Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wander Woman extrem (Little Mammut 30 Km) - Stuttgart (01.10.2022)

********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wander Woman extrem (Little Mammut 30 Km) - Stuttgart (01.10.2022)
die Stuttgarter Mädels -and Friends- on Tour hier dürfen auch Männer mit 😁
Stuttgarter Mädels and Friends *friends*goes Wandern



Dieses Mal gerne mit männlicher Unterstützung! Wenn ihr Euch traut. *neck*



Der Einstieg für Wanderanfänger und der perfekte Test für die 100 Kilometer Distanz. Der Little Mammut (30 Km) ist ein Extremwander-Event für Einsteiger und Profis. Wenn langes Wandern noch neu für euch ist, findet ihr beim Little Mammut den perfekten Einsteig und die perfekte Vorbereitung für unsere Königsdisziplin.

Auch in 2022 kommt der Mammutmarsch wieder nach Stuttgart!

Stuttgart kann mehr als Mercedes-Benz! Ihr könnt euch auf eine einzigartige Mischung aus Mammutbäumen, malerischen Weinbergen, steilen Anstiegen und schönen Ausblicken freuen! Garantiert knackig, aber abwechslungsreich genug, um die Schmerzen in den Füßen zu vergessen.

Der Preis ist schon recht hoch! Wenn man aber bedenkt was solch ein Event für ein Aufwand ist absolut gerechtfertigt.

Was sind schon 50 Euro? Einmal essen gehen oder eine neue Hose 🤷🏼‍♀️. Hier sind wir den ganzen Tag mit Gleichgesinnten unterwegs und die Eindrücke und unseren Stolz kann uns danach niemand mehr nehmen. 😃

Der Preis beträgt 52,50 Euro oder mit Event T-Shirt 72,50 Euro darin enthalten Teilnahme, Streckenposten (mit Snacks, Wasser und Überraschungen, Ausstiegspunkte, Urkunde, Medaille & Finisherband, Betreuung durch Sanitätsdienst, Teilnehmerheft

Jeder meldet sich bitte selber an! den Link bekommt ihr mit der Bestätigung.

Start- & Zielort:

Datum: 01.10.2022

Uhrzeit: in Startgruppen voraussichtlich 9:30-11:30 Uhr (30 KM).
Die Startgruppen werden ein paar Wochen vor dem Event gewählt.

Wilhelm Braun Sportpark, Stuttgart


Wander Woman extrem (Little Mammut 30 Km)
die Stuttgarter Mädels -and Friends- on Tour hier dürfen auch Männer mit 😁

Stuttgart, Baden-Württemberg
01.10.2022

Wander Woman extrem (Little Mammut 30 Km)



********0711 Frau
168 Beiträge
Sehr geil - das aber auch wieder alles an einem Wochenende sein muß *heul*
*********naut Mann
42 Beiträge
Code für Freunde
Hallo Ihr lieben mit dem Code MAMMUTDirk-Uwe oder dem link https://mammutmarsch.de/?raf=MAMMUTDirk-Uwe gibt es *geschenk* Punkte ihr könnt das auch nach der Anmeldung gegenseitig machen. Freue mich auf die Herausforderung
*********naut Mann
42 Beiträge
Bin angemeldet
Hallo ihr Lieben ich bin nun offiziell angemeldet und somit gibt es kein zurück mehr. Freue mich wenn es noch weitere Mitstreiter gibt die es ernst meinen. Der link im letzten Kommentar funktioniert leider nicht so richtig , der Promocode sollte funktionieren. Freue mich auf euch und den Mammutlauf
*********naut Mann
42 Beiträge
Laufgruppen Einteilung
Hallo, ich bin in der Gruppe 4 Start 10.30 Uhr eingetragen, gab auch keine andere Möglichkeit mehr! Freue mich wenn wir alle gemeinsam laufen würden. Dazu auch die Frage wer hat denn alles ein Ticket? Grüsse
Angemeldet
Hallo in die Runde,

anders als bei Argosargonaut habe ich keine Mitteilung bzgl. eines Starttermins erhalten.
Ich bin lediglich angemeldet.
*******ile Paar
82 Beiträge
Elli hat gestern auch die Mitteilung über den Starttermin erhalten, hat jetzt aber keinen Schimmer um welche Uhrzeit die Gruppe hier dran ist. Irgendwie sollte das ja gleich sein.
Mike_aus_WiS3

so geht es mir auch.
Ich denke aber die Einteilung wird noch gemacht, dass die Gruppe nicht zu groß und überschaubar bleibt.
*********ella Frau
168 Beiträge
Moin ihr Lieben, habe gestern ebenfalls die Mail bekommen und konnte so die Startgruppe selbst wählen. Hab mal auf 10:30Uhr geklickt - wie Argosargonaut - in der Gruppe sind noch genügend Plätze für uns verfügbar. Schönen Tag euch allen
@ Elli und @****iko:
In dem "Mammutbereich" selbst gibt es einen "gelben" Link. Da mal drauf drücken, dann könnt Ihr Euch Eure Deine Beginnzeit aussuchen.
Bin jetzt auch ab 10.30Uhr gebucht.
*********ella Frau
168 Beiträge
!!! Tickets müssen ausgedruckt werden. Handyticket reicht nicht !!!
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin auch in der Gruppe 10:30 Kann es sein, das nur diese Gruppe zum auswählen war?
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt
Hallo Miteinander,

wir starten um 10:30 Uhr Eine halbe Stunde vorher dürfen wir rein. Was haltet ihr davon, wenn wir uns um 9:30 dort treffen?
Ja und wo treffen, vor dem Sportpark.
Vielleicht gibt es dort ein Cafe wo schon auf hat?
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, das ist eher "am Arsch der Welt" *lol* da gibt es kein Cafe. Ich war noch nie dort! wer möchte gibt mir per PN seine Handynummer und ich mache eine Whatsapp Gruppe.

Feiern können wir gerne noch etwas danach *freu2* wer noch kann... *teufel*
*********Holzi Paar
384 Beiträge
Wir sind auch mit dabei *freu*
Guten Morgen an alle,

ich komme ja mit öffentlichen und bin bei Zeit dran.
Da werde ich mal schauen ob es was gibt
wo man sich noch davor treffen kann

habt schönen Tag *zwinker*
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben jetzt eine WhatsApp Gruppe gebildet. Ich denke, das könnte vor und während der Wanderung hilfreich sein! Also wer will…. Gerne Nummer als PN an mich.

Liebe Grüße… 😁
*********ella Frau
168 Beiträge
… 04.03. in DD … 50 km = mehr gemeinsame Zeit 😉
Dank zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.