Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (26.05.2018)

***ia Frau
268 Beiträge
Es war kein "O" Event, trotzdem gab es überall Männer und Frauen an der Leine
Es war keine "Public Disgrace" Party trozdem habe ich ein Pärchen gesehen dass dies genüsslich Praktiziert hat
Es war keine CMNF Veranstaltung aber ich habe auch solche Pärchen gesehen
Es war keine Faschingsparty, trotzdem hab ich etliche Gladiatoren gesehen "HEISS!"
Es war keine offizielle Swingerparty aber in den Playareas habe ich eine Frau gesehen die 3 Schwänze geblasen hat und auch ein Knödel von mehrerenMan Frauen mit Männern...

etc. etc.

Manche Männer sind auch so selbstkritisch dass sie lieber einen Smoking tragen als sich in Latex zu zwängen um dann nur wie eine Presswurst auszusehen. Auch nicht sexy.

I
****76 Frau
124 Beiträge
Ganz ehrlich...
... auch ich hatte an diesem Abend kein Latex an. Na und?

Ich hatte einfach Lust an diesem schönen Abend auf mein Outfit. Daher finde ich es total egal was wer an hatte, jeder hat den Preis gezahlt für seinen Spaß auf der Party. Ob er sich ein teures oder ein günstiges Outfit nun leisten mochte oder konnte.

Jeder der da war kam an der Kontrolle vorbei *zwinker*

Habt weiterhin Freude an den tollen Partys!

*herz* liche Grüße
*******schi Frau
14.474 Beiträge
nochmals zun lesen...
das genau war der dresscode:
und zwar OHNE preisanspruch!

Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party – unbedingt: in hot.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.
Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.
*********elia Frau
168 Beiträge
Jetzt wirds Zeit....
.... dass die sicherlich wie immer tollen Fotos kommen, dass alle wieder die TOLLEN Erinnerungen im Gedächtnis haben. *g*

Und ich geb meinen Senf *senf* auch noch dazu:

Schee wars, auch wenn mir die Musik nicht immer passt und ich auch nicht jedes Outfit tragen würde! (ok ich gebs zu, auch nicht kann) SCHEISS EGAL! Wir hatten alles Spaß! Das ist gerade das schöne an der bunten Welt des Fetisch, des BDSM und der Neigungen. ES IST SO HERRLICH UNTERSCHIEDLICH UND BUNT!

DANKE an alle die dazu beigetragen haben! Bis zum nächsten mal!

Eure Lady Triskelia *friends*
********PAIR Paar
135 Beiträge
Weiter gehts im Wohnzimmer :-)
Wie geil ist das den, weiter gehts SRD in meinen wohnzimmer *g* Mein Afterhour Club morgens ab halb 7 Uhr fast jede Woche drin und nun eine Fetisch Party. Wird bestimmt mega *g* Ist nicht besonders groß dort, deshalb bald Tickets holen wer Interesse hat. Freue mich euch wiederzusehen *g* *dance*

Electronic Sensual Sounds
***27 Mann
8 Beiträge
Super Party
Es war wieder ein geniales Fest. Viele tolle Outfits, viele nette Leute...
Sehr angenehm fanden wir, dass der Außenbereich heuer größer war. Der Playground war sehr schön gestaltet, die Shows gut.
Letztes Jahr war der Bereich hinter dem Einlass ein wenig gemütlicher gestaltet mit den Stoffabtrennungen, ansonsten alles toll hergerichtet.

Ein Riesenkompliment an alle Organisatoren und Mitarbeiter - ihr habt das super gemacht.

Danke für einen unvergesslichen Abend
Silver
*********de123 Frau
28 Beiträge
Super Party 🎈
Wir können den anderen positiven Kommentaren nur zustimmen.

Die Location ist wie immer super, Organisation ( am Empfang usw ) sehr gut !

Musik war für uns perfekt .. egal ob es in der großen oder kleinen Halle war !
Der Aussenbereich ( Raucher )
Fand ich dieses Mal sehr gut !
Auch wenn ich Nichtraucher bin 😂

Die kleine Bar mit den Snacks auch eine gute Idee ..

Was die Kleidung angeht :

Es waren tolle Outfits dabei !
Egal ob Lack , Leder , Latex ..
ich mag auch die anderen gestylten Outfits ..
ein schwarzer Anzug mit dem passenden Hemd , fliege oder Binder finde ich auch in Ordnung!
Es kann sich ja nicht jeder einen Smoking leisten !

Was ich nicht toll finde und für mich nicht so passend ist , wenn man sich nur nackt zeigen muss !
Da kann man sich natürlich das Geld für das Outfits sparen 😉

Aber auch egal .... jeder wie er es mag !

So lange keine Damen und Herren mit Jeans zu sehen sind , sollte man die Party doch so geniessen wie sie kommt !

Freu mich auf die nächste !

Macht weiter so ! Sie werden immer besser !
********cTwo Paar
21 Beiträge
Fotos sind da
Habe gerade sowohl die Fotos aus der Foto-Box als auch die aus "freier Wildbahn" auf der SRD homepage gefunden. Wir sehen gut aus *hypno*
**********Curvy Paar
1.326 Beiträge
Jaaaa, sie sind da!
wow, auch hier eine echte Meisterleistung in Sachen Service vom SRD Team. Das waren mit Sicherheit viele viele Bilder die hier verwaltet wurden und wir haben schon "fieberhaft" darauf gewartet.

*danke*
********Niro Mann
315 Beiträge
BeGloss-Fotos
Weiß jemand ob und wo die Fotos die am Polierstand vom Chris gemacht wurden, erhältlich sind?
*********libu Mann
434 Beiträge
Ich fand es extrem schade, das Herr von Schimmer nicht DER Abendfotograf war! Ich fand es scheiße, dass die Bondagebühne schwer auffindbar und räumlich separiert war...!!! (So habe ich leider die “Bondage-Vorführung“ vorne auf der kleinen Bühne (!?!) nicht mitbekommen.) Die Spielräume waren VIEL zu hell, und durch die eigenartige Aufteilung, gab es eine Art Besichtigungslaufweg ...wie im Zoo. (Polonäse durch die Spielräume)

Die Musik fand ich auffallend viel Remakes aus den 80ern, mit etwas House-Dotzmusik drunter, aber gut! Mir kam es viel weniger besucht vor, als meine SRD‘s zuvor. Das Personal war recht genervt, ...die Toiletten waren recht sauber.

Ein netter Abend, mehr leider nicht.
Unterhaltsam und Sexy war es schon, aber nach so viel Vorfreude, gefuddel mit Anreise und Unterkunft (auch wenn privat) ...haben es die Punkte oben, leider nicht besser gemacht. Ich komme jedoch mit etwas weniger Erwartungen sehr gerne wieder, ...wenn ich darf 😉

LG mm
*********elia Frau
168 Beiträge
@ martin_malibu
Jetzt muss ich aber schon lachen..... wenns es doch so schrecklich war, warum willst du denn dann wieder kommen? *hae*

Ich für meinen Teil gehe lieber auf Veranstaltungen auf denen es mir gefällt und ich nicht an allem oder fast allem was auszusetzen habe. Gerade wenn es mit Anreise und erheblichem Mehraufwand an Zeit und Kosten zu tun hat.
:D
unglaublich wie einige versuchen sich selbst über etwas was ihnen nicht gefallen hat zu definieren *lol*

Der/ Die ein oder andere wird mich nun evtl. vielleicht sogar erkennen - auch wenn ich dazu sicherlich nicht in der Lage bin, wenn ich zwecks Verständnis zugeben muss dass ich wohl die meiste Zeit des Abends nicht sehen konnte *lolli*

Dennoch hatte auch ich, wenn auch nur kurzeitigt die Möglicheit die Location zu sehen, die Musik zu hören, an der Bar etwas zu trinken zu holen und man glaubt es kaum, aber auch die sanitären Anlagen in Augenschein zu nehmen. Wohlbemerkt fand ich die fehlende Damentoilette, die man als Unisex- WC deklariert hatte, durchaus sehr amüsant, wenngleich auch erst verwirrend. Aber sauber war es.

Auch die Musik war in der kurzen mit wahrnehmbaren Zeit doch recht gut, den Schuputzservice hatte ich nicht in Anspruch genommen, sah aber recht professionell aus. Das Essen... hmm naja auch da keine Inanspruchnahme meinerseits... Die Location... definitiv *cool*

Outfits, das Thema Nr. 1...
wie hier bereits nochmals gepostet wurde, war der Dresscode äußerst umfänglich bestimmt. Was nun jeder unter Sexy verstehen mag, ist äußerst subjektiv. Für den einen glänzendes Latex ist für den anderen eben ein 10 € Netzbody - so what.... Wie immer sollte man auch da einfach mal offen für den Mensch dahinter sein.
Ich persönliche würde all diejenigen ausschließen die dies eben nicht machen, denn Leute ihr seit maßgeblich daran beteiligt wieso Menschen sich einfach nicht auch öffentlch trauen so zu sein, wie sie eben sein wollen - pfui!!

Aber man muss ja auch für jedes Kleinhirn zumindest ein wenig verständniss aufbringen, hat uns der Allmächtige doch immer nur Engel geschickt, nicht wahr? *ggg*

Also begrabt den Hass, die Wut aber vor allem die Definitionen all derer die mit Engstirn versuchen euch zu verleiten. Fühlt frei euch zu sein, wer auch immer ihr mögt um zu haben schillernde Feste in naher Zukunft!

Peace! *g*

glg Kim
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
@martin_malibu
Es war die Kesselhaus mit den meisten Besuchern...
Vielleicht war dir das durch die geniale Raumaufteilung nicht aufgefallen.
Dafür ein großes Kompliment an den Veranstalter, der das super gemacht hat.
Wenn man mal einfach ein paar Runden dreht, findet man auch problemlos alles was geboten wird.
Es war ja nix hinter einem Labyrinth versteckt...
Und wenn du einen Darkroom gesucht hast zum Spielen...blöd... *zwinker*
Ich seh einfach gern wohin ich haue und wie die Reaktionen meiner Partnerin sind...und Zuschauer...wollen wir das nicht alle ein wenig? *zwinker*
*****ana Frau
280 Beiträge
aus den 80ern, mit etwas House-Dotzmusik

Wenn DAS der Fall gewesen wäre, hätte ich hier schon längst mein übliches Musik-Plädoyer geschrieben 😊
Denn wenn ich auf einer BDSM/Fetischparty 80iger Jahre oder HipHop Töne wahrnehmen würde, bin ich genau eine halbe Stunde vor Ort. Da ich aber erst 5:00 Uhr zu Hause war und mit meinen Freunden eine Menge Spaß hatte und bis zum Morgengrauen getanzt habe, konnte GAR KEINE 80iger respektive HipHop gespielt wurden sein, verehrter Herr Malibu *knicks*
Meinungen..
..sind unterschiedlich.

Warum aber jetzt auf alle mehr oder weniger "eingeprügelt" wird, die nicht in die allgemeinen Lobeshymnem einstimmen, ist mir schleierhaft.

Statt "leben und leben lassen" nun "live and let die"?

Wird mit den sexy outfits die Toleranz gleich mit abgelegt? *gruebel*
*****ana Frau
280 Beiträge
Und war die Bondagebühne nicht da, wo sie schon immer ist 🤔
*******2000 Mann
876 Beiträge
neue Aufteilung..
es ist doch schön, wenn nicht alles immer gleich ist. Da macht die Entdeckungsreise erst richtig Spass! *top*
***T2 Mann
194 Beiträge
Ich kann nicht sagen wie die letzten SRD Partys waren, aber ich bin begeistert von der Location, den abgefahrenen Gästen und der geilen Mucke!
Ich komme auf alle Fälle wieder👆
*******schi Frau
14.474 Beiträge
...
sterben Erbenzähler und Korinthenkacker eigentlich nie aus?

die Züchtung dieser species sollte verboten werden... *fiesgrins*
********Niro Mann
315 Beiträge
BeGloss Pics
********Niro:
BeGloss-Fotos
Weiß jemand ob und wo die Fotos die am Polierstand vom Chris gemacht wurden, erhältlich sind?

Und das habe ich bisher erfahren:

die Bilder von Chris werden normalerweise auf der fbseite von begloss oder in der fb Gruppe gepostet.

Wann Andi sie allerdings endlich hochlädt kann ich dir nicht sagen
*******life Frau
369 Beiträge
dass die Bondagebühne schwer auffindbar und räumlich separiert war...!!! (So habe ich leider die “Bondage-Vorführung“ vorne auf der kleinen Bühne (!?!) nicht mitbekommen.)

Vielleicht sollte der Veranstalter nen Lageplan am Einlass auslegen. *nachdenk*
(In den Toiletten hing sogar einer 😉)

Schwer auffindbar? Also so gross ist das Kesselhaus ja nun auch ned, dass man es nicht binnen 1 Partynacht komplett erkunden könnte.

Die Abtrennung der Bondagebühne fand ich genial. Hat dem ganzen einen eigenen Stellenwert gegeben.
Und ja, die Bühne war da wo sie immer schon ist.

Zu den Unisex Toiletten:
Ist doch super! Dann gibts wenigstens keine Mega Warteschlange vor der Damentoilette!
*******2000 Mann
876 Beiträge
Fötis vom Polierstand
den Chris sehe ich vermutlich morgen abend in Zürich auf der Utopia-Party. Werde ihn zur Brust nehmen *smile*
*******aar Paar
71 Beiträge
Fotobox
wie lange dauert es bis man die Bilder bekommt??
haben die Kartennummer eingetragen aber noch nix bekommen
*******aar Paar
71 Beiträge
jetzt
hat es geklappt *top*
Sorry für die Ungeduld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.