Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2617 Mitglieder
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahl des Herrn

****se Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Auswahl des Herrn
Weil ich nur das beste für mich will, wähle ich auch die beste Option für mich. Take the Best and leave the Rest. So auch meinen Herrn. Eine naturgegebene Dominanz und Sadismus waren nebst Intellekt und guten Manieren wichtig. Das Plus das er verheiratet ist und ich damit unabhängiger als seine devote Geliebte bin, verstehen und verurteilen viele. Wie seht ihr das? Was waren sind eure Kriterien für euren dominanten Gegenpart?
*****ard Frau
1.262 Beiträge
puh es wäre schon schön gewesen den Herrn nicht egal zu sein weil Sub xy vorher konnte dies und das ja viel besser...
ok klingt hart. Es wäre schön wenn er weiss was er tut und merkt wie es mir geht. Nicht gleich vielleicht aber wenn man sich besser kennt.
****se Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ard:
puh es wäre schon schön gewesen den Herrn nicht egal zu sein weil Sub xy vorher konnte dies und das ja viel besser...
ok klingt hart. Es wäre schön wenn er weiss was er tut und merkt wie es mir geht. Nicht gleich vielleicht aber wenn man sich besser kennt.

Verstehe den Zusammenhang zu meiner Fragenstellung nicht. Oder wolltest du wo anders Antworten 🙄
*****ard Frau
1.262 Beiträge
Du fragtest nach Kriterien *pieks*
****se Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ard:
Du fragtest nach Kriterien *pieks*
Oh entschuldige. Hatte es als dies nicht erkannt. Nun habe ich es erneut gelesen und es macht Sinn. *liebguck*
*****ard Frau
1.262 Beiträge
*kuss*
****_7 Paar
1.248 Beiträge
Wir waren schon 20 Jahre zusammen vor wir in ein TPE gelandet sind.

Also die Kriterien kann ich so nicht sagen.

Was aber für die eine Dominanz ist, braucht der andere gar nicht erkennen. Is und bleibt also schwierig. So auch mit Sadismus.
****hh Frau
199 Beiträge
@****se ich bin ganz bei Dir. Diese Kriterien habe ich auch. Er muss mir intellektuell gewachsen sein. Mich mit seiner Art reizen. Humor und eine gewisse subtile Dominanz. Kein Hau-Drauf-Alpha, die empfinde ich als zu unsouverän.
Die Augenhöhe muss funktionieren und man sich da mögen, respektieren und aneinander interessiert sein. Mit einem Dirty Mund dahinter, entwickelt sich meine Devotion fast von allein. Gerne verheiratet oder in jedem Fall nicht übermäßig vereinnahmend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.