Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (27.05.2017)

SubRosaDictum
Die Karte habe ich.
Das Doppelzimmer fast.
Zum ersten Mal die Boundcom mit VIP und natürlich SRD. Der Willen zum Fetishism und zur Party ist groß.
Die Begleitung ist noch unklar ....
Aber die Frau ..... wird Ihre Freude haben.
Danny *anmach*
Herausforderung
Das ist ja fast eine Herausforderung.
Bist Du Dir gaaaanz sicher?
Wiiirklich?
Wenn Du jetzt ja sagst, habe ich 2 Möglichkeiten
hin machen oder zerstören.
*********anthe Frau
76 Beiträge
Genau so ist es Madame_Baylis
Da muß ich Madame_Baylis Recht geben . Ich werde auch Vertreten sein und mir das mit Freuden ansehen
*********gmuc Mann
713 Beiträge
Steht auch eine Leinwand
an der Tanzfläche wegen dem DFB Pokal- Endspiel?
*lol*
****ees Paar
127 Beiträge
Mrcharmingmuc - das meinst du doch nicht wirklich ernst? *schock*
Genau aus diesem Grund bin ich letzes Jahr
nicht aufs Torture Ship da wurden auch Fußballübertragungswände angedroht.....!

Kopfschüttel!
Einfach mal die Füße stillhalten..
.. das SRD-Team hat genügend Erfahrungen mit diesem Thema,

dazumals ging es allerdings in der Wertigkeit um ein ganz anderes Kaliber!
Und das Spiel wurde VOR der Party als Leckerli dargeboten..

Wer denn das DFB-Finale der Party vorzieht findet sicher im Hotel seine Ruhe dafür,
da stören die vielen Feiernden und sensationell gut Gekleideten auch nicht, ehrlich..

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
LeCafeBizarre Sept 2018. vielen Dank fürs Foto @ fetish-fotos.de
****xx Mann
12 Beiträge
Erfahrung in der Übertragung von Fussballgrossereignissen ?!
*g*
Lol ich erinnere mich wage an:
() Satelliten Schüssel Montage in luftiger Höhe auf dem Dach des Kesselhauses bei gefühlter Orkanstärke.
() An verzweifelte Versuche die Astra Position zu finden mit falsch eingestelltem Messgerät.
()An einen Zulauf an Fußball begeisterten SRD Gästen deren Zahl wir unterschätzt hatten
() An einen Beamer der ein wenig zu tief hing
() ... und wenn ich mich recht erinnere an ein tolles Spiel

Aber ein Abenteuer war es auf jeden Fall *g*
****_MB Paar
127 Beiträge
Fußball auf der Party???!!!
Das Spiel beginnt um 20:00... die Party um 22:00...

Die Leute, die das Spiel sehen wollen, können dies vor der Party tun...! Im schlimmsten Falle kommen die dann halt etwas später!

Ehrlich gesagt gehts uns um die Leute, die Party, den Spaß!
*****ne8 Frau
97 Beiträge
Fussballscheiße
ist das ein Forum hier über Fussball? Wem es interessiert der soll eine anderes Forum gründen ..ich möchte interessante Beiträge lesen und verfolgen und jedes mal diesen Müll von Fussbal was keinen Interssiert zu einer fetisch Party .....
*********gmuc Mann
713 Beiträge
Fussball...
belebt....


das Forum.
*fiesgrins*
*****ens Mann
1.525 Beiträge
Wie...
...skyline8!
*****ana Frau
280 Beiträge
ist das ein Forum hier über Fussball? Wem es interessiert der soll eine anderes Forum gründen ..ich möchte interessante Beiträge lesen und verfolgen und jedes mal diesen Müll von Fussbal was keinen Interssiert zu einer fetisch Party

Da stimme ich 100% zu! Schlimm genug dass auf einer BDSM- und Fetisch-Party 80iger Jahre Musik mit Madonna "Like a Prayer" und Duran Duran gespielt wird - jetzt auch noch Fussballübertragung?! Vielleicht sollten diese Leute doch bitte in FFB im Swingerclub "feiern" gehen. Da kann man(n) und frau auch schön im nieder- oder oberbayrischen Dialekt die Sessions kommentieren *kopfklatsch*
*********ateur Mann
122 Beiträge
Kuckst Du noch ...
... (den Jungs in den kurzen Hosen hinterher), oder spielst du schon (mit den Mädels auf der SRD?
Gibt wohl "Männer", die sich da etwas schwer tun mit der Entscheidung .... 🙈😂😂
*********for74 Paar
15 Beiträge
einfach herrlich wie (In)Tolerant
die BDSM Szene ist/wird und bleibt...das Leder ist Rund und und die Gedanken (dr)eckig... leben und Leben lassen haben viele einfach schon Vergessen
*****ana Frau
280 Beiträge
(In)Toleranz
Das ist kein "Leben und leben lassen". Das ist einfach unangebracht und passt nicht zum Event. Nur um den Kommerz zu stillen, muss man nicht gezielt die Eierlegendewollmilchsau anbieten. Da kann ja gleich jeder im Sommerkleid oder Jeans und T-Shirt hingehen.
******090 Frau
125 Beiträge
⚽ FUßBALL???
.. auf dieser Veranstaltung?! *schock*

Dann habe ich sofort 2 Karten abzugeben

UND

.. es wäre meine letzte SubRosaDictum *ja*
*******enix Mann
328 Beiträge
Ach
Vielleicht gibts noch ein paar interessante Serien nach dem Fußball ??
Spinnts ihr ? Fehlt ja nur noch dass welche im Trikot einlaufen und im Spielbereich Hallenfußball gespielt wird.
Ich glaubs nicht *haumichwech* *aua*
*******life Frau
369 Beiträge
Entspannt euch 😉
Hat eigentlich wer das *lol* hinter dem Beitrag oben gesehen??
Ich glaub nicht, dass das eine ernsthafte Frage war...
Aber lustig zu sehen, wie sich manche hier reinsteigern können 😉
Der Veranstalter hat keine Übertragung angekündigt... also gaaaanz entspannt bleiben 😃
*****ana Frau
280 Beiträge
⚽️🤢
Sowas kann leider ganz schnell ein Selbstläufer werden und am Ende denkt man sich: Dafür habe ich 52,- Euro ausgeben? ☝🏼
*********lina Mann
51 Beiträge
Leute das Spiel ist rum bevor die Party steigt, könnten wir jetzt bitte einfach wieder zum Thema kommen, das sollte nicht Fußball pro oder contra sein, sondern die SRD, zu der, wie schon mehrfach erwähnt, gar kein Spiel gezeigt werden kann, weil eh schon rum ums Eck.
*********gmuc Mann
713 Beiträge
Zum Thema kommen? *gruebel*
Hier war doch vorher kein Thema!
Jetzt kannst noch 4 Wochen warten, dann kommen die Kartentauscher wieder und die: Uiihh.. ich habe verpasst eine Karte zu kaufen, hat jemand noch eine Karte übrig.....
***ax Mann
24 Beiträge
Damit kann man eigentlich auch gleich anfangen. Auf http://www.subrosadictum.de/tickets/ gibt es schon keine Karten mehr, nur noch eine Warteliste.
Wer keine VVK-Stelle in der Nähe hat, könnte ein Problem bekommen.
********Wien Frau
441 Beiträge
Online ausverkauft!
Lyrax, stimmt! Es gibt online keine Tickets mehr. Nur mehr an den genannten VVK-Stellen.
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets und Fussball?!?
Ihr Lieben,

wir freuen uns, dass eigentlich schon alles geklärt ist *g* Falls aber dennoch Fragen übrig sind, beantworten wir diese gerne.

Zusammenfassend hier aber nochmal ein paar Infos:
TICKETS
• Ja, die Online-Tickets sind ausverkauft. Das ist aber nicht schlimm. Alle Vorverkaufstellen, quer durch Deutschland und Österreich, haben noch Tickets.

Wer nicht in der Nähe einer VVK-Stelle lebt hat mehrere Möglichkeiten:
• auf der Warteliste eintragen, da geht immer noch was
• auf unserem Stand auf der BoundCon gibt es auch noch Resttickets. Hier gibt's keine Warteliste. First come - first serve.
• Ihr kennt jemanden, der in der Nähe einer VVK-Stelle wohnt *zwinker*

FUSSBALL
• Nein, es gibt keine Fussballübertragung. Zumal das Spiel dann längst vorbei ist *g* Aber es ist immer wieder schön, dass jedesmal, wenn es heißt SubRosaDictum-Party vs. Fussball, jemand das Gerücht aufbringt, wir würden das Spiel übertragen *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Carina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.