Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (26.05.2018)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (26.05.2018)
Alternative Lifestyle Party
____________________________________________________________________________________

WICHTIGE HINWEISE:

*alarm* Wie bei jeder Anmeldung als Hinweis, hier nochmals: Die Anmeldung hier im Joyclub ist nicht ausreichend. Einlas nur mit einem online Ticket, oder einem Ticket aus unseren Vorverkaufsstellen.

*alarm* Das Taxi ist Dein Freund. Aufgrund einer großen Baustelle am Nebengelände gibt es wenige Parkplätze auf dem Areal.

*alarm* Deine Garderobe - Dein Handgepäck? Eine Garderobe und Umkleiden sind dieses mal schräg gegenüber vom Kohlebunker am hinteren Ende von Zenith in einem Zelt untergebracht. Sei so lieb, und wähle Dein Handgepäck platzschonend.

Dein Styling. Komme gestylt - das spart Dir Zeit und Warten an der Umkleide.

____________________________________________________________________________________


Frisch gefallener Regen dampft seinen leichten Tanz auf nassem Teer. Klackernd unterbricht Dein Gang die matt vibrierenden Bässe aus der nahenden Fabrik. Noch ist es Zeit sich um zudrehen. Doch Dein Herz spürt die Faszination und der Drang legt sich. Der Vorhang teilt sich, das gläserne Licht wie lange Finger streift Deinen Körper und die Hitze in Dir vollendet die Transformation. Dein Cape fällt herunter. Dein Körper bebt.

Dein Tanz unter seiner Führung, die Lust steigt empört, die Seile - eine einzige Verführung wie tausend Hände zur gleichen Zeit tragen Dich weit hinfort und Du schwebst inmitten dunkler Lichtkegel am höchsten Punkt. Deine Augen nehmen nur noch die Energie wie Blitze wahr und folgen dem Stakkato seiner Befehle. Du wirst gezogen, wirst getragen, wirst geboren wirst gefangen - gehalten und befreit. Bis die Geborgenheit Dich wieder in ihr sanftes Tuch hüllt. Dich zu schützen und Du ihm voller Glück Dein Lächeln schenkst

[h4]LOCATION.[/h4]
Kesselhaus.
Lilienthalallee 35.
80939 München.

doors open 10 p.m.

Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung.
Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.

[h4]ONLINE TICKETS. AUSVERKAUFT [/h4]
Leider ist es schon wieder soweit. Die Tickets für das Kesselhaus sind ONLINE ausverkauft. Wir haben eine Warteliste für Dich, trage Dich ein, wir melden uns, wenn Du dabei sein kannst. Oder hol Dir Dein Ticket in einem der Partnershops.

Die Warteliste ist über unsere Webpage zu erreichen.

Keine Abendkasse – Kontingent streng limitiert.

[h4]Vorverkaufsstellen. AUSVERKAUFT[/h4]

Altelier Avatar. Linz.
Boutique Bizarre. Hamburg.
Baumwollseil.de.Karlsruhe.
darling frivole. München.
Demask Munich. München. AUSVERKAUFT
Demask Dortmund.
Boutique Domination. München.
Fernando Berlin. Berlin.
LustundHiebe. Regenstauf.
HAUTNAH.Berlin
Inner Sanctum. Hamburg.
Jazzyfashion.com - Latex Fetish Fashion. Wien.
Rubberik. Wien.
Savage Wear. Berlin.
6 im Sinn. Bad Nauheim.
SEXBOX - over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet Shop. München.
S-World. Wien.


[h4]LINE-UP.[/h4]
MAIN FLOOR.
DJ Gillian
Herr Bluhm (Black Opera)

ELECTRONIC FLOOR.
DJ Green & Tassilo da Vil (KitKatClub Berlin/Piepshow)
Shady Miles (SubRosaDictum/Extravaganza/Schwarz)


SubRosaDictum. Kesselhaus.
Alternative Lifestyle Party

München, Bayern
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum. Kesselhaus.



**********ndrot Frau
683 Beiträge
Datum
Die Party in Kesselhaus ist am 26. Mai oder 27. Mai?
*********1982 Mann
318 Beiträge
Am
26.

So macht es zumindest am meinstens Sinn!
Freitags- Black Jail, Samstags - SRD, Sonntags würde die Party ja keine Leute ziehen, da montags die meisten wieder arbeiten gehen.
*******rna Mann
77 Beiträge
auf welcher Webseite seid ihr denn?
bei mir steht unten ganz groß:

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (26.05.2018)
Alternative Lifestyle Party
Frisch gefallener Regen dampft...
******y79 Frau
47 Beiträge
@Herr g und co
Hier auf dem Flyer ist der 27 aufgedruckt in beiden Sprachen. War ebenfalls ziemlich verwirrt grad.
*********1982 Mann
318 Beiträge
Ist sicher nur...
...ein Druckfehler
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Am flyer steht 27. Mai
Am Samstag 26.5
Wir haben schon Karten...
*dance*
27.05.???
Am Flyer steht 27.05.2018 !!!!

Das kann leicht zu Missverständnissen führen !!

Lg Fred
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 26.05.2018
Liebe Gäste:-)

Die Party ist natürlich am Samstag, den 26.05.2018. Der Fehler hier im JC in der Grafik wurde berichtigt.
Danke und liebe Grüße

SubRosaDictum
*********vage Mann
33 Beiträge
Wir feiern in meinen Geburtstag rein... *freu2* ich freu mich schon.
*******vol Paar
10.949 Beiträge
haben die Karten auch schon
sind das 1. dabei freuen uns schon riesig darauf ,
darf man sich dann auch so anmelden ,hier auf der Gästeliste , die karten haben wir ja schon und auch schon ausgedruckt ,,,,,,,,,,,,,,
lg paarfrivol aus triol
*******ell Paar
365 Beiträge
Vorfreude
Wir sind auch schon im Vorfreude Modus *lol* brauchen nur noch eine Karte für den Sub *flenn*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
vom WGT
nach München ist es ja nur ein Katzensprung, da kann man sich eine Heimfahrt sparen
Karten liegen schon hier
*********esire Paar
938 Beiträge
Unsere erste Teilnahme
Wir haben uns auch schon die Karten gesichert und werden in München das erste Mal an der SrD teilnehmen, in Wien hatten wir es zeitlich nicht geschafft.
Wir freuen uns schon sehr *freu2*
*********sser Paar
257 Beiträge
Auch wir
Auch wir uns glücklich schätzen, ein besonderes Wochenende in München verbringen zu dürfen. Gibt es Übernachtungstipps in der Nähe?
Wir sind das erste Mal zur SRD und würden natürlich auch drumherum noch spannendes *anmach* erleben? Tipps? Vorschläge?
LG von Charlie und Stef
*******ian Mann
545 Beiträge
Ich freue mich, dass Ihr auch dabei seid. Ich bin einer der DJs und habe Euch gerade eine CM geschickt *zwinker*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TICKETS IN DEN VVK-STELLEN
Ab sofort sind die Tickets auch in folgenden Shops erhältlich:

Altelier Avatar. Linz.
Boutique Bizarre. Hamburg.
Baumwollseil.Karlsruhe.
Darling Frivole. München.
Demask Munich. München.
Demask. Dortmund.
Domination. München.
Fernando Berlin. Berlin.
Lust & Hiebe. Regenstauf.
Hautnah. Berlin.
Inner Sanctum. Hamburg.
Jazzy Fashion. Wien.
Rubberik. Wien.
Savage Wear. Berlin.
6 im Sinn. Bad Nauheim.
SEXBOX – over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet. München.
S-World (Spartacus). Wien.
*****ara Frau
7.456 Beiträge
Freu mich schon
Die SRD im November war grossartig, ich freue mich schon auf die im Mai *ggg*

Ticket hab ich schon...was zieht frau denn nur an *zwinker* ?
***T2 Mann
194 Beiträge
Frau hat ja wohl alle Möglichenkeiten!
Profilbild
***d1
2.868 Beiträge
Yes Tickets👍erhalten
wir sind dabei *g* .
Flieger 👩‍✈️ HH-München ist gechartert👋.
*********elus Paar
210 Beiträge
Die Frage war wohl eher retorisch - eine Frau kann vor einem vollen Kleiderschrank verzweifeln mit den Worten "ich habe nichts zum Anziehen"...
Und anschließend kommt sie in der tollsten Aufmachung zur Feier.

Dann bis Mai
*******smuc Mann
242 Beiträge
Chrysara...
Was du anziehen sollst ? Eine rethorische Frage... wenn ich deine Bilder sehe,
wie wärs mit etwas mit Strapsen und Nylons... für untenrum, oben lässt sich sicher was passendes dazu finden, oder *mrgreen* ?
Schau her, die schöne Wienerin..
..passende Outfits findet man ganz nach Gusto bei Patrice Catanzaro,
bei dem österreichischem Label Mad Duck Design oder bei den mir lieben
Engländern, da find ich immer wieder Neues das mir taugt..

Catanzaro liebt die Frauen und entwirft immer wieder zauberhafte Teile, längst
nicht mehr nur in Wetlook. Mad Duck verscherbelt hin und wieder in der Bucht
"PROTOTYPEN" für kleines Geld, meist aber eher in XS und S..

Bissi Zeit ist ja noch, freu mich sehr auf das Ergebnis der Empfehlungen!

Habe die Ehre, der Duke!

*zwinker*
SUCHE ersatzweise Frau als Begleitung...
... oder bevorzugt eine gut erhaltene, moderne Silikon-Sexpuppe bis maximal 60kg.

Bitte mit intakten Penetrationsöffnungen und nicht zu vielen Benutzern/Vorbesitzern.
Bitte kein Gangbangmodell.
Sprachmodul und Bekleidung nicht erforderlich.
Bilder bitte vorab per Whatsapp.
Kauf möglich.

The future is yours,
Heinrich *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.