Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämte Mädels treffen sich - Stuttgart (29.04.2022)

********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unverschämte Mädels treffen sich - Stuttgart (29.04.2022)
in einer super Location mit Einhaltung der Corona Verordnung
am Freitag den 29.04 *hicks* ist es soweit, die unverschämten Mädels treffen sich zum Stammtisch.
*hi5*


Treffpunkt ist ab 19:00 Uhr in einem modernen Restaurant mit Bar in der Stuttgarter City. Hier ein kleiner Auszug von der Speisekarte:
Der Frühling hält kulinarisch in der neuen Speisekarte schon mal Einzug!
Im „Vollen Brett“ gibt’s unter anderem Maultaschensalat mit Limetten, Frühlingslauch und Tomaten. Typisch regional und einfach sehr, sehr lecker sind unsere hausgemachten Krautwickel mit Filderkraut und Kartoffel-Selleriestampf. Wer danach immer noch „Platz“ hat, sollte dringend den Cream Cheese mit Tonkabohne und Blueberry-Topping probieren!
Übrigens: seit Kurzem gilt auch bei uns 3G – Innen und Außen.



Wir haben -halt- doch andere Themen und Fragen zu besprechen... *zwinker* Auf zum klönen, Spaß haben, trinken, essen und neue Bekanntschaften schließen und alte pflegen. Einfach so....


Die letzten Treffen waren einfach der Hammer! Und daher machen wir weiter... Wenn Fragen auftauchen, einfach fragen.


Bitte denkt daran! Wir machen und planen diese Treffen in unserer Freizeit. Wir sind keine professionellen Veranstalter sondern Mädels aus unseren Reihen welche sich gerne engagieren. Und auch das Restaurant muss mit besetzten Stühlen rechnen können. Daher eine große Bitte.. Im Falle Ihr doch nicht kommen könnt meldet Euch rechtzeitig wieder ab. *sweetkiss*


Unverschämte Mädels treffen sich
in einer super Location mit Einhaltung der Corona Verordnung

Stuttgart, Baden-Württemberg
29.04.2022

Unverschämte Mädels treffen sich



*******eiae Frau
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann leider doch nicht....
wir fahren spontan weg. Ich wünsche euch total viel Spaß und ich freue mich auf das nächste Mal!
******019 Paar
138 Beiträge
Ich würde gerne am Freitag kommen, wenn noch ein Plätzchen frei wird. Liebe Grüße Meike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.