Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch Würzburg im Chat - Abstimmung

Virtuellen Stammtisch im Chat

Umfrage beendet
**********97076 Frau
8.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Stammtisch Würzburg im Chat - Abstimmung
Hallo Ihr Lieben,

ich habe die aktuelle Entwicklung der Corona Fallzahlen in Würzburg in den letzten Wochen sehr genau betrachtet und musste leider zum Entschluss kommen, derzeit keinen realen Sub Stammtisch in Würzburg organisieren zu können.

Nicht nur die Aussicht auf einen Mini-Stammtisch (maximal 10 Personen) und die im Raum stehende Sperrstunde (23 Uhr) verursachen bei mir "Bauchschmerzen", sondern auch die Verantwortung, die ich für Euch trage, wenn ich Euch möglichen Risiken in der Öffentlichkeit eines Restaurants aussetze.

Sobald sich hier in Würzburg positive Veränderungen ergeben werden, werde ich ein Treffen für uns Subs organisieren.

Bis dahin biete ich Euch die Möglichkeit, einen virtuellen Stammtisch zu organisieren oder mich im ganz kleinen Kreis zu Hause bei mir zu treffen. Dafür habe ich eine Umfrage angehängt. Diese gilt bis 31. Oktober.

Ganz liebe Grüße
Eure Neugierig_97076
**********97076 Frau
8.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es mir sehr schwer fällt, kann ich kein kleines Treffen bei mir zu Hause anbieten. Die dunkelrote Ampel im Würzburg macht es mir unmöglich.

Deswegen habe ich zusammen mit @*******ita einen Chat Stammtisch als Veranstaltung eingestellt. Ich freue mich sehr, Euch am 13. November 2020 sehen, hören oder lesen zu können.

Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/1140452.sub_stammtische_franken_im_chat.htmlv

Eure Neugierig_97076
**********97076 Frau
8.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

der Countdown zum Sub-Stammtisch im Chat läuft.

Ich habe allen angemeldeten Teilnehmern einen Newsletter mit den Zugangsdaten gesendet, unser Chat Stammtisch findet über ein Meeting Tools außerhalb von Joy statt (für Euch alle kostenlos).
Ihr müsst nur den Link in den Browser Google Chrome eintragen und loslegen.

Ich freue mich auf Euch.
Eure Neugierig_97076
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.