Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (26.05.2018)

**********atale Frau
31 Beiträge
Wer ist ...?
... eigentlich dieser eingebildete Fatzke Malibu?

Nie gehört?! *lalala*

Jemand der so wenig Respekt, Empathie und verbalen Diarrhö an Tag legt, sollte besser denken bevor er was schreibt ...

Aber meckern kann ja jeder ... *blabla*
*********libu Mann
434 Beiträge
Entschuldigt mal bitte, niemand braucht hier Hass zu vergraben! Das war meine Meinung, und die darf man falsch, richtig, unangebracht, übertrieben ...oder unpassend finden. Nur beleidigen sollte man sich hier bitte nicht.

Die Resonanz klingt ja als hätte ich den Veranstalter beleidigt und die Party schlecht gemacht, ...mir hat die Aufteilung Bondagebühne und Spielräume nicht gefallen. Das ist alles. Ist doch super wenn es so vielen gefallen hat. Kein Grund Mistgabeln zu verteilen. 😉

Mag sein das mir an diesem Abend noch privates mit rein gehagelt ist, und es beschämt mich auch ein wenig Kritik an einer Veranstaltung zu üben, auf die ich eingeladen war. Mag sein das die Fesselei für viele hier nicht die Priorität ist, für mich ist die kleine Fesselbühne dort eines der Highlights.

Tut mir leid für die Unruhe,
so verhält man sich als Gast eigentlich nicht..

LG mm
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Warum wird hier auf einen Fisch eingedroschen und beleidigt nur weil er nicht mit dem Schwarm schwimmt?
Eine Veranstaltung kann nur noch besser werden (auch wenn es sie schon lange gibt) wenn man nicht nur das Lob hört, sondern auch die Kritik.
Es ist hier nur ein Bruchteil der Gäste die überhaupt ihre Meinung äußern......
Im übrigen, wir sind einer Meinung mit dem achso eingebildeten Herrn Malibu.......

PS in solch einer "Diskussion" sollte man im übrigen nicht persönlich werden, die sachliche Ebene ist hierfür die bessere Wahl
*********elus Paar
210 Beiträge
Die Kritik mit der Bondagebühne kann ich nicht gelten lassen - es lagen an jeder Bar Pläne aus!

Spielräume: da kann man vielleicht wirklich nachbessern - da wir aber zum Spielen auf Play Partys gehen hat uns das nicht gestört.

Musik: ist natürlich immer Geschmackssache, aber wir waren extrem zu frieden!
********PAIR Paar
135 Beiträge
Wir sind eben unterschiedlich :-)
Finde auch das jeder seine Meinung haben darf, wäre ja langweilig wenn wir alles gleich wären, dass macht uns aus finde ich. SRD ist halt eher eine Party, man gleichgesinnte trifft und Kennenlernen. Ich sehe die SRD weniger als Spielparty wobei man auch auf der Tanzfläche viel Platz hat zu spielen *zwinker* Spielen kann man fast überall Geräte brauche ich persönlich nicht. Ich habe aber auch andere ansprüche und mir ist der Sound wichtiger wie tolle Geräte. Ich liebe die offenen Menschen dort und habe jetzt auch keinen besonderen Fetisch bis auf meine Dominanz. Wo ich mich auskenne ist der Sound und der war im Housefloor sehr modern gut und tanzbar. Das man sich gegenseitig bewundert und ansieht, gehört doch dazu, wenn man das nicht will, ist die SRD tatsächlich ungeeignet, dass letzte mal kann durchaus sein, das man dachte es wäre mehr los, aber da war auch nur ein Tanzfloor weil im anderen die Modenschau war und die SRD zuvor war der Housefloor relativ abgelegten. Diese Lösung fand ich sehr gut! Es war mehr eins, aber wie gesagt, wir sind alle unterschiedlich und ich fand es mega schön mit tollen Leuten und Freunde. Bei eine muss ich doch widersprechen. Die angestellten waren sehr freundlich und schnell bei mir, aber auch das ist Ansichtssache. Tolles Team tolle Party, von mir aus könnte das einmal im Monat sein und ich wäre immer dabei *dance* *danke* bis bald *g*
******n13 Mann
2 Beiträge
Danke München
Es war uns ein Fest, vielen dank an alle Beteiligten.

Tassilo da vil & green

Hier unser Mitschnitt

https://soundcloud.com/djgre … 8-tassilo-da-vil-green-intro
*****123 Mann
71 Beiträge
SRD Sound
Hi DJ Green, hast du ein paar Namen für Youtube oder Shazam? Danke ☺
******n13 Mann
2 Beiträge
Roumex, clawz sg und solee hab ich gespielt und da solltest du auch was bei youtube ubd co finden. War es das was du meintest?
*****123 Mann
71 Beiträge
SRD Sound
Super, danke dir! Lg
Bondagebühne
Liebes SRD Orgateam,
dieses Jahr wurden wir mit einem ganz anderen Aufbau der Riggerstage im hinteren Bereich überrascht. Ungewohnt abgetrennt durch eine hohe Stoffbahn, mit vielen schicken entspannenden Sitzmöglichkeiten, durften wir erneut einen ganzen Abend lang eine Ecke nur für unsere Zunft und Kunst geniessen. Der leicht separierte Bereich gab uns Gemütlichkeit und die Ruhe um viele tolle Miniperfos ansehen und selbst mitwiken zu können.
Seit einigen Partys ist der Veranstalter stets auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen und hat mit grossem Aufwand eine herrliche Chillout-Shibariecke geschaffen die stets von anwesenden Namhaften der Scene betreut wurde.
So haben viele tolle und schöne Momente an dieser grossen, alljährlichen bondagelastigen SubrosaDictum Party ihren Platz gefunden und begeistern können.
Ich freue mich jedesmal sehr all die lieben Menschen und strahlenden Gesichter zu sehen, die mit ihrer Leidenschaft dem Aufwand und Entgegenkommen des Veranstalters Rechnung tragen und sie durch ihre Perfos honorieren.
Umino und Azooka
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Electronic Sensual Sounds by SRD am 14.07.
Geht es euch auch so?

Nun sind schon ein paar Wochen rum, doch trotzdem hallt die letzte SRD im Kesselhaus immer noch positiv nach...unfuckingbelievable!!! What a night it was *top2* *spitze* *herz4*

Für alle, denen es speziell auf dem Electro-Floor so gut gefallen hat, gibt es die Möglichkeit am kommenden Samstag zu ähnlichem Sound in etwas intimerer, clubbiger Atmosphäre direkt im Herzen von München kinky zu feiern...check that out:

Electronic Sensual Sounds

Auch diesmal werde ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen am Pult wieder alles raushauen, um eure Sohlen zum qualmen zu bringen...promise! *dance*

See you Saturday night @****is Club *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.