Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (23.05.2020)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (23.05.2020)
☆ ONLINE EVENT ☆
NEUER LINKE:

*alarm*
*alarm*

FIGHT GEMA:-)




*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*
SubRosaLive presents
[h4]plug ´n´ play KESSELHAUS live on YouTube[/h4]
[h4]Featuring BoundCon[/h4]
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*

*alarm* BEGINN 20:00 UHR *alarm*

Auf unserem Youtube Kanal:



Berühmt, berüchtigt und Monate im Voraus ausverkauft…
Die legendäre Kesselhaus Party ist als Official BoundCon Party seit Jahren bekannt und wäre auch in diesem Jahr wieder ein Highlight geworden. Im Kesselhaus treffen sich zur BoundCon internationale Gäste aus aller Welt. Auf zwei Floors wechseln sich die besten DJs der Szene ab, für jeden ist etwas dabei, im Kesselhaus und im Kohlebunker. Man trifft sich, als hätte man sich erst gestern zum letzten Mal gesehen, egal ob man aus New York oder Paris nach München kommt. Die Atmosphäre knistert und alle sind entspannt. Der Spirit der Community ist überall spürbar.

Und nun brauchen wir gemeinsam eure Unterstützung um diesen Spirit aufrecht zu erhalten!
Mit den momentanen Restriktionen ist es zwar schwer Tausende auf einen Fleck zu bekommen und auch wir sind kein Fan von „Online“, sondern bevorzugen „The Real Thing“, aber wir geben dennoch unser Bestes euch das gewohnte Entertainment zu bieten und rufen euch auf mit uns zwar nicht am gleichen Ort, aber dennoch parallel in euren Wohnzimmern und privaten Party Bunkern zu feiern. Wir machen Dein Heim zum Kesselhaus. Lasst uns gemeinsam Tanzen und Feiern und den Freigeist unsere Szene zelebrieren…


[h4]⭐ PARTY ⭐ PARTY ⭐ PARTY ⭐[/h4]
SubRosaDictum Sound vom Feinsten:
80er, EBM, Synthpop, NDH, Dark Wave & House, Tech-House, Techno, Trance, Acid

*beep* Shady Miles SubRosaDictum / KitKatClub / Utopia
*beep* Herr Bluhm SubRosaDictum / Black Opera / Pulvertrurm
*beep* Kimswim Call Me Drella / Swimdeep
*beep* DJ WestwingS Angel-in-Bondage

*alarm* Playtime: *alarm*
20.00 - 21.30 Uhr Herr Bluhm / SubRosaDictum / Black Opera / Pulvertrurm
80er, EBM, Synthpop, NDH, Dark Wave

21.30 - 23.00 Uhr Shady Miles / SubRosaDictum / KitKatClub / Utopia
House, Tech-House, Techno, Trance, Acid

23.00 - 00.00 Uhr DJ WestwingS / Angel in Bondage
80er, EBM, Synthpop, NDH, Dark Wave

00.00 - 01.30 Uhr Kimswim / Call Me Drella / Swimdeep
House, Tech-House, Techno, Trance, Acid

01.30 - open end Shady Miles / SubRosaDictum / KitKatClub / Utopia
House, Tech-House, Techno, Trance, Acid

*alarm* Bondage Shows *alarm*
20:15 Uhr Seilartig - Any Twist & Fräulein Lilly
21:00 Uhr Desiree & JPBondage - Shibari Refuge Düsseldorf
22:00 Uhr Uminio & Diamondly Bound
22:30 Uhr Ligatio & Lizanne

Die Akteure der Szene …
Sie vermissen euch alle! Designer, Models, Künstler, Veranstalter… Besonders mit Größen, wie der BoundCon, die vor allem auch ein Zusammentreffen und Austausch der Szene bedeutet und derzeit nicht stattfinden können. Aus diesem Grund haben sie euch etwas vorbereitet und wir haben gesammelt… persönliche Grüße, Behind the Scenes, Videos und Bilder. Wir zeigen sie euch, denn sie erst machen die Szene zur Szene.

[h4]⭐ Das braucht ihr ⭐[/h4]
• ein internetfähiges Gerät (beliebig erweiterbar mit Bildschirm und Sound System)
• den Link zum Stream
• das perfekte Outfit
• die Partypeople um euch, die ihr momentan ohne Bedenken und Risiko treffen könnt

Ebenfalls empfehlenswert:
Blubber, Sweets and Candy, Glitzer, Moody Lights…Für das perfekte Kesselhaus-Party Feeling


[h4]⭐ Live dabei sein ⭐[/h4]
*beep* Ihr könnt euch LIVE zu uns ins Headquarter schalten. Uns und allen anderen eine Tour eurer Homeparty geben und selbst Grüße rausschicken

*beep* Außerdem stehen euch natürlich auch heute unsere Chaträume offen, zum Austausch untereinander und wer weiß, vielleicht nehmen wir uns auch noch eurer derzeitigen Dating-Gesuche an *g*
Meldet Euch unter subrosalive@gmail.com

[h4]⭐ SUPPORTER ⭐[/h4]

BoundCon München - The International Fetish Convention
BoundCon

Events Bizarre
Events Bizarre

Angel-in-Bondage
http://www.angel-in-bondage.org

Call Me Drella
http://www.drella.de

Fetish Zoo
http://www.fetish-zoo.com
http://www.joyclub.de/party/4238982.fetish_zoo.html

Kink&Ropes
Kink & Ropes

MOTTNIC
MOTTNIC
http://www.facebook.com/kinkyfamily

Insomnia Berlin
http://www.insomnia-berlin.de

AVANTGARDISTA
http://www.avantgardista.net

*alarm* INFOS zu den bereits kauften TICKETS: https://subrosadictum.de/tickets/tickethandling


★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★
☆ ONLINE EVENT ☆

München, Bayern
23.05.2020

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★



**********ndrot Frau
685 Beiträge
Stornieren
Kann jemand helfen wie könnte ich die Eintritt Karte stornieren? 🙈
@**********inuet
einfach weiter verkaufen, du kannst Joy Anmeldung stornieren, Kartenkauf stornieren ist nicht so einfach.
Ich kann dir die eine Karte gerne abkaufen.
Gruß,
Vital
Die reißen sich später drum keine Sorge, alle wollen auf die Party *zwinker*
Tickets sind immer schnell ausverkauft. Also einfach hier verkaufen wenn es so weit ist, die wirst Du in jedem Fall los...
********Alba Frau
159 Beiträge
Ich hab ne relevante Frage. Werde mit Trike nach München fahren ist es besser beim Hotel zu parken und mit Taxi zur Location oder gibt es adäquate Parkplätze vor Ort?
@********Alba ich empfehle dringen am Hotel zu parken. Es gibt zwar Parkplätze vor Ort (wenn inzwischen fertig sogar eine Tiefgarage) doch ist das immer ein ziemliches Laufen während die Taxis vor der Tür halten können. Am besten (sofern du nicht an ein Depot Geräts) gleich die Nummer vom Taxifahrer von der Hinfahrt für die Rückfahrt geben lassen.
********Alba Frau
159 Beiträge
Zitat von ********ross:
@********Alba ich empfehle dringen am Hotel zu parken. Es gibt zwar Parkplätze vor Ort (wenn inzwischen fertig sogar eine Tiefgarage) doch ist das immer ein ziemliches Laufen während die Taxis vor der Tür halten können. Am besten (sofern du nicht an ein Depot Geräts) gleich die Nummer vom Taxifahrer von der Hinfahrt für die Rückfahrt geben lassen.

Supi danke für den Tipp!
An die Münchner: Hotelempfehlungen! Darf sehr schön sein und sollte einigermaßen in der Nähe sein! Werd wohl aus Bequemlichkeitsgründen mit Zug anreisen!
********Alba Frau
159 Beiträge
OMG mir ist gerade etwas furchtbares klar geworden....wenn ich wirklich mit dem Trike anreise dann kann ich nur den gaaaanz kleinen Koffer mitnehmen *skeptisch*
********Alba Frau
159 Beiträge
Zitat von *******One:

Das ist Ok, Du kannst ja entweder ganz wenig anziehen, oder einfach die Lederkombi vom Fahren anlassen. Dann reicht eine Zahnbürste und Schmiksachen. - Da sind viele Leute die alles mögliche mitbenutzen lassen, was man so liest... Zur größten Not findet sich also bestimmt auch jemand, der Dich Duschi und Fön mitbenutzen lässt. *top2*

Also Dusche und Föhn haben sie ja hoffentlich im Melia *lol*
**********ielen Frau
10 Beiträge
@ PlayfulOne

Dusche und Föhn findest du im Badezimmer bzw. Im kleinen aber feinen Spabereich ganz oben im Hotel. Im Melia bekommst du sogar einen Bademantel *top2*, der ist an der Rezeption erhältlich
********Alba Frau
159 Beiträge
Zitat von **********ielen:
@ PlayfulOne

Dusche und Föhn findest du im Badezimmer bzw. Im kleinen aber feinen Spabereich ganz oben im Hotel. Im Melia bekommst du sogar einen Bademantel *top2*, der ist an der Rezeption erhältlich
Was es nicht alles gibt *schock* *lol*

Zitat von *******One:
An der Dusche hatte ich nie Zweifel... Aber anscheinend ist "Duschi" als Synonym für unter der Dusche anzuwendende Körperpflegeprodukte weniger weit verbreitet als ich dachte *augenzu*

Da gibt es doch so süsse kleine Reisefläschchen *g*
*******ulo Mann
19 Beiträge
Als DebütantIn könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen: Wie ist denn die Garderoben/Umkleide-Situation dort? Ist es ratsamer schon in voller „Montur“ zu kommen oder gibts die Möglichkeit sich vor Ort in Schale zu werfen? Muss ich mein Mäntelchen und mein Rucksäckchen mit mir rumschleppen oder kann ich den Strassenkrempel abgeben? usw. Danke euch.
*******2000 Mann
870 Beiträge
es gibt Umziehmöglichkeiten vermutlich neben dem Kohlebunker sowie eine Garderobe. Da die Messe "Boundcon" nebenan im Zenith stattfindet, ist es ein Spass, bereits in Montur zu erscheinen. Das Publikum auf der Messe ist grösstenteils "fachgerecht" angezogen, somit bist Du gewiss nicht alleine auf der "Bühne" vor dem Kesselhaus.
Das Anreisen und Erscheinen im Outfit gehört dazu *walk*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntägliche Gedanken
Liebe Gäste, liebe Joyclub-User,

ich möchte hier ganz persönlich ein paar Gedanken äußern.

Vor mehr als 12 Jahren habe ich mich entschlossen eine Fetisch- und BDSM-Party zu veranstalten. Beweggrund war meine Faszination für diesen Lifestyle, der sich durch Phantasie, Toleranz, Freizügigkeit und einem gewissen Maß an gesunder Verrücktheit auszeichnet. Eine Bereicherung und ein Sahnehäubchen im Leben.

Wenn ich mir persönlich teilweise Kommentare und Beiträge ansehe, frage ich mich, ob ich mich geändert habe, oder das generelle Miteinander in dieser Community?

Ich möchte eines klarstellen: SubRosaDictum ist kein Platz für einen Umgang wie er teilweise hier zur Schau gestellt wird. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir immer noch eine Veranstaltung sind, die entscheiden kann, wer teilnehmen darf und wer nicht.

Wenn es unbedingt sein muss, können Beleidigung, Genörgel, Bad Vibes etc. in privaten Chats und Clubmail ausgetauscht werden. Aber nicht in unseren Partybeiträgen.

Zum Thema COVID-19: Wir sind wie immer im Austausch mit unseren Behörden. Falls Anordnungen und zu treffende Maßnahmen uns Angezeigt werden, werden wir dies hier bekannt geben.

Liebe Grüße
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Diesen Beitrag kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen. Wenn ich mir diesen (und andere Threads) anschaue komme ich - zumindest teilweise - zu dem Schluß. Es hat sich etwas gewandelt.

Ich besuche immer noch Party um Spass zu haben, für einige scheint der Spass (seit neuestem *gruebel*) darin zu bestehen vor der Party sich möglichst negativ zu äußern. Keine Ahnung warum *nixweiss*
******tia Frau
56 Beiträge
Verkauf online -ticket
Hallo Ihr Lieben! Auch ich muss mein online-SRD- Ticket für das Mai-Event verkaufen. Schreibt mir bei Interesse bitte eine PN.
Liebe Grüße Defractia
Warscheinlich wird die Messe im Mai 2020 Abgesagt oder Verboten !!!
Dann braucht mann keine Karten Kaufen .Solang keiner bescheid weiß 🤔Ob Überhaupt noch was Stattfindet oder bir Verschoben wird
**********nheit Paar
65 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Warscheinlich wird die Messe im Mai 2020 Abgesagt oder Verboten !!!

Hast du denn hier irgendwas handfestes?

Falls nein kann man das als Spam abtun.
Also ich hab das srd Ticket, die neue 2 haut ist ebenfalls geordert.
Ich freu mich auf Freunde tanzen feiern frei sein schweben im Kopf und super Laune und hoffe einfach kein Wort davon an dem Abend zu hören.
LEUTE, bitte!
Der Veranstalter hat sich doch dazu schon geäußert, und das ziemlich klar und verständlich.

Schlimm genug, daß alle so durchdrehen, können wir uns bitte alle mal entspannen und diese Diskussion sein lassen.
Niemand weiß was in 2,3,4 oder 10 Wochen sein wird.
Uns bleibt nichts weiter übrig als abzuwarten und unseren Beitrag zur Eindämmung der Krise zu leisten.
Und wenn es so weit ist, wird der Veranstalter den aktuellen Stand bekannt geben, da bin ich sicher.

So keep calm and stay healthy
********2409 Mann
714 Beiträge
Danke für deine Beitrag sehr überlegt formuliert
******tia Frau
56 Beiträge
OMG! Ich wollte doch nur eine Karte verkaufen und keine Diskussion auslösen.
Wie auch immer - das Ticket ist zu haben.
Viele Grüße
Defractia
@******tia

Ich glaube das der Veranstalter diese Karte zurück nimmt, sofern er die Veranstaltung wirklich absagen muss!
Wenn er sie nicht absagen muss, bekommst du die jederzeit,!ne Woche vorher hier drinnen los *ja*
Jetzt ist halt kein guter Zeitpunkt für einen Verkauf.....
Gute Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.