Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Stuttgarter Mädel - Stuttgart (15.03.2024)

*******chen Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der Stuttgarter Mädel - Stuttgart (15.03.2024)
*alarm* aktuell nur noch Warteliste *alarm*


Die unverschämten Mädels treffen sich zum Cocktailabend.
---
Wir wollen wieder gemütlich Beisammensein, uns austauschen, uns besser kennenlernen und vorhandene Kontakte pflegen *friends*

Dieses Mal treffen wir uns in einer Cocktailbar in Stuttgart-Mitte. Die Bar liegt zentral und ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Der Besuch des Stammtischs ist kostenlos. Speisen und Getränke bezahlt jeder selbst.

Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst, oder eine nicht-Joy-Freundin mitbringen möchtest, schreib mich einfach an *g*

Wenn du dich anmeldest gehe ich davon aus, dass du tatsächlich vorhast zu kommen. Jedem kann mal was dazwischenkommen, dennoch bitte ich aus Respekt gegenüber dem Restaurant zeitnah zu stornieren. Bei Nichterscheinen, oder mehrfach wiederholter, kurzfristiger Absage wird eine erneute Bestätigung für Treffen in Restaurants genau geprüft.


Stammtisch der Stuttgarter Mädel

Stuttgart, Baden-Württemberg
15.03.2024

Stammtisch der Stuttgarter Mädel



*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Es kommen doch alle im cocktail Kleid ... oder?
💋 Tina
********0711 Frau
168 Beiträge
Hab zwar keins aber was anderes hübsches findet sich im Kleiderschrank sicher *herz2*
*******chen Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******aTV das kleine Schwarze wird drin sein 😁
*******chen Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid 🥰
**********sure3 Frau
5 Beiträge
War schön mit euch! Wer mag, kann mich anschreiben.
Ich kann leider einige von euch nicht anschreiben, weil ich nicht in euer Suchschema passe. *zwinker* Wär cool in Kontakt zu bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.