Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5240 Mitglieder
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sub-Stammtische Franken".
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Baustelle
Wir sind gerade in der Aufbau Phase *bauarbeiter* .
In ein paar Tagen werden unsere Foren Bereiche stehen und wir können uns hier ganz unter uns austauschen.

Eure Mods
@*******ita
@**********97076
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @all
...der Vorstellungsbereich
sowie weitere Foren und Chat sind eingerichtet

Jetzt kann es los gehen *huhu*

LG eure Mods
@**********97076 und @*******ita
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Wir Moderatoren wünschen Euch allen ein frohes, erholsames und vor allem gesundes Osterfest.

@*******ita
@**********97076
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So meine lieben
Unser Stammtisch findet am Freitag im Chat von BDSM Franken und Freunde statt.

Wir haben es noch nicht rechtzeitig geschafft alle Subs hier auf unsere Gruppe aufmerksam zu machen, das sie sich auch hier anmelden.

Deswegen findet es erstmal hier statt

*guckstduhier*Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

LG eure Mods
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sub-Stammtisch Würzburg im Chat
Unser Chat Stammtisch ist online

Sub-Stammtisch Würzburg und Franken im Chat

Ich freue mich auf Euch. *juhu*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben und einen wunderschönen Feiertag wünschen wir Euch.

Joy hat neue Auswahlmöglichkeiten in euren Neigungen geschaffen. Ihr könnt nun euer BDSM ein bisschen genauer definieren:

BDSM:
Dominant / Devot:
Sadistisch / Masochistisch:

Ihr findet das unter <Profil verwalten> <Aussehen>

Eure Mods
@*******ita
@**********97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Pfingsten
Wir Moderatoren wünschen Euch allen frohe Pfingsten und erholsame Feiertage.

@*******ita
@**********97076
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg 10.7.
Hallo meine Lieben ich habe 10 Plätze reserviert im Tucherhof Nürnberg ab 18 Uhr. Fünf Plätze sind noch frei wer dabei sein möchte mich bitte anschreiben, es wird nicht unter einer offiziellen Veranstaltung beworben.

Wer nicht direkt anschreiben kann nutzt dann unseren Thread
Sub-Stammtische Franken: Lasst uns einfach reden ich melde mich dann bei Dir.

Hygieneregeln und Abstand sind alles eingeplant und abgesprochen mit der Location.

Die Anmeldung bei mir ist verbindlich. Nur sich melden, wer auch wirklich dabei sein kann und auch erscheint*top2*

Adresse und Infos Stelle ich kurz vorher ein.

LG *stammtisch* ich freue mich auf euch *freu*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir Moderatoren wünchen Euch einen wunderschönen Sonntag.

@*******ita
@**********97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grillen unter Subs in Würzburg
Hallo Ihr Lieben,
unser nächster Sub-Stammtisch ist als Grillfest in Würzburg online:

Grillen unter Subs in Würzburg

Wir freuen uns auf Euch.

@*******ita
@**********97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider kein Sub Stammtisch in Würzburg
Hallo Ihr Lieben,

ich habe die aktuelle Entwicklung der Corona Fallzahlen in Würzburg in den letzten Wochen sehr genau betrachtet und musste leider zum Entschluss kommen, derzeit keinen Sub Stammtisch in Würzburg organisieren zu können.

Nicht nur die Aussicht auf einen Mini-Stammtisch (maximal 10 Personen) und die im Raum stehende Sperrstunde (23 Uhr) verursachen bei mir "Bauchschmerzen", sondern auch die Verantwortung, die ich für Euch trage, wenn ich Euch möglichen Risiken aussetze.

Sobald sich hier in Würzburg positive Veränderungen ergeben werden, werde ich ein Treffen für uns Subs organisieren. Bis dahin bleiben wir alle virtuell in Kontakt.

Ganz liebe Grüße
Eure Neugierig_97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Halloween
Wir wünschen Euch allen ein schaurig schönes Halloween.

Eure
@*******ita
@**********97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sub Stammtisch Franken im Chat
Hallo Ihr Lieben,

unser Chat Stammtisch ist online. Hier geht es zur Anmeldung: Sub-Stammtische Franken im Chat

Sobald es irgendwie möglich ist, werden wir wieder ein reales Treffen organisieren. Bis dahin freuen wir uns auf Euch im Chat.

Eure @*******ita und @**********97076
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch allen einen friedvollen 1.Advent.

Eure Moderatoren
@**********97076 *knicks*
und @*******ita *wink*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorbereitung abgeschlossen?
Im tiefsten Winter, da kommt er her,
Die Luft ist kalt, der Schnee fällt sehr,
Von ganz weit oben, da sieht er herab,
Und gibt jedem Kind auf Erden 'was ab.

Er sitzt in seinem großen Schlitten,
Von Rehen gezogen, die ihm wohlgelitten,
Und bringt auch Knecht Ruprecht mit,
Der all die frechen Knirpse erschrickt.

Und findet er eins der braven Kinder,
Dann kommt er selbst zu ihnen herunter,
Beschenkt sie reich und verschwindet so gleich,
Am 6. Dezember ist es so weit.

Wir Mods hoffen, dass Ihr alle vorbereitet seid.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch einen schönen 2.Advent.

LG @**********97076
& @*******ita
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
3. Advent
Wir Moderatoren wünschen Euch allen einen wunderschönen, besinnlichen, gesunden, erfreulichen und hoffnungsvollen 3. Advent.

Eure @*******ita und @**********97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
4. Advent
Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht;
Vom Tannenwalde steigen Düfte
Und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder,
Anbetend, staunend muß ich stehn,
Es sinkt auf meine Augenlider,
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.

(Theodor Storm)

Wir Moderatoren wünschen Euch einen wundervollen 4. Advent.

Eure @*******ita und @**********97076
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy Weihnachts Special
Wusstet ihr das es Rabattaktionen vom Joy gibt
für Coins auffüllen ?

Also wer sein Kontingent nicht beim Bilder-Check auffüllen möchte, kann hier ordentlich sparen.

*pfeil* https://www.joyclub.de/edit/coins/?aff_partner_name=fup&aff_partner_id=coinpromo&aff_sub_id=banner_mein_de

LG eure Mods *nikolaus*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Ein Kind – von einem Schiefertafel-Schwämmchen
Umhüpft – rennt froh durch mein Gemüt.

Bald ist es Weihnacht! – Wenn der Christbaum blüht,
Dann blüht er Flämmchen.
Und Flämmchen heizen. Und die Wärme stimmt
Uns mild. – Es werden Lieder, Düfte fächeln. –

Wer nicht mehr Flämmchen hat, wem nur noch Fünkchen glimmt,
Wird dann doch gütig lächeln.

Wenn wir im Traume eines ewigen Traumes
Alle unfeindlich sind – einmal im Jahr! –
Uns alle Kinder fühlen eines Baumes.

Wie es sein soll, wie’s allen einmal war.

(Joachim Ringelnatz)


Wir Moderatoren wünschen Euch frohe, erholsame und gesunde Feiertage.

Eure @*******ita und @**********97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvester 2020
Hallo meine Lieben,
ein ungewöhnliches, herausforderndes, teilweise erschreckendes und manchmal auch schönes Jahr 2020 geht zu Ende.

Wir Mods wünschen Euch allen einen guten Abschluss des alten Jahres und einen guten Rutsch in ein wunderschönes neues Jahr 2021.

Eure @*******ita und @**********97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy new year 2021
Meine Lieben,
wir alle blicken hoffnungsvoll ins neue Jahr:
wir hoffen auf Liebe, Erfolg, Gesundheit und Glück.

All das wünschen wir Euch.
Wir Moderatoren wünschen uns ein Wiedersehen mit Euch allen .

Eure @*******ita und @**********97076
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *herz* Liches Hallo @ all
heute ist der letzte Feiertag vorerst. Wir Mods hoffen, dass ihr alles gut überstanden habt. Leider dauern unsere persönliche Treffen noch, so wie die Lage im Moment ist.

Auch hoffen wir das wir wenigstens in ein paar Wochen oder spätestens Sommer wieder starten können. Mit unseren
*stammtisch*

Wir sind jetzt schon am überlegen wie wir das Gestalten werden

So jetzt genug genießt den letzten Feiertag, drückt alle die Daumen das bald wieder Lockerungen kommen.

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund *top2*

LG @**********97076 und @*******ita
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Der Joyclub hat heute Geburtstag und Ihr könnt Eure Clubmails mit kostenlosen Geburtstagsmuffins versüßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.