Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Studio für Intimpiercing in Landshut und Umgebung?2
Wer kann ein gutes Studio in Landshut - Straubing - Regensburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Piercingstudio für Intimpiercing

Suche Piercingstudio für Intimpiercing
Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein Piercing im Intimbereich stechen lassen.
Welches piercing habt ihr und
Welches Studio in Stuttgart könnt ihr empfehlen?

LG Zara
****a69 Frau
430 Beiträge
Highlander in Waiblingen
Lohnt sich schon allein der strahlend blauen Augen des Piercers *smile*
*********ssion Frau
260 Beiträge
In Stuttgart definitiv pure Metal. Dort hab ich bisher alles stechen lassen - auch intim - und war immer zufrieden. Sauber, freundlich und gute Nachsorge.
****a69 Frau
430 Beiträge
Pure Metal kann ich auch bestätigen
Ich werde mir beide anschauen.

Danke für die Empfehlungen.
*****lin Frau
7 Beiträge
Ich kann Otra Vida (beim Gerber in Stuttgart) seeehr empfehlen, hab meine dort bei Giovanna stechen lassen und es waren die ersten Piercings, die bei mir super verheilt sind. 👏 Finde ich vorallem bei den sensiblen Stellen noch wichtiger!
********0711 Frau
168 Beiträge
Zitat von *********ssion:
In Stuttgart definitiv pure Metal. Dort hab ich bisher alles stechen lassen - auch intim - und war immer zufrieden. Sauber, freundlich und gute Nachsorge.

Dem kann ich mich nur anschließen
*****man Frau
119 Beiträge
Ich war auch bei Pur Metal. Sehr nette Leute, sehr professionell und gute Beratung/Betreuung.
*****man Frau
119 Beiträge
Der Heilungsprozess ist aber auch ganz abhängig von der Stelle. 😉
Zitat von *****man:
Der Heilungsprozess ist aber auch ganz abhängig von der Stelle. 😉

Es soll horizontal durch die Klitorisvorhaut gestochen werden.

6 Wochen habe ich auf den Webseiten von piercern gelesen, in Erfahrungsberichten steht es geht viel schneller, ca 2 Wochen.
*****man Frau
119 Beiträge
Ich hab dort ein vertikales, ging super schnell. 2 Wochen könnte hinkommen, ist bei mir schon lange her aber in Schleimhäuten geht es eben super schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.