Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Stuttgarter Mädels - Stuttgart (15.01.2023)

*******chen Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der Stuttgarter Mädels - Stuttgart (15.01.2023)
Der frühe Mädel fängt das Frühstück
*alarm* Warteliste *alarm*


Wir wollen wieder gemütlich Beisammensein, uns austauschen, uns besser kennenlernen und vorhandene Kontakte pflegen *friends*

Wir straten das neue Jahr mit einem ausedehnten Frühstück/Brunch. Dieses Mal treffen wir uns nämlich in dem Frühstücksrestaurant Fritz.

Der Besuch des Stammtischs ist kostenlos. Speisen und Getränke bezahlt jeder selbst.

Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst, oder eine nicht-Joy-Freundin mitbringen möchtest, schreib mich einfach an *g* Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Wenn du dich anmeldest gehe ich davon aus, dass du tatsächlich vorhast zu kommen. Jedem kann mal was dazwischenkommen, dennoch bitte ich aus Respekt gegenüber dem Restaurant zeitnah zu stornieren. Bei Nichterscheinen, oder mehrfach wiederholter, kurzfristiger Absage wird eine erneute Bestätigung für Treffen in Restaurants genau geprüft. Danke *knicks*


Stammtisch der Stuttgarter Mädels
Der frühe Mädel fängt das Frühstück

Stuttgart, Baden-Württemberg
15.01.2023

Stammtisch der Stuttgarter Mädels



*******chen Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
so langsam trudeln die Stornos für den Brunch am Sonntag ein.
Die Warteliste ist lang, daher bitte ich alle, die doch nicht teilnehmen wollen oder können zu stonrieren, sodass jemand auf der Warteliste nachrücken kann.
Ich würde dem ausgebuchten Restaurant am Sonntag nur ungern erklären müssen, warum unser Tisch halb leer ist *zwinker*
*****Moi Frau
676 Beiträge
Ich freue mich auf Sonntag und auf euch *g*
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich bin definitiv dabei und würde es auch schade finden wenn unser Tisch halb leer bleiben würde.
Vg Leoni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.