiert noch wundervolle Abende verbringen!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Vraiment!
Ich hoffe das!
Muß ja nicht immer rot sein oder weiß.
Und schwarz ist es auch nicht, weshalb ich hoffe sein Verbot geschickt umschifft zu haben *rotwerd* .
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
das sieht wirklich total edel aus...wirklich sehr sehr schön, und mal was anderes ausser rot, schwarz oder weiß.

lg bianca
*******ven Frau
1.742 Beiträge
wow!
@*****tte
Wirklich sehr sehr edel, Kompliment!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci!
Und passt auch super. Mal sehen was er sagt am Wochenende? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.