Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨⛰ SubRosaDictum. EnzianFatal. ⛰✨ - Österreich (14.09.2019)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✨⛰ SubRosaDictum. EnzianFatal. ⛰✨ - Österreich (14.09.2019)
Fetish ☆ BDSM ☆ Dance ☆ Play ☆ Party
✨ ✨ ⛰ ✨ ✨ ⛰ ✨ ✨ ⛰ ✨ ✨ ⛰ ✨ ✨ ⛰ ✨ ✨ ⛰ ✨ ✨
[h4]SubRosaDictum. EnzianFatal.[/h4]
14. September 2019 | Feldbauernhof | Steinbach am Attersee | Austria

✨ ✨ ⛰ ✨ ✨ ⛰ ✨ ✨ ⛰ ✨ ✨ ⛰ ✨ ✨ ⛰ ✨ ✨ ⛰ ✨ ✨

Holadio, Holadio!

Heidi, Heidi,
Deine Welt ist unter den Rosen.

Heidi, Heidi,
Denn hier bist du zu Haus.

Dunkle Tannen, grüne Wiesen im Sonnenschein,
Und auch im Dunkeln kann es so verführerisch sein.
Wenn nachts der Beat erklingt und du dazu deine Hüften schwingst.

Heidi, Heidi, 
Mehr brauchst du nicht zum Glücklichsein,
Als einfach nur den Latexschein.
Glänzend und sexy. So willst du sein.

Heidi, Heidi,
Komm doch heim, find’ dein Glück,
Komm doch zur Enzian Fatal zurück.


[h4]Line-up.[/h4]

DJ Redlight aka Beule [Schloss Milkersdorf / Black Celebration]
Gothic, Wave, EBM, Industrial, 80er, 90er, Pop & Hüttengaudi Special

Mark_s! [Freudenhouze / The Craving]
House, Tech-House, RnB, 90er, Charts

[h4]Tickets.[/h4]

Online-Tickets.
https://partyticket.de/SRD/EF2019/

Tickets in folgenden ausgewählten Vorverkaufsstellen.

DE 6 im Sinn. Bad Nauheim | Darling Fatal. München | Demask Munich. München | Boutique Domination. München | Spexter. München | Styleplanet Fetish Shop Munich. München

AT Jazzy Fashion. Wien | Orion. Amstetten-Greinsfurth | Orion. Pasching | Orion. Innsbruck | Orion. Graz | Orion. Klagenfurt | Orion. Wals | Orion. Wien Lugner City | Rubberik. Wien | S-World. Wien


⭐ 🌊🌊🌊🌊🌊 ⭐ 🌊🌊🌊🌊🌊 ⭐ 🌊🌊🌊🌊🌊 ⭐ 🌊🌊🌊🌊🌊 ⭐ 🌊🌊🌊🌊🌊 ⭐
[h4] Sundowner Cruise mit LaLuna & AuroraMystique [/h4]
Bootsfahrt im Outfit auf dem schönen Attersee
Freitag, 13.09.2019 von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Nur mit Anmeldung!

⭐ 🌊🌊🌊🌊🌊 ⭐ 🌊🌊🌊🌊🌊 ⭐ 🌊🌊🌊🌊🌊 ⭐ 🌊🌊🌊🌊🌊 ⭐ 🌊🌊🌊🌊🌊 ⭐

[h4]HOTELS[/h4]
Bitte bei der Buchung Codewort "SRD" nennen.

Hotel Post am Attersee
+43 (0) 7663 8141 | office@hotelpost-attersee.at
http://www.hotelpost-attersee.at

Symposion Hotel Post
+43 (0) 7617 2307 | post@traunseehotels.at
http://www.hotel-post-traunkirchen.at

Wir freuen uns. Auf Dich.
Dein SubRosaDictum.


✨⛰ SubRosaDictum. EnzianFatal. ⛰✨
Fetish ☆ BDSM ☆ Dance ☆ Play ☆ Party

Steinbach am Attersee, Oberösterreich, Österreich
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
✨⛰ SubRosaDictum. EnzianFatal. ⛰✨



*********news Paar
92 Beiträge
Karten nun Verfügbar
Haben die Karten bereits online erhalten. *headbang*
******dir Mann
27 Beiträge
Erfahrungen
Hallo zusammen, konnten das letzte Jahr leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sein.Könnte bitte jemand seine Erfahrungen bezüglich Hotel und Anfahrt zur Lokation mit uns teilen? Schon mal Danke im voraus!
********Wien Frau
439 Beiträge
Hotels in der Umgebung sind Mangelware. Es werden jetzt schon Hotels am Traunsee (!) empfohlen.

Taxis waren letztes Jahr auch viel zu wenige und schon lange vorbestellt. Bleibt nur die Anfahrt mit dem eigenen Auto - dann heißt es aber für den Fahrer nüchtern bleiben.
******dir Mann
27 Beiträge
Vielen Dank ChrissieWien ,das klingt ja ehrlich gesagt nicht so prickelnd *snief*
****iki Frau
368 Beiträge
Aber die Party war trotzdem toll auch wenn es ein paar Widrigkeiten gab
*********eben Paar
27 Beiträge
Wir haben uns mit dem örtlichen Tourismusbüro in Verbindung gesetzt. Die helfen auch gerne.
07663401 und gleich in der Nähe gab es coole Bubbletent Hotels 06601231119
******ner Mann
54 Beiträge
Unter dem Kennwort SRD gibt es die nahegelegenen Unterkünfte:

Hotel Post am Attersee, Ischler Strasse 1, 4854 Weissenbach, Tel 0043 7663 8141, http://www.hotelpost-attersee.at, email: office@hotelpost-attersee.at

SYMPOSION HOTEL POST****, 4801 Traunkirchen | Ortsplatz 5 | Salzkammergut
T: +43-7617-2307-0 | F: +43-7617-2809, W: http://www.hotel-post-traunkirchen.at
E-Mail: post@traunseehotels.at

Darüber hinaus noch viele Pensionen - am besten und einfachsten über:
Tourismusverband Attersee-Attergau, Nussdorfer Straße 15, A – 4864 Attersee am Attersee
Tel. +43 7666 7719-0, Fax. +43 7666 7719-19, schirlbauer@attersee.at, http://www.attersee-attergau.at
******dir Mann
27 Beiträge
Habe heute die Karten bestellt und bekommen und wirklich problemlos ein Zimmer. Also steht einer tollen Party nichts mehr im weg und wir freuen uns schon sehr darauf *g*
********Wien Frau
439 Beiträge
Zitat von ******dir:
Vielen Dank ChrissieWien ,das klingt ja ehrlich gesagt nicht so prickelnd :(

Ich möchte aber betonen, dass diese Umstände nicht im Umfeld der SRD liegen.
• Zimmer sind im September rund um den Attersee einfach noch gut gebucht.
• Taxis gibt es viel zu wenig in der Region. (Werden ja normalerweise auch nicht so viele benötigt da - eine Party wie die SRD ist da selten *ggg*)

Aber fein, dass du schon ein Zimmer gefunden hast.
Heuer ist die "Enzian fatal" ja leider die einzige SRD in Österreich, darf man sich nicht entgehen lassen! *g*
*********soul Frau
111 Beiträge
Hotel föttinger. Nur 2km von der srd entfernt.
******dir Mann
27 Beiträge
ChrissiWien da kann ich dir nur zustimmen! Die Event´s von SRD sind jedem Interessierten nur zu empfehlen.
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets in den VVK-Stellen
*alarm*Tickets in folgenden ausgewählten Vorverkaufsstellen.*alarm*

DE 6 im Sinn. Bad Nauheim | Darling Fatal. München | Demask Munich. München | Boutique Domination. München | Spexter. München | Styleplanet Fetish Shop Munich. München

AT Jazzy Fashion. Wien | Orion. Amstetten-Greinsfurth | Orion. Pasching | Orion. Innsbruck | Orion. Graz | Orion. Klagenfurt | Orion. Wals | Orion. Wien Lugner City | Rubberik. Wien | S-World. Wien
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und online erhältlich!
TICKETS:
https://partyticket.de/SRD/EF2019/
*********soul Frau
111 Beiträge
2 tickets für die sundowner cruise am Freitag zu verkaufen. Möchte sie jemand haben?
*******015 Paar
64 Beiträge
Tick -Tack-Tick -Tack ⏰
Last uns gemeinsam schon die Tage runter zählen ....
🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸
⛰Bis es wieder ....TOBT-BRENNT

bei

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
ENZIAN FATAL ⛰💕
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Wir das Salzkammergut zum brennen 🔥 bringen ....

🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸🌼🌸
Grias eich! Da die Zimmer sehr begrenzt sind, weiß vielleicht jemand ob man auf den Bauernhof im Camper übernachten dürfte?
*********eben Paar
27 Beiträge
Ja das darf man, ruf die Besitzer an, die sind sehr hilfsbereit und helfen Dir. Wir wissen wovon wir reden. Lg
******y79 Frau
47 Beiträge
Nun ist der Garten vorüber, und somit läuft der Countdown für September. Freue mich schon wieder auf die tolle Location!

Wer ist schon Freitag auf der Bootsfahrt mit dabei?
****iki Frau
368 Beiträge
Ich bin dabei und freu mich schon
**********sions Paar
412 Beiträge
Wir sind auch schon voller Erwartung und freuen uns ebenso schon sehr auf dieses tolle Event im Salzkammergut. Nach dem wirklich gelungenem und tollem geheimen Garten steigt die Spannung aufs Neue ... *spitze*
*******uple Paar
139 Beiträge
Zitat von ******y79:
Nun ist der Garten vorüber, und somit läuft der Countdown für September. Freue mich schon wieder auf die tolle Location!

Wer ist schon Freitag auf der Bootsfahrt mit dabei?

Ja wir sind auch dabei *freu2*
*****mee Frau
97 Beiträge
Auch an beiden Abenden dabei 😁👌
*********6973 Paar
138 Beiträge
Werden das erste Mal mit dabei sein 🙄
Sind schon gespannt wie es wird 😜🍾🥂
**********ch_BY Paar
65 Beiträge
Wir sind am Samstag wieder an Start.
Es wird bestimmt wieder toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.