Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3025 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Dirty Talk oder die erotische Kraft der Worte56
In der heutigen Kolumne beschäftigt sich unsere Sophie Andresky mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

lach...jeder hat so sein ding, und wir alle haben gemerkt, wie doch plötzlich grenzen verschoben worden sind ohne etwas zu merken...und die im chat, sind echt die härte, das geht selbst mir auf den keks. selbst beim dirty talk hab ich noch ein gewisses niveau
******ion Frau
2.473 Beiträge
Schließt sich dirty talk und Niveau denn aus?
Ich meine nicht, vorallem, wieso verstehen hier alle auf einmal unter dem Begriff nur Beschimpfungen und Beleidigungen? I
ch verbinde da auf jeden Fall einiges anderes mit, und wenn in der richtigen Situation die Sprache mal etwas drastischer wird, hat das meiner Meinung nach nichts mit Niveauverlust zu tun.

Lizzy
****SH Frau
1.873 Beiträge
mag ja sein ich kenne nur das aus den Chat -- und sorry das geht ja mal gar nicht

>> du alte Schlampe
>>du Drecksau
....
..
..



Schreibe doch mal Beispiele für Niveau
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ne mach ich nicht, wenn dir irgendwann niveau
begegnet erkennst es schon selbst- hoffe ich für dich

Lizzy
niveau
Hallo Intuuuuuuu

Selten aber immer öfters schleiße ich mich mal deinem Senf an *lol*

Lieben Gruß Golden_Girl
richtig intu. anscheinend wird darauf geschlossen, dass das nur mit richtig harten, fiesen, beleidigenden, dreckigen wörtern sein muss, aber dem ist ja nicht so....aber jeder versteht auch etwas anderes darunter, also streite ich mich auch garnicht mehr darüber*ggg*
An alle......
Jede von uns hat so ihre Vorstellung was beleidigende und schlimme
Wörter sind,lächel.

Die eine findet z.B. Du kleine geile heiße Stute schon als schlimm, die andere lacht darüber und die nächste reagiert beleidigt.

So sollte es jeder akzeptieren, das wir halt unterschiedlich in unseren Gefühlen sind.Keine ist besser oder schlechter wie die andere.

Mich persönlich erregen diese Wörter wenn sie im richtigen Moment gesagt werden... Bin da aber auch sehr sensibel, kann es nicht immer ertragen....


Liebe Grüße

Eure Marlis
******uka Paar
212 Beiträge
Ich (Anna) mag es auch beschimpft zu werden. Ich finde das passt gut zur Stimmung und unterstreicht auch verbal das Dominant- und Devotsein.
Ich denke, es ist auch ein Unterschied, ob es ein Spinner sagt, oder der Mensch, den ich liebe
********Nike Frau
150 Beiträge
Na, es kommt beim Thema Dirtytalk ja auch eigentlich niemand auf den Gedanken, dass das die Persönlichkeit von Subbie wirklich angreifen soll. Es ist ein Spiel und hin und wieder unterstreicht es das Machtgefälle doch sehr schön. Wie man das nun ausgestaltet... hm... Geschmackssache.
Ich würd eher zu lachen anfangen, wenn man mich mittendrin Engelchen oder so nennen würde. Das wäre mal ein Wort, das mich ratzfatz auf den Boden der Tatsachen holen würde *schiefguck*
Dirty Talk
Hallo,

also mich macht es total an.

Lieben Gruß
Rieke
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich denke, es ist auch ein Unterschied, ob es ein Spinner sagt, oder der Mensch, den ich liebe

EBEN *ja* und WIE man es sagt*smile


Lizzy
Tabus - der Schuss nach hinten!
Jeder reagiert auf bestimmt Ausdrücke vielleicht verletzt... mich schießen manche immer wieder ab - aber wirklich AB-wärts.
Ich mag manches einfach nicht oder assoziiere damit Erinnerungen, die ich in diesem Moment gar nicht brauchen kann.
Ich habe meinen DOM dann mal gebeten zwei bestimmte Begriffe nicht mehr zu verwenden. Er hat sie durch 2 weitaus heftigere ersetzt, die mir aber sehr einheizen. Es lag also wirklich an gewissen Erinnerungen, die in meinem Inneren was angerührt haben.
Ich möchte nur Mut machen das offen zuzugeben, wenn einen was wirklich beleidigt... dann da hört dann der Spass auf...
und den wollen wir uns doch eigentlich keineswegs nehmen lassen!

die Lady
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich bin nicht irgendeine schlampe
oder die schlampe
ich bin SEINE ganz private schlampe

das ist der große unterschied.
für mich zumindest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.