Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Silvester - Club-Empfehlungen - Raum Stuttgart
Hallo in die Runde 🥂, wer kennt eine gute Location im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant Empfehlungen Silvester

****_me Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Restaurant Empfehlungen Silvester
Hallo ihr lieben. Ich bin dabei für mich und meinen Mann einen schönen Silvester Abend zu planen. Wie würde. Gern einfach zu zweit in ein Restaurant essen gehen. Da wir noch nicht so lang hier wohnen, kenne ich mich noch nicht so aus. Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht gute Empfehlungen habt wo man so ein schönes Silvester Date mit gutem Essen verbringen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar *cheers* *nikolaus*
**********Folly Frau
56 Beiträge
Hallo @****_me ,

Wow das ist etwa eine pauschale Frage 😋
Welche Art von Restaurants / Essen mögt ihr ? Bürgerlich, International, Asiatisch, italienisch, orientalisch, ..? Und in welche Preiscategorie soll es sein (wobei an Sylvester jeder Restaurant seine eigene überteuerte Preise macht) ? Ruhige oder feierliche Ambiente?

Wenn du ein paar Details gibt, dann bin ich mir sicher dass wir mehr helfen werden können…

Viele liebe Grüße,
Anna
***eG Frau
255 Beiträge
Und wo sollte es sein?
Seit ihr mobil, oder wolltet ihr fussläufig dahin?

Lieber Gruß Brijid
******_65 Frau
17 Beiträge
Hallo @ Dare_me wo wohnt ihr denn genau?
Erst dann kann ich meinen Beitrag leisten und euch was empfehlen.

LG Karina *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.