Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2736 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐💥 FETISH FUSION 💥⭐ - Schweiz (08.06.2019)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⭐💥 FETISH FUSION 💥⭐ - Schweiz (08.06.2019)
THE ORIGINAL FUSION ☆ FETISH ☆ BDSM ☆ DANCE ☆ PLAY
⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐

SubRosaDictum​ & Utopia Fetish de Luxe​ present
[h4]FETISH FUSION[/h4]
Samstag 8. Juni 2019 – ab 21h
sektor 11 Andreasstrasse 70 - 8050 Zürich

⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐ 💥 ⭐

✨ 2 DANCE FLOORS
✨ AUSGIEBIGE SPIELZONE
✨ GROSSER OUTDOOR BEREICH MIT FOOD
✨ THE NAUGHTY CANDY GIRLS
✨ FOTOBOX SERVICE
✨ SKLAVENPARKPLATZ
✨ BOOT SHINE & LATEX POLISH . . .

In der Premium Location:
*beep*SEKTOR 11*beep* Ehemals Oxa - die Techno-Club Legende in der Schweiz.

FETISH FUSION. Einer Verschmelzung zweier Brands, die wie keine anderen für hedonistische Nächte der Superlative stehen. SubRosaDictum(muc) vereinigt sich mit den lokalen Veranstaltern von UTOPIA FETISH DE LUXE (zh) und präsentiert gemeinsam einen Event der Extraklasse. Die Resident DJ’s beider Label entzünden auf zwei Floors das Feuer aus Dark Styles – Industrial – Techno - Trance & Progressive und verwandeln den Club in einen Hexenkessel aus hemmungsloser Euphorie und exzentrischer Leidenschaft.

FETISH FUSION steht für die Vereinigung von Straight-, Bi-, Gay- und Fetish-Partypeople aus ganz Europa bis Übersee, in einer explosiven Eruption sinnlich-dunkler Fantasie und grenzenloser Feierlust.

[h4]LINE-UP.[/h4]
HUMAN ELEMENT [IBOGA]
NICO [UTOPIA]
GILLIAN [SUBROSADICTUM | EUPHORIA]
SHEDJ SU-SHEE [SUBROSADICTUM]

[h4]SHOW & PERFORMANCES.[/h4]
NIKITA KLOSEWOOD PARIS | WASTELAND
MISSY MACABRE LONDON | TORTURE GARDEN
NIGHTMARE VANI ZURICH | CABARET BIZARRE

[h4]TICKETS.[/h4]
ONLINE: https://partyticket.de/FeFu/19/
Bald online und in ausgewählten Vorverkaufsstellen.

[h4]Fetish Fusion Hotel.[/h4]
HOLIDAY INN
Wallisellenstrasse 48
8050 Zürich
Gehdistanz ca. 4 Min

IBIS
Heidi-Abel Weg 5
8050 Zürich
Gehdistanz ca. 8 Min

Weitere Hotels:

Hotel Sternen Oerlikon
Schaffhauserstrasse 335
8050 Zürich

Swissôtel Zürich
Schulstrasse 44
8050 Zürich


⭐💥 FETISH FUSION 💥⭐
THE ORIGINAL FUSION ☆ FETISH ☆ BDSM ☆ DANCE ☆ PLAY

Zürich, Schweiz
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
⭐💥 FETISH FUSION 💥⭐



**********envie Mann
908 Beiträge
Wir wären sogern wieder gekommen
Doch diesmal überschneiden sich leider unsere Termine *heul2*
Dann heisst es wohl ein weiteres Jahr warten müssen *traurig*

Euch viel Spaß...
*********sexy Paar
216 Beiträge
Hotel
Wenn ihr das Holiday Inn empfehlt, gibts dann nen Spezialpreis für Partyteilnehmer?
über Hotels.com kostet diese Nacht für ein Doppelzimmer nämlich 220 Franken und das ist sogar für Zürich sehr teuer 😂

Für uns also definitiv keine Option, falls dass der letzte Preis ist.

Danke für die Aufklärung Romano 😉
**********envie Mann
908 Beiträge
am Besten ...
ist eh das IBIS , das liegt sozusagen direkt neben der Lokation und ist Fußläufig zu erreichen... Preis Leistung stimmte auch...
**********tyfan Mann
119 Beiträge
Pfingstweekend
Ein Tipp für Leute die an dem Weekend nach Zürich kommen und schon früher anreisen oder länger bleiben wollen:
http://www.afro-pfingsten.ch/programm/uebersicht/
In der Altstadt von Winterthur
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Hotels
Das Holiday-Inn ist leider anscheinend so gut gebucht, dass es keine Special-Deals eingeht. Daher können wir hier leider keine vergünstigten Zimmer anbieten. Wir haben es in die Liste genommen weil sehr nahe zur Location. Aber es gibt günstigere Alternativen, wie z.Bsp. das IBIS, das auch sehr nahe liegt

Voller Vorfreude
EROTOPIA
Antonio Romano
*********sexy Paar
216 Beiträge
Danke Antonio, wir haben unterdessen tatsächlich schon das Ibis gebucht. 😉
Halb so teuer wies andere und da passen sicher auch ganz viele geile Leute rein 😍
*********ss0m Frau
154 Beiträge
NEIIIIINNNN
SO sad *snief*
werd da in Leipzig sein
*********wless Mann
86 Beiträge
Am 8.06 ist im Hallenstadion das Manowar Konzert, evt. darum das Holiday Inn gut besucht *zwinker*
*******rFun Paar
536 Beiträge
Wir haben noch ein Zimmer im Holiday Inn übrig...
...weil ein paar Freunde jetzt doch leider nicht können. *snief*

Ein Standard - Doppelzimmer inklusive Frühstück haben wir somit abzugeben.
Ein Schnäppchen für 144.-€ *ja*

Näheres und Übertragung der Buchung per Clubmail *bussi*

Und Yessss - wir freuen uns schon auf die zweite Fetish-Fusion *dance* *dj* *party2*...Nachdem die erste FF schon der absolute Oberhammer war, werden wir keine mehr missen wollen *freu2*

Wir freuen uns auf einen nächsten Mega-Abend bei unseren zwei Lieblingsveranstaltern *hochleb*
******d13 Mann
130 Beiträge
Vor der Party ...
... ist nach der Party *cheers* wir freuen uns auf ein geiles WE in Zürich *spitze*
LUXUS LIFESTYLE & FETISH PARTY ZÜRICH
******d13 Mann
130 Beiträge
für das Lebebendbuffet ...
wir suchen noch eine zweite attraktive und voyeuristische Dame, die diesen Genuss einmal gerne ausprobieren möchte...
Als zusätzliche Belohnung gibt es zwei schöne aufbereitete Fotos wenn alles fertig dekoriert ist und natürlich bist du dann herzlich vor- und nach dem Buffet eingeladen ...

LUXUS LIFESTYLE & FETISH PARTY ZÜRICH
****eli Frau
36 Beiträge
Tickets kaufen
Weiss jemand, wie man Tickets im Vorverkauf bestellen kann? Bei mir hat es nur immer die Möglichkeit mit PayPal angezeigt. Ich habe aber kein PayPal, nur Kreditkarte. Danke für eure Tipps! *victory*
***dZ Paar
120 Beiträge
Kreditkarte bei Paypal als Zahlungsmittel hinterlegen.

Vorteil:Käuferschutz, und 100% Transparenz.

Ist eigentlich Standard seit einer gefühlten Ewigkeit und absolut sicher!
**********atale Frau
31 Beiträge
Ich freu mich schon wahnsinnig!
Frag mich nur gerade, ob ich diesmal Latex oder Leder tragen werde ... Was ist dein Favorit?
**********attoo Mann
309 Beiträge
@*******cSex

Latex ganz klar!!!!!
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
@****eli

Tickets können an der "Utopia - Nacht der Prinzessinnen" auch direkt gegen cash gekauft werden. Alternativ, für Leute die kein PayPal haben oder wollen, kann man auf unserer Homepage für den Event reservieren. Man ist dann auf der Reservationsliste und zahlt in Cash an der Kasse. Einziger Unterscheid; Vorverkaufstickets haben etwas schnelleren Einlass, da kein Geld die Hand wechseln muss.

Ich hoffe das hilft weiter
Wir freuen uns auf eine rauschende Nacht mit euch!

Mit Begeisterung
EROTOPIA
Antonio Romano
****eli Frau
36 Beiträge
Daaaaaaaaaankeeeeeeeee!
Zitat von *****PIA:
@****eli

Tickets können an der "Utopia - Nacht der Prinzessinnen" auch direkt gegen cash gekauft werden. Alternativ, für Leute die kein PayPal haben oder wollen, kann man auf unserer Homepage für den Event reservieren. Man ist dann auf der Reservationsliste und zahlt in Cash an der Kasse. Einziger Unterscheid; Vorverkaufstickets haben etwas schnelleren Einlass, da kein Geld die Hand wechseln muss.

Ich hoffe das hilft weiter
Wir freuen uns auf eine rauschende Nacht mit euch!

Mit Begeisterung
EROTOPIA
Antonio Romano

Super dann kaufe ich es morgen an der Utopia! Danke dir für die Antwort! *knuddel*
*******ian Mann
545 Beiträge
Paaaaaaaarty
Langsam steigt die Vorfreude... Nur noch ein paar Tage. *dance* Die ersten beiden Fetish Fusion waren schon mega und ich bin mir ganz sicher, dass wir das dieses mal noch toppen können. *mrgreen* Zürich ist immer ein ganz besonderes Highlight und ich freue sehr darauf Euch mit meiner DJ-Kollegin musikalische O(h)rgasmen zu bescheren *smile* *bussi*
*******2000 Mann
868 Beiträge
lasset uns die Augen und Ohren verwöhnen, auf dass es wieder eine unvergessliche Nacht wird !
Jeder kann seinen Teil dazu beitragen *juhu*
********aron Mann
52 Beiträge
Es lebe Enzian Fatal *g*
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Auch bei mir steigt die Vorfreude auf diese geniale Party und auf einen tollen Abend. *dance*

Und es ist nach langer Zeit endlich mal wieder soweit und ich darf mit meinem lieben DJ-Kollegen Gilli euch die Beats um die Ohren hauen. *gg* *zwinker* *lol*

See you there.... *cool*
****e6 Mann
401 Beiträge
Hi Su_Shee... na dann freue ich mich auf einen tollen "elekrisierenden" Abend... Nacht.. Morgen... *g*
****h_r Frau
612 Beiträge
es lohnt sich sehr Swiss Star auf booking mal anzuschauen. Haben meistens sehr günstige Zimmer samstags.

(Keine Werbung, bin nicht am Umsatz beteiligt *ggg*, habe aber selber damit gute Erfahrungen gemacht).

Freue mich auf den Samstag *dance*
**********attoo Mann
309 Beiträge
Let's do this....Wir freuen uns nur 7 Tage nach der letzten Utopia wieder in den genuss eines weiteren Highlight in diesem Monat zu kommen...



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.