Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5240 Mitglieder
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung

Befriedigung
Sklaven erfahren oftmals keine direkte Befriedigung sondern eher auf emotionaler Ebene

Wenn der Meister oder Herrin Befriedigung erfahren hat sind wir in der Regel glücklich

Aber natürlich hat jeder Mann auch mal Druck oder Sub hat auch mal Lust.

Wie geht ihr damit um?
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich jetzt das Klischee bedienen muss, aber diese Thematik ist meiner Ansicht nach ein typisches Malesub-FemDom-Szenario, bei dem klassische Keuschhaltung wesentlicher Teil des BDSM ist, bei Femsubs-MaleDoms kommt das mehr in Richtung EPE, Orgasmuskontrolle und Edging vor.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass die Beziehungspartner darüber reden und gemeinsame Lösungen suchen. Ein*e unzufriedene*r Sub kann keine*m Dom gefallen. BDSM sollte beiden Spaß machen und für beide eine Win-Win-Situation sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.