Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Stuttgarter Mädels - Stuttgart (10.11.2022)

*******chen Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der Stuttgarter Mädels - Stuttgart (10.11.2022)
endlich wieder!
Wir wollen wieder gemütlich Beisammensein, uns austauschen, uns besser kennenlernen und vorhandene Kontakte pflegen *friends*

Dieses Mal treffen wir uns im Onkel Otto (Stuttgart Süd). Das Restaurant liegt zentral und ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Der Besuch des Stammtischs ist kostenlos. Speisen und Getränke bezahlt jeder selbst.

Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst, oder eine nicht-Joy-Freundin mitbringen möchtest, schreib mich einfach an *g*

Wenn du dich anmeldest gehe ich davon aus, dass du tatsächlich vorhast zu kommen. Jedem kann mal was dazwischenkommen, dennoch bitte ich aus Respekt gegenüber dem Restaurant zeitnah zu stornieren. Bei Nichterscheinen, oder mehrfach wiederholter, kurzfristiger Absage wird eine erneute Bestätigung für Treffen in Restaurants genau geprüft.

Bitte informiere dich selbstständige zu allen zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zu diversen Sachen *g* Jeder haftet für sich selber.


Stammtisch der Stuttgarter Mädels
endlich wieder!

Stuttgart, Baden-Württemberg
10.11.2022

Stammtisch der Stuttgarter Mädels



*******e86 Frau
307 Beiträge
Noch wer aus Esslingen?
Hallöchen liebe Mädels, ich bin das erste Mal dabei und wollte mal fragen, ob noch jmd aus Esslingen kommt/an Esslingen vorbeifährt und mich auf dem Heimweg mitnehmen könnte?
Da ich mit der Bahn komme ist es mir abends allein nicht so wirklich geheuer. Vielleicht findet sich ja jemand.
Liebe Grüße und bis bald,
Judith *g*
Hallo zusammen,
für mich ist es auch erste Treffen, ich komme aus der Ecke Rudersberg/Schorndorf. Da ich wahrscheinlich mit dem Auto fahre, könnte ich anbieten jemanden mitzunehmen - ich fahre über die B29, kann aber auch über Winnenden (B14) fahren.
Ich freue mich euch kennenzulernen!
Viele Grüße Angie
*********Mara Frau
91 Beiträge
Ist das der OnkelOtto in der Nähe vom Marienplatz?
*******chen Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******chen Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Hallo ihr Lieben,

ich muss erst mit dem Restaurant abklären für wie viele Personen ich maximal reservieren kann, bevor ich weiter Anmeldungen bestätigen kann.
An alle die angemeldet sind aber nicht kommen können, bitte abmelden *g*
**********utral Frau
69 Beiträge
Hallöchen,
Bin auch das erste mal dabei und freue mich, wenn man zumindest vom Hbf oder stadtmitte (a propos, was ist besser?)bis otto zusammen laufen könnte, wer möchte... Verfranse mich nämlich leicht *xd* *floet*
wird bestimmt ein spannendes, nettes Treffen, freu mich schon, euch kennenzulernen! Hoffe jetzt schon, alle kommen auch sicher an und nach Hause. Ich drücke die Daumen, dass sich gemeinsame Wege finden. Bis dann:)
Liebe Grüße und bis bald *happy*
*******2014 Frau
27 Beiträge
@**********utral : ich werde auch mit den Öffentlichen kommen und am Hbf umsteigen in die Ubahnen, da es schon noch ein gutes Stückchen bis zum Marienplatz ist;).

Möchtest du dann am Hbf dazukommen?:)

Liebe Grüsse
Petra
**********utral Frau
69 Beiträge
@*******2014
Hallo Petra, sehr gerne *g*
Wo wäre denn am besten zu treffen? Am früheren creme stand (gibt es den noch *gruebel* ?)lg *freu*
*******2014 Frau
27 Beiträge
@**********utral

Hm, den Creme-Stand kenne ich nicht...ich würde die Arnulf-Klett-Passage vorschlagen....und hier den Le Crobac-Stand...also eine Ebene unter der Erde, von dort aus können wir dann weiter runter zur U-Bahn:)
*******chen Frau
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Mädels,
scheinbar habe ich den Tisch schon auf 18 Uhr reserviert gehabt und nicht wie hier erst angegeben auf 18:30 Uhr 😅 Wer will kann also auch schon auf 18 Uhr kommen
*******e86 Frau
307 Beiträge
Hinweg
Hallöchen, da meine Babysitterin erst so gegen 17:30 kommt bin ich eventuell erst gegen 18:15 am Hbf. Ist um die Zeit noch jmd dort und man könnte sich dort treffen und gemeinsam weiterfahren?
Grüßle und bis heute Abend. Bin gespannt.
Judith *g*
*******ooo Frau
14 Beiträge
Zitat von *******e86:
Hinweg
Hallöchen, da meine Babysitterin erst so gegen 17:30 kommt bin ich eventuell erst gegen 18:15 am Hbf. Ist um die Zeit noch jmd dort und man könnte sich dort treffen und gemeinsam weiterfahren?
Grüßle und bis heute Abend. Bin gespannt.
Judith :)


Also ich wäre auch 18.15 am Hauptbahnhof… sollen wir uns treffen?
*******e86 Frau
307 Beiträge
Huhu, ich treffe mich mit @*******2014 gegen 18:15 am Le Crobaq in der Klettpassage (s. Beitrag oben). Komm doch dazu. *g*
Zitat von *******ooo:
Zitat von *******e86:
Hinweg
Hallöchen, da meine Babysitterin erst so gegen 17:30 kommt bin ich eventuell erst gegen 18:15 am Hbf. Ist um die Zeit noch jmd dort und man könnte sich dort treffen und gemeinsam weiterfahren?
Grüßle und bis heute Abend. Bin gespannt.
Judith :)


Also ich wäre auch 18.15 am Hauptbahnhof… sollen wir uns treffen?

*******ooo Frau
14 Beiträge
Ok… dann bis gleich!
*****ila Frau
5 Beiträge
Da ich euch allen noch nicht begegnet bin, werd ich euch nicht einfach finden..
Auf welchen Namen ist denn reserviert?
*******ooo Frau
14 Beiträge
Also ich wäre da… da ich euch ja noch nicht kenne… ich bin die im Strickleid und grüner Daunenweste… *smile*
*******e86 Frau
307 Beiträge
Bin gegen kurz nach 18:20 da. Bin die mit den Locken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.