Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (23.05.2020)

*****OPS Mann
12 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Warscheinlich wird die Messe im Mai 2020 Abgesagt oder Verboten !!!


dann bleibt doch einfach zu hause und behalt deinen negativen müll für dich 🤦🏻‍♂️
Hoffnung
Wir werden unsere Karten so lange behalten, bis es eine offizielle Aussage Seitens des Veranstalters gibt!

Wir hoffen natürlich, das der Spuk und der Irrsinn bald ein Ende haben.
Dj_ Looops !Warum Negativer Müll das ist Leider Realität Momentan🤔
Würde mich sehr freuen wenn es im Mai klappen würde in München. Abes so wie es momentan aussieht findet es nicht Stadt😣

****hid Frau
3.831 Beiträge
Wartet doch einfach ab. Momentan drehen alle durch. Die Nerven liegen blank. Das aber wohl mehr wegen der Politik und den Medien, als wegen dem neuen Virusstamm. Es wird ein europaweites Konzept gerade runtergerattert. Wer weiß wie es im Mai aussieht, wenn festgestellt wird, das unser Gesundheitssystem es sehr wohl packt. Wie die Grippewelle 2017/2018 auch. Außer natürlich der Mundschutz und das Desinfektionsmittel gehen aus, weil es jeder bei sich Zuhause bunkert.

In den Todesstatisiken steht nichts darüber welche Vorbelastungen es gab, welche Nebeninfektionen aufgetreten sind und ob Corona nur eine Nebeninfektion war. Die Unmengen an fiesen Viren und Bakterien in Deutschland werden gar nicht statistisch betrachtet. Viele werden Corona ohne es zu merken schon gehabt haben. Mit steigenden Tests tauchen auch mehr Nachweise des Virus auf. Was denkt ihr denn welches Ergebnis rauskäme wenn eine Flächendeckende Untersuchung gemacht werden würde? Die einzige Herausforderung ist es, das er neu ist und erst jetzt zu uns kam. Es also nicht wie bei der Grippe bei der es eine Durchsuchung über mehrere Monate jährlich gibt.

Die meisten Menschen die sterben, werden nicht an Corona sterben, sondern es wird eine Kombi sein. Wahrscheinlich würden sie auch an einer anderen Infektion sterben. Ich schaue mir jedenfalls nächstes Jahr die durchschnittliche Sterberate 2017,2018,2019 und 2020 an. Ich bin überzeugt das es keine großen Unterschiede im Jahr 2020 gibt. Aber natürlich lag es dann nur daran das die Politik eine Ausgangsperre verhängte und so die Bevölkerung schützte. *ironie*

Wir müssen Risikogruppen schützen, dies aber schon seit Jahren nicht erst seit Corona.

Der Mai wird kommen. Der Sommer wird die Sorgen wegscheinen und im Winter? Na da, wird Corona, Influenza, Parainfluenza, Rhino und wie sie alle heißen wieder ihr Unwesen treiben. Bitte nehmt für den nächsten Winter mit. Risikogruppen brauchen jedes Jahr unsere Unterstützung. Helfen beim einkaufen, Abstand halten und darauf achten das wir niemanden anstecken der ein geschwächtes Immunsystem hat. Tatscht nicht alles an und wascht die Hände. Auch nach dem Pinkeln *zwinker* Ein gesundes Maß an Hygiene hat noch niemanden geschadet und schützt fremde vor Ansteckung.
Bester Text seit langem darf ich mir den kopieren?
Zitat von *********bella:

Einfach nur WOW
Wartet doch alle ab und freut euch auf das, was danach kommt!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Mal ein Virus der in Deutschland vorkommt und nicht Corona heist. Gegen den gibt es keine Impfung. Da es Pseudokrupp hervorruft und mit Lungenentzündung einhergehen kann, kann es bei schweren Fällen auch zu Beatmungen und Überwachungen im Krankenhaus kommen. Zusätzlich ziehen sie eine bakteriellen Superinfektion nach sich.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Parainfluenza

Nun ein Artikel aus 2018 zur europaweiten Antibiotikaresistenz. (Da war Corona noch kein Thema.
https://www.scinexx.de/news/ … ch-durch-resistente-erreger/

Ich möchte nur zeigen, die Gefahren gibt es schon immer und man sollte nicht ein Land mit dem anderen gleichsetzen. Jedes Land hat ein anderes Klima, eine anderes Durschnittsalter, eine andere Bevölkerungsdichte und ein anderes Gesundheitssystem.

Leider wird das aktuell komplett ausgeblendet. Ich gebe schon seit Jahren ungern die Hand und meide Risikogruppen, wenn ich merke ich fange das kränkeln an. Ich hab erlebt wie dramatisch sich bei meiner Oma die Windpocken von meinem Cousin auswirkten. (Damals gab es noch keine Impfung). Natürlich hoffe ich auf einen Impfstoff. Denn diesen benötigen Risikogruppen, da wir sie zu oft in unserem Alltag vergessen und unachtsam mit ihrer Gesundheit umgehen. Aber was ist wenn es einen Impfstoff dafür gibt? Dürfen dann Risikogruppen an anderen Viren sterben, weil wir die Hygiene nicht einhalten und alles antatschen, anhusten und uns wie eine Bazillenschleuder verhalten?


Zudem stimmen Zahlen aktuell sowie so nicht. Sie sind zeitlich bis zu 14 Tage versetzt. Wer heute positiv auf Grund von Symptomen getestet wird hat sich in den letzten 14 Tagen angesteckt und es bis dahin verteilt. Zudem werden nur Menschen getestet die im Risikogebiet waren oder mit einem bestätigen Fall Kontakt hatten und Symptome zeigen (Ausnahmen Ärzte und Pflegepersonal und wenig andere). Wer also leichte Symptome hat ohne das er mit einem bestätigen Fall Kontakt hatte oder im Risikogebiet war wird nicht getestet. Auch nicht wer keine Symptome zeigt aber in einen Risikogebiet war oder mit einem bestätigen Fall Kontakt hatte. Jetzt bräuchte es einen Statistiker. Wenn es vor 14 Tagen 20.000 waren, jeder davon 3 weitere angesteckt hat, plus ca. 1/3 die aufgrund von leichter "Erkältung" seit Januar zur Bettruhe vom Arzt wieder heimgeschickt wurden und die ebenfalls 3 ansteckten und die weitere 3 ansteckten usw., dann käme man ca. auf die heutige Zahl der Infizierten. Hmmm *gruebel* das wäre schon eine gigantische Zahl des heutigen Standes und selbst die wäre wahscheinlich zu niedrig.

Ich würde sagen wir brauchen trotz Ausgangsbeschränkung keine 2 Jahre für eine Durchseuchung.

Aber ich bin jetzt ruhig *schweig*
Ich hoffe nur das es Freunde von mir aus der Risikogruppe nicht trifft und ich sie im Sommer besuchen kann. Aber diese Angst habe ich jedes Jahr, da es keine Risikogruppen gibt die bei nur einem einzelnen Virusstamm gefährdet sind.
*******One Frau
172 Beiträge
Leute BITTE!
Ja, Corona ist scheiße.
Ja, es gibt tolle Lieder und Texte und Meinungen dazu.
Und ja, Menschen sterben. Vor allem alte und kranke Menschen tun das recht häufig. Sie sterben an Dingen, die sie von außen beeinflussen. An Vieren, an Bakterien, einem Leben voller krebserregender Stoffe und den Folgen falscher Ernährung undundund.
Und ja, sie brauchen besondere Solidarität und Rücksicht.

Aber muss wirklich jedes Thema damit gekapert werden?!
Thema hier: Fetischparty
Stand aktuell: Wir müssen abwarten, wann die nächste stattfinden kann, der Veranstalter wird Bescheid geben.

Es gibt im Forum einen eigenen Bereich
Medizinische Themen und Verhütung
Da findet sich (zumindest in den Top 10) kein einziges Coroa-Thema... Weil alle Threads und Gruppen in denen man sich wenigstens online mit Vorfreude auf ein "nach der Corona-Welle" oder "momentanen Alternativen zur direkten Begegnung" beschäftigen könnte gnadenlos übernommen werden.

Leute, ich verstehe, dass das Thema jeden beschäftigt, aber seid bitte solidarisch, infiziert nicht jedes Thema mit ausufernden Diskusionen über das ob, wie und warum rund um Corona. Lasst den Leuten, die allein leben und gerade um des Gemeinwohls Willen genug mit Einsamkeit zu tun haben doch einen virtuellen Raum um sich ein bisschen abzulenken.

*danke*
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Extra neues Outfit
lassen wir uns überaschen
*****182 Paar
11 Beiträge
Unsere Karten sind bezahlt, gedruckt und warten darauf "ausgeführt" zu werden *liebguck*

Jeder von uns tut sein möglichst und leistet seinen Beitrag zur Bewältigung dieser Krise.

Ich denke wir alle brauchen die Hoffnung und Vorfreude, dass irgendwann alles wieder gut wird und dazu gehören auch solche Veranstaltungen...

Das ist meine (w) erste Fetischparty überhaupt und ich freu mich schon seit Monaten wie ein kleines Kind darauf, da ist es doch egal wenn es um ein paar Tage, Wochen oder Monate verschoben wird.

Haltet durch und achtet aufeinander, dann wird alles gut...
********2024 Mann
26 Beiträge
So sehe ich das auch @*****182 *dafuer*

und wenn nicht, zeigt man etwas Solidarität, gerade zu dieser Situation gegenüber dem Veranstalter @**********ictum, wenn man hier nicht "NUR" rum jammert wegen meinen Karten, oder nimmt der Veranstalter diese zurück... *schock* *gleichplatz*

wenn es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist, solch eine Veranstaltung abzuhalten,
dann sicherlich zu einem anderen Zeitpunkt *freu2*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* [b]SubRosaLIVE[/b] *alarm*
KEEPING THE SPIRIT ALIVE

Wir lassen Euch nicht allein!
Wir kommen zu Euch in Euer Wohnzimmer!

*beep* Donnertag 26. März 2020 | 19:30 Uhr *beep*
Auf unserem Youtube Kanal.




Hier im Joyclub:
🔥 SubRosaLIVE 🔥


Der SubRosaDictum spontan Talk live aus München.
Aus der Hüfte geschossen, ohne Fangnetz und doppelten Boden.

Live zugeschaltet, unsere Freunde:

Sina vom Club Lillith
⭐ Der Designer Benno von Stein
Dino Sadino, Experte für positive Lebenslagen
⭐ Im Anschluss Live Set von DJ Shady Miles.

Unsere Themen:

HAUSARREST. Mein neuer Fetisch.
Sagrotan. Der Szene-Insider-Tipp wird zum Massentrend.
Allein im Swinger Club. Ein Betroffener berichtet.
uvm.

STAY TUNED - SEI DABEI!

Eure SubRosaDictum

Foto: Unser lieber Heinrich von Schimmer. Model: cylon nutello
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥🔥🔥 SubRosaLIVE 🔥🔥🔥
★ KEEPING THE SPIRIT ALIVE ★

Donnerstag, den 9. April 2020 | 20:30 Uhr

🔥🔥🔥 SubRosaLIVE 🔥🔥🔥

Auf unserem Youtube Kanal.


Diesmal dabei:

⭐ Gabi Iffland von Amorelie ⭐
Als Expertin für Online-Amorelietoypartys.

⭐ Andreas vom MARQUIS Magazine ⭐
Das bekannte Fetish Lifestyle Magazin feiert sein Comeback!

⭐ epic-couture ⭐
Die zwei Wiener Designerinnen Katrin und Tina vom Label epic-couture.

⭐ DJ FabrikC aus Hannover!
Amphi Festival / M'era Luna / Fetish Zoo / SubRosaDictum

STAY TUNED - SEI DABEI!

Eure SubRosaDictum
Wilder Süden Logo
********eden
11.504 Beiträge
Wirklich toll! *danke* SRD
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SubRosaLIVE 16.04.2020
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*
SubRosaLIVE ★ KEEPING THE SPIRIT ALIVE
JEDEN DONNERSTAG 20:30 UHR
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*

Nächster Stream:

Donnerstag, den 16. April 2020 | 20:30 Uhr

🔥🔥🔥 SubRosaLIVE 🔥🔥🔥

⭐ Fetish-Model Honeyhair | Prag
⭐ Dominate Me Magazine
⭐ Ana and The Secret Gentlemen Boutique
⭐ Dino Sadino | Weltmetropole Reutlingen
⭐ DJ Shady Miles (SubRosaDictum / KitKatClub / Utopia | Frankfurt)


*beep* Nichts verpassen! Abonniert unseren Kanal:
https://www.youtube.com/c/SubrosadictumDe?sub_confirmation=1

*beep* Exklusives Merchandise mit 15% Rabatt - nur noch 3 Tage !
https://subrosadictum.de/shop#!/

STAY TUNED - SEI DABEI!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Großveranstaltungen werden bis 31. August 2020 verboten.

Das wars mit der SRD im Mai.
Veranstaltungen sind frühestens ab September möglich. Gibt es was womit man unterstützen kann, damit es Euch noch nächstes Jahr gibt?
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Noch ist nicht genau gesagt, was sind Großveranstaltungen
Aber ich glaube nicht daran, dass so eine Veranstaltung genehmigt wird
Alle Großveranstaltungen sind bis 31.08 in Bayern untersagt... leider und da gehört definitiv die SRD dazu *traurig*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich schalte mich heute jedenfalls wieder bei YouTube rein. Ich finde die Sendung hat wirklich Potenzial.



Ich kann nur hoffen das die SRD die Zwangspause überlebt.
Was ist mit dem gekauften Ticket? *hm*
*********elia Frau
168 Beiträge
Bevor hier jetzt die Panik los geht:

1. Es gibt noch keine Informationen dazu was genau jetzt eine Großveranstaltungen ist.
2. Gebt doch dem Veranstalter wenigstens ein paar Tage Zeit die Situation zu organisieren.

Es wird natürlich Infos geben. Immer mit der Ruhe.
*******ves Paar
325 Beiträge
Eintritt nur mit Maske und Schutzanzug - where's the problem? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.