Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨⛰ SubRosaDictum. EnzianFatal. ⛰✨ - Österreich (14.09.2019)

********Wien Frau
439 Beiträge
Ich freu mich auch schon auf Bootsfahrt und Party! *party*
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
2 Karten zu verkaufen
54 €/Karte

Abholung Nähe MUC möglich oder Postversand.

Bei Interesse bitte PN *g*
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Karten
sind verkauft.

Allen ganz viel Spass!! *top2*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Hey mein lieber @******_dj , cool dass du in Österreich auflegst. Vielleicht kommen wir auch. Ansonsten sehen wir uns spätestens in Düsseldorf *kuss2*
******her Mann
52 Beiträge
Hey *g*

Kleine Frage an alle die schon mal auf der Alm waren. Kann ich mir die Party ähnlich vorstellen wie den geheimen Garten oder die Partys im Kesselhaus? Vielleicht hat ja sogar einer einen kurzen Bericht für mich?

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus!

Perlacher
******ner Mann
54 Beiträge
Zitat von ******her:
Hey *g*

Kleine Frage an alle die schon mal auf der Alm waren. Kann ich mir die Party ähnlich vorstellen wie den geheimen Garten oder die Partys im Kesselhaus? Vielleicht hat ja sogar einer einen kurzen Bericht für mich?

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus!

Perlacher

Ganz klar eine ECHTE SubRosaDictum, nur natürlich wesentlich überschaubarer als in München. Fotos vom letzten Jahr findest du hier: https://subrosadictum.de/photos-enzian-fatal-2018
******her Mann
52 Beiträge
Zitat von ******ner:
Zitat von ******her:
Hey *g*

Kleine Frage an alle die schon mal auf der Alm waren. Kann ich mir die Party ähnlich vorstellen wie den geheimen Garten oder die Partys im Kesselhaus? Vielleicht hat ja sogar einer einen kurzen Bericht für mich?

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus!

Perlacher

Ganz klar eine ECHTE SubRosaDictum, nur natürlich wesentlich überschaubarer als in München. Fotos vom letzten Jahr findest du hier: https://subrosadictum.de/photos-enzian-fatal-2018

Vielen Dank *g*
Bilder sehen echt super aus! Wenn es etwas überschaubarer wäre, als in München, hätte ich nichts dagegen. Vielleicht kann ich ja für meine Freundin und mich noch 2 Karten ergattern.
*******old Mann
34 Beiträge
es war wirklich ausnehmend schön da oben letztes Jahr. Die Bergkulisse tut das ihrige und die Party hatte Stil und es war ausreichend Platz zum Tanzen, Spielen, Flanieren...
*******ika Frau
557 Beiträge
Ich kann es kaum mehr erwarten, die besten Whiskey Sour Österreichs zu trinken.
*******ssi Frau
33 Beiträge
zwei eTickets zu verkaufen ...
... per PayPal und mail ... 120€ und ein Tip: Haus Auer in Weyregg hat jetzt ein Doppelzimmer frei ...
**********tisch Paar
15 Beiträge
Ich habe ein Zimmer im See Hotel Post am Attersee zur Enzian Fatal zu vermitteln, Infos gern per PN

1 Appartment mit 2 Schlafzimmern

Gebucht wurde es für 2 Personen und 2 Nächte mit 2x Frühstück

13.-15.9.2019

300,00 €
3 Karten abzugeben
3 Karten abzugeben, bei Interesse pn *g*

Lg
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Devota brauche eine Karte
******nde Frau
406 Beiträge
2 eTickets zu verkaufen

alles weitere per pn. …

Btw … 1 DZ im Hotel Post am Attersee von Freitag bis Sonntag wird auch gleich frei *zwinker*
1 Karte noch da...
Pn bei Inreresse *g*

Lg
******y79 Frau
47 Beiträge
2 Mitfahrgelegenheiten gesucht am Sonntag
Hallo,

mein Mann und ich reisen Freitag aus Griechenland nach Salzburg und werden da von lieben Freunden mitgenommen, die aus Wien sind.
Zurück brauchen wir nun eine Mitfahrgelegenheit nach Salzburg (dann weiter mit dem Zug) bzw Kufstein und Graz. Mein Mann will weiter zum Wandern und ich darf einen Hintern versohlen in Graz.
Wer fährt von euch in die Richtung(en)und könnte uns mitnehmen?
Karte abzugeben!
Ich hätte eine Karte abzugeben!
********c_me Mann
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Meine Lebensgefährtin und ich suchen nach einer Mitfahrgelegenheit am Freitag 13.09. von Graz nach Attersee bzw. am Sonntag 15.09. von Attersee wieder nach Graz.
Wir würden uns natürlich an den Fahrtkosten beteiligen.
Hätte jemand 2 Plätze im Auto frei?
*******ssi Frau
33 Beiträge
2 eTickets abzugeben ...
... Preis verhandelbar ... Abwicklung über PayPal und Mail ...
****iki Frau
369 Beiträge
1 eTicket für Bootsfahrt und Party abzugeben
*********_Sbg Paar
56 Beiträge
Bodendeschaffenheit und Themperatur
Hi Leute,
wir hätten eine Frage zum Thema Bodenbeschaffenheit auf der "Alm".
Wir überlegen gerade welches Schuhwerk dort wohl das geeignete ist. Bleistifftabsätze ? oder doch eher die flachere Variante ? Und wie sieht es mit den Temperaturen aus ? spielt sich die Party eher im Freien ab wie vor 2 Jahren in Thalgau? Wetter dürfte ja eher kühler werden.

LG und Danke im Voraus
****mo Mann
47 Beiträge
Hallo. Bitte nichts flaches …

Ne drinnen wird es ja wohl gehen mit Absatz

LG Uomo
*********eben Paar
27 Beiträge
Wir wohnen dort ganz in der Nähe. Betreffend Schuhwerk haben wir bei anderen Festen folgende Erfahrung gemacht:

Der Boden ist hart und mit jeglichem Schuhwerk gut begehbar. Es gibt im ersten Stock eine coole Bar, dazu muss man über eine Stiege - aber auch kein Problem. Die gesamte Locarion ist barrierefrei und innen beheizt. Ich hoffe mit dieser Info behilflich sein zu können.
*********news Paar
93 Beiträge
Hallo Zusammen,
es sind nur noch ein paar Tage bis zur Bootstour und wir sind uns noch nicht klar welches Outfit hier angesagt sein wird. *wua*
Zivil wie z.B. Tracht/Dirndl/Lederhosn oder eher wie auf dem "Tourture Ship" in Leder/Latex.
Bisher steht Tracht auf der Packliste.
Hat noch jemand eine Karte übrig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.