Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (27.05.2017)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (27.05.2017)
Premium Lifestyle Event. Official BoundCon Party.
Illuminierte Nacht_Draußen_Farbfühler züngeln die Wände des imposanten Gebäudes empor_Dein Blick wandert nach oben und verliert sich in der Schwärze des Nachthimmels_Kalt ist Dir nicht_Trotzdem fröstelst Du_zitterst vor Anspannung_Magenkribbeln_
Musik dringt in Dich_Noch ist sie leise_Bald nimmt sie Dich mit_ Deine Schritte, die Dich zur Fabrik führen bemerkst Du nicht_Nebelschwaden versperren die Sicht_Lichtfinger strecken sich nach Dir_Wollen Dich_Du gibst Dich ihnen her_Gut so!_Gehst ihnen entgegen_Menschensilhouetten in diffusem Licht_Warme Luft wabert Dir entgegen saugt Dich ein_Saugt Dich in den Kessel_Lichtblitze irritieren Deine Iris_Du achtest nicht auf den Reflex und starrst hinein_in die Dunkelheit und das Grelle_ein Meer_ein Schattenspiel aus wummernden Bass, tanzenden Menschen_Du schließt die Augen und gehst langsam weiter_treibst mit_bist angekommen_willst hier bleiben_mittendrin sein_zuckende Leiber pressen sich aneinander_nehmen Dich in sich auf_Du verschmilzt_Willst unendlich nahe bleiben_____

Du bist angekommen_____.

Details.
Location:
Kesselhaus.
Lilienthalallee 35.
80939 München.

Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung.
Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.

Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.

Online-Tickets.
Nur online und im autorisierten Kartenvorverkauf zu je 52.00 €.
Keine Abendkasse – Kontingent streng limitiert.

Tickets in folgenden Vorverkaufsstellen.
Atelier Avatar. Linz.
Amazon Tattoo + Piercing. Oberhausen
Boutique Bizarre. Hamburg.
Boutique Dèmonia. Paris.
Baumwollseil.de.Karlsruhe.
Darling Frivole. München.
Demask Munich.
DeMasK Amsterdam.
Demask Dortmund.
Lust & Hiebe. Regenstauf.
HAUTNAH. Berlin.
Rubb Erik. Wien.
6 im Sinn. Bad Nauheim.
SEXBOX - over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet Shop. München.

Line-up.

Main floor.
DJ Gillian
Herr Bluhm

Electronic floor.
Toni Rios (Cocoon/Wasteland/The Wild Club)
DJ Green & Tassilo da Vil (KitKatClub/Piepshow)
Shady Miles (Extravaganxa/Fetish Evolution)

Fotobox.
Deine Party-Erinnerung. Ganz allein für dich.

Fotos auf dem Dance Floor.
Heinrich v. Schimmer. Für die ganze Welt.

Wir freuen uns. Auf Dich.
Dein SubRosaDictum Team.


SubRosaDictum. Kesselhaus.
Premium Lifestyle Event. Official BoundCon Party.

München, Bayern
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum. Kesselhaus.



*******ache Mann
97 Beiträge
1
Könnte jetzt sagen: erster!
Aber so kindisch bin ich ja nicht!
*******NBG Mann
42 Beiträge
Wir freuen uns wieder dabei zu sein <3!
Moin
Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen.
Lg Manu
*******rna Mann
79 Beiträge
von wegen Erster :-D
nicht die Joy-Anmeldung zählt sondern der Ticketkauf, oder?
wir haben die Tickets seit 23.12.2016, 00:59 Uhr.
wwr bietet weniger? *ggg*
*****ara Frau
80 Beiträge
23.12. 0.59 Uhr
Seit dem sind unsere 2 Karten da, Hotel ist auch schon gebucht!
Wir freuen uns schon sehr *dance*
**********ditas Paar
133 Beiträge
Yes we can...
Lange drüber geredet u geschwärmt, nun endlich dabei. Mrs & Mr A.C on Stage im Kesselhaus!
Das wird fett geil!!!
Karten heute bezahlt in freudiger erregter Erwartung!!
OPERATION HOTEL steht noch an sollte aber die leichteste Übung sein!
Geile Grüße
Lady Kessi u Mr A.C. Markus

Hotel grade gebucht!
WIR SIND IM THE RILANO HOTEL, DOMAGKSTR😉👍...wer noch?
****ees Paar
127 Beiträge
Auch wir freuen uns dieses Jahr wieder dabei zu sein *freu* und sind im Eventhotel Faringapark *zwinkern" eingebucht ...

mucdream4u - wir bieten den 22.12.16 an *nase* *Kuss*

LG KuS
Eine Dame als ...Tanzbegleitung... gesucht.
Guten Tag.

Ich suche eine Dame als Tanzbegleitung.

Du kannst mit mir einen wundervollen Abend zu zweit, ohne jegliche Verpflichtung, dafür mit "take care effect" genießen.

Wir können unsere Zeit gern als Begegnung im klassischen SM- Kontext oder auf Augenhöhe erleben.

Melde Dich bitte per PN.

*kuss*
Der Auktionator
****le Frau
35 Beiträge
Yes we come.....
Wir freuen uns sehr auf die Party und ganz viele “verrückte“ “geile“ und gesellige Partypeople.

...übrigens wir haben das feringa schon am 10.12. Gebucht😇😇😇😇😇
fg *aetsch*
**********Tears Frau
168 Beiträge
Oh yeah .....
wir freuen uns auch sehr . Es wird unser erstes Mal sein , daß wir zur SubRosaDictum dabei sind. Leider war Anfang Januar alles im Feringapark ausgebucht, aber auch wir haben nun auch ein Plätzchen in der Nähe gefunden. Vielleicht hat ja jemand Lust , mit uns zwei Mädels den Abend gemeinsam zu rocken.
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Freunde des SubRosaDictum,

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Wir haben soeben einmal *putz* und wünschen euch nun weiterhin viel Vergnügen und vor allem ein schönes vorfreudiges Kribbeln.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
So..
jetzt frage ich mal ganz blöd..

-Was muss/kann man als Mann da tragen

-ist das eine reine "Show" wie bei einem Sylvesterball oder ist das ein Erotik - Event..(soll heissen wird da auch gevögelt....

-gibt es eine Abendkasse oder sollte ich jetzt schon Tickets kaufen auch wenn ich noch nicht weiss ob ich dahinkomme

Will evtl mit jemandem dahin hab aber keine Ahnung davon..

Danke

Jean - Claude
Herr, wirf Hirn vom Himmel....
Lieber JC, lese Dir hier einfach die Partybeschreibung in Ruhe durch,
hast Du dann immer noch etwas nicht verstanden wende Dich vertrauensvoll
über die Kontaktmöglichkeiten auf der hier hinterlegten Website an die Veranstalter!

Viel Erfolg!
Hallo JC,

auch wenn Duke es nicht sehr charmant ausgedrückt hat hat er recht. In der Partybeschreibung steht ganz schön, was zum Beispiel Dresscode ist.

Eine Abendkasse gibt es nicht. Evtl kann man tagsüber auf der Messe noch Glück haben.

Definitiv kann man auch die ein oder andere Show dort sehen. Aber von denen hab ich persönlich noch nie viel mitbekommen. Es ist keine Swingerparty sondern eine Fetischparty und BDSM Party.
Lesebrille
trage ich aus Eitelkeit nicht... danke.. das mit der Abendkasse habe ich überlesen..

Dresscode war mir klar, nur so ein par Tipps für einen Anfänger wo man was findet oder was gerne gesehen ist wäre nett gewesen da mir das alles nicht so viel sagt. ... aber so ist das wohl bestimmten Gruppen.. lieber Ausgrenzen als an die Hand nehmen und aufzeigen was in der Gruppe gerne evtl. gerne gesehen wird.

Danke für die Info mit der Swingerparty, ist unwichtig nur so als Interesse

Jetzt weiss ich bescheid...

Mir egal wie irgendwer irgendwas ausdrückt. Sagt mehr über ihn aus als über mich..und wenn solche Typen wie Duke auf diese Party gehen dann verzichte ich gerne darauf..

Und das mit dem Hirn von Himmel schmeissen ist so ne Sache.. könnte die falschen Lords, Princes, Viscounts, Barons etc. treffen deren IQ dann plötzlich über der Bordsteinkante liegt.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin auch wieder weg.
******ay1 Mann
271 Beiträge
@JC
Was trägt man als Mann auf der SRD?
Fetisch, Uniform, Lack, Leder, Latex.
Die Outfits der Partygäste sind sehr häufig recht aufwändig und oder bizarr. Schau' einfach mal bei den Bildern der letzten Events auf der Seite von SubRosaDictum nach, die tante Google leistet da gute Dienste...

Was trägt man nicht?
Feinripp, Unterwäsche, Swingeroutfit...

Was ist es für ein Event?

Die SRD sind ziemlich coole Fetisch-Parties mit BDSM-Spielmöglichkeiten. Falls Du aber die Erwartung hast, dass das eine große, tolle Swingerparty mit der genailen Möglichkeit eines Aufrisses ist: Vergiss es. Die meisten Leute gehen dahin, um Leute aus der Szene zu treffen, mal die Outfits auszuführen und im Outfit abzutanzen. Es ist ein bisschen "Sehen und gesehen werden" auf der Aftershow-Party der BoundCon. Also in deinen Worten: eher bizarre bis cool/edle Sylvesterparty anstatt Vögel-Event.

Sollte man sich Karten vorab kaufen oder bis zur Abenskasse warten?

Erfahrungsgemäß sind die SRD-Events schon recht früh im Vorfeld ausverkauft. Es gibt zwar immer noch eine kurz vorher startende Tauschbörse hier im JC, aber darauf verlassen würde ich micht nicht. Also: Wenn, dann gleich online oder im VVK die Karten sichern, abgesehen davon, dass es keine Abendkasse gibt.

Will dahin, hab aber keine Ahnung?
SRD-Website oder die Partyankündigung lesen kann helfen.
*********LustH Paar
349 Beiträge
@Duke
kannst Du eigentlich auch freundlich und höflich sein oder musst Du immer in diesem Ton schreiben...die letzten 2 Jahre wohl schon - bei jedem SRD Kommentar, der ganz persönlich alleine DIR nicht passt....schade, dass Dir gute Umgangsformen als DUKE nicht mitgegeben wurden!
@ALCF...
..ich weiß ja nicht was Du in meinen Nick hier hinein interpretierst,

der stammt im Übrigen von einem kleinen, ziemlich bösen Moto aus Mattighofen..
Wer dem kleinen, schwarzen Biest schon mal im Kurvenwerk begegnen durfte fragt nicht
mehr ob das Ding auch nett sein kann.. *haumichwech*

Wäre aber nett wenn Du hin und wieder überlegen würdest ob hier in den wohl meisten Fällen mit
dem Stilmittel der Ironie gearbeitet wird, schlimmstenfalls mit einem Tüpfelchen Sarkasmus..

Habe die Ehre, der Duke..

https://www.google.de/search … ource=iu&pf=m&fir=j-p4g5cjUb:
Lieber LC
...Ich kann dir garantieren, dass bei weitem nicht so Charmant wie Duke sind.

Zum Thema Dresscode: schau doch mal in die Läden, die auch Karten für die Party verkaufen. Eigentlich kann Mann alles anziehen, was dort verkauft wird. Eine persönliche bitte kein Kapitänsoutfit. Das haben schon 10 andere an.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Tja auch bei mir...
wird es mein erster Besuch auf der SRD sein.

Nachdem ich schon so viel darüber gelesen und gehört habe, nun liegt die Karte vor mir und ich freu mich schon diesmal mit dabei sein zu können!

Über weibliche Gesellschaft würde ich mich freuen....wer würde das nicht....also wenn jemand Interesse hat....
JA auch wir sind dabei.....
Für uns ist es das erste mal und wir sind schon gespannt wie diese Veranstaltung ist...

Wir haben vor da zu übernachten und würden uns freuen wenn jemand uns
Hotels empfehlen könnte.....
gerne auf PN
vielen Dank im voraus.....

glg Kusshase und Mustang68_65
**********Tears Frau
168 Beiträge
Wir könnten noch ein Platz im Super 8 München Nord ergattern .
****ha Frau
25 Beiträge
SRD ❤💋
Ich freu mich schon irre riesig wieder mal dabei zu sein. Auf die Veranstalter , wie auch meine lieben Freunde wieder dort zu sehen und mit euch dann den Abend auf den Kopf zu Stellen. Big Kiss eure Kaesha💋
********5_32 Mann
448 Beiträge
Ich war 2015 dabei mit ein gute Freundin und
Ich möchte gerne diesemal auch dabei sein aber ich kann dort fast niemanden
Aber ich freue mich trotzdem ✌🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.