Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ 💥 SubRosaDictum. ZURICH. 💥 ⭐ - Schweiz (23.04.2022)

Gibt es eine Garderobe oder Schliessfächer?
**********attoo Mann
309 Beiträge
@*****ali ,

Ja, es gibt eine Garderobe(bewacht) gegen kleine Gebühr nach dem Eingang die Treppen hoch... *zwinker*
*****att Paar
7 Beiträge
Krankheitsbedingt 1 Ticket abzugeben
... noch 1 Ticket für heute abend krankheitsbedingt abzugeben. Versand als PDF per email, Preisangebot bitte via ClubMail, Bezahlung entweder paypal oder Sofortüberweisung.
**om Frau
282 Beiträge
Gibt es auch Möglichkeiten sich umzuziehen?
Profilbild
**********itekt Mann
947 Beiträge
Zitat von **om:
Gibt es auch Möglichkeiten sich umzuziehen?

Ja gibt es - siehe Vorposting

Klick me: SubRosaDictum: ⭐ 💥 SubRosaDictum. ZURICH. 💥 ⭐ - Schweiz (23.04.2022)
*******rna Mann
77 Beiträge
Tickets sind weg *cool*
*****att Paar
7 Beiträge
… Tickets sind weg.
********itty Paar
104 Beiträge
Wenn man in der Schweiz überlegt was anziehen, und jedes Mal vor der gleichen Misere steht.

Richtet man sich im Stile von sehen/gesehen werden wie fur eine SRD typisch, oder ist man damit vermutlich völlig overdressed da Schweizer Party 😪
****li Frau
136 Beiträge
Zitat von *****tty:
Richtet man sich im Stile von sehen/gesehen werden wie fur eine SRD typisch, oder ist man damit vermutlich völlig overdressed da Schweizer Party 😪

dann komm lieber overdressed und zeig uns, wie wir es richtig machen müssten an schweizer parties 😉
*****_69 Frau
316 Beiträge
Bitte Overdressed, ich schwärme immer von der SubRosa, weil viele so edel gekleidet sind *love*

Und ja.. zeigs denen keine Mühe gebenden “HalbschuheUndSlipTräger”langweiligen Schweizern und Co. *top*
********ross Mann
85 Beiträge
@*****tty lass uns das tragen was die SRd ausmacht. Wahnsinnig tolle Outfits.
********itty Paar
104 Beiträge
Zitat von ****li:


dann komm lieber overdressed und zeig uns, wie wir es richtig machen müssten an schweizer parties 😉

Naja an der euphoria/ Utopia party letztes Mal waren wir mit der Dayne Demon horns Maske und catsuit mit darkvirtue Korsett schon etwas overdressed und chillig/gemütlich ist halt auch anders 😄
****i61 Frau
90 Beiträge
Was ist SRD?
********itty Paar
104 Beiträge
Zitat von ****i61:
Was ist SRD?

Die gängige Abkürzung für SubRosaDictum 😄
********itty Paar
104 Beiträge
Weil von geheime Garten, phantasmorgia und co ist man halt auch Events gewohnt, bei denen man eigentlich den halben Abend mit offenem Mund da steht, wenn man bedenkt was manche extra für diese Events an Outfits anfertigen lassen 😍
****ey Mann
3 Beiträge
sorry für die naive frage: gibt es umkleideräume oder erscheint man schon im outfit?
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********_Ride:
sorry für die naive frage: gibt es umkleideräume oder erscheint man schon im outfit?

@*********_Ride
Bitte 11 Posts nach oben. Dort steht es
Zitat von *****tty:
Wenn man in der Schweiz überlegt was anziehen, und jedes Mal vor der gleichen Misere steht.

Richtet man sich im Stile von sehen/gesehen werden wie fur eine SRD typisch, oder ist man damit vermutlich völlig overdressed da Schweizer Party 😪

Mit dieser Attitüde kommt ihr am besten gar nicht.
*******Nox Paar
81 Beiträge
falls noch jemand unsere beiden nicht benutzen Tickets will meldet euch kurz per PM. Versand per Email.
Klasse Party🥳
Was für eine super Party🥰 … grad total happy, befriedigt und entspannt ins Bett geckrochen😌 Vielen Dank euch wunderschönen Wesen und bis bald😚
Zitat von *********2022:
Klasse Party🥳
Was für eine super Party🥰 … grad total happy, befriedigt und entspannt ins Bett geckrochen😌 Vielen Dank euch wunderschönen Wesen und bis bald😚

Wooooooaaaa eusy Mary befriedigt und entspannt 😂 yeaaaa ! Schöns ghöre bella 😘
**********onded Paar
5 Beiträge
Fotos
Hallo zusammen, wo kann man denn die Fotos der gestrigen SubRosaDictum anschauen? Grüssle Meena 😊
**********attoo Mann
309 Beiträge
Zitat von **********onded:
Fotos
Hallo zusammen, wo kann man denn die Fotos der gestrigen SubRosaDictum anschauen? Grüssle Meena 😊

Einfach ein wenig Geduld bewahren. Die Fotos brauchen eine gewisse "Prüf und Bearbeitungszeit" und werden sicherlich Zeitnahe veröffentlicht

Gruss
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Vor lauter Emotionen glatt vergessen Müde zu werden...
*wow* Meine erste SubRosaDictum nach mehreren Utopia-Besuchen - und ich muss sagen, die SRD ist echt noch besser. Ich habe mich pudelwohl gefühlt und eure tollen Outfits haben mir echt einen steifen (Nacken) beschert *lol*

Freue mich riesig darauf, wie die Reise weiter geht und auch auf neue Kontakte, wilde Abenteuer und lustvolle Momente...

Notiz an mich: Nächstes mal muss mehr Seil mit *lol*
*****res Paar
23 Beiträge
Wir fanden es genial. Die Anfahrt aus München hat sich definitiv gelohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.