Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wander Woman - Stuttgart (20.09.2020)

********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wander Woman - Stuttgart (20.09.2020)
die Stuttgarter Mädels -and Friends- on Tour
Stuttgarter Mädels goes Wandern

*pfeil* durch die Corona Beschränkungen leider schon voll. *augenzu*

Dieses Mal gerne mit männlicher Unterstützung! Wenn ihr Euch traut. *neck*

Den Weg säumen schönste Aussichtspunkte, Seilbahn und Zacke und ganz viel Natur, mitten in der Stadt. Unser Stuttgart ist halt doch immer wieder für eine Überraschung gut. Und so gehen wir auf einen besonderen Ausflug durch den Kessel – so blau, blauer geht’s nicht – die Rede ist vom Himmel, isch klar, gell?!

Wir werden uns den Heslacher Blaustrümpfler“ Weg vornehmen. Ein Rundwanderweg mit Zahnradbahn und Seilbahn. *blumenwiese*

Einer Sage nach sollen die Heslacher anno 1519 den vertriebenen württembergischen Herzog Ulrich verraten haben. Nach seiner Rückkehr habe dieser befohlen, alle Heslacher müssten sonntags zur Kirche fortan blaue Strümpfe tragen. Seither haben die Heslacher den Spitznamen "Blaustrümpfler".

Reine Gehstrecke ca. 7,5 km
Reine Gehzeit ca. 2,5 Std.

Plant auf alle Fälle mehr Zeit und ein paar Kilometer mehr ein. *augenzu*

Wir starten um 14:00 Uhr und wer nach der Wanderung noch Lust zum Einkehren hat, können wir das gerne gemeinsam machen. Über das „Wo“ lässt sich noch reden. Bei Interesse müsstet ihr mir das extra mitteilen. *anbet*

Den genauen Treffpunkt, bekommt ihr mit der Anmeldebestätigung.
Falls das Wetter uns an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung macht. fällt das ganze einfach auf einen besseren Tag in der Zukunft.

*beep* Bitte beachtet, das wir mit maximal 20 Personen wandern dürfen *beep*


Wander Woman
die Stuttgarter Mädels -and Friends- on Tour

Stuttgart, Baden-Württemberg
20.09.2020

Wander Woman



****ea Frau
316 Beiträge
Die Teilnehmerzahl ist bisher recht überschaubar...was halten die Wanderwomen davon Männer zuzulassen *nachdenk* *smile* und wie schaut es aus mit Einkehren danach?
Grüssle Maylea
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Wie wäre es mit Einkehr im Josefsle? (Heimgarten St. Josef) Die haben einen sehr gemütlichen Biergarten und es liegt auf dem Weg (je nachdem wo ihr langlauft).
*********girl Frau
346 Beiträge
Huhu, ich habe nichts gegen männlichen Zuwachs, bevorzugt euch bekannte Herren...LG Bea
*********ecker Frau
49 Beiträge
Ich hätte nix gegen Männer 😉
****yss Frau
50 Beiträge
Ich kann da leider nicht, sonst wäre ich sehr gern mit Euch gewandert - wünsch Euch viel Spaß!
****ma7 Frau
42 Beiträge
Ich bin da evtl. noch im Urlaub.
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ea:
Die Teilnehmerzahl ist bisher recht überschaubar...was halten die Wanderwomen davon Männer zuzulassen *nachdenk* *smile* und wie schaut es aus mit Einkehren danach?
Grüssle Maylea

Wird versucht *hi5* Ich habe die Veranstaltung ein klein wenig umgeschrieben. *tipp*
*******sky Mann
96 Beiträge
Ich gebe euch den guten Rat, den Weg von oben nach unten zu laufen. Andersrum ist er wirklich sehr anstrengend!
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******sky
Schatzi.... Du glaubst doch nicht! Das ich hier jemandem -ohne die Strecke vorher gegangen zu sein- antue..... *bussi*
Und „anstrengend“ liegt immer im Auge des Betrachters. *fiesgrins*
Und natürlich fangen wir unten an! Sind doch keine Weicheier dabei. *neck*
*******sky Mann
96 Beiträge
Dann will ich aber anschliessend nicht hören, dass ich euch nicht gewarnt hätte
****ul Mann
482 Beiträge
Ich glaube die Mädels würden sogar in Hacken den Weg laufen....runter schlimmer als hoch. *lol*

Dann freue ich mich schon mal auf die Wanderung, hoffe es wird ähnlich lustig wie im Monbachtal.
Ich bin auch ganz nett....schwöre *mrgreen*
****ea Frau
316 Beiträge
Paulchen, wir geben immer alles *hi5* hast du gut erkannt! Was sind schon 7,5 km *nachdenk*
****ul Mann
482 Beiträge
@****ea
Büsschen Ahnung von Frauen habe ich ja auch....seit Joy *fiesgrins*
Es wären aber pro Fuss nur 3.75 Km....bei richtiger Motivation geschenkt. *zwinker*
****ea Frau
316 Beiträge
Drohnenfotos
Hallöchen zusammen, wir haben einen Wanderer dabei, der seine Drohne mitbringt und ich habe ihm den Vorschlag gemacht gezielt ein kleines Shooting aus der Luft zu machen, wenn jemand Lust hat *zwinker*
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das heißt, schöne Dessous unter die Wanderhose..... *anmach* *huebschmach*
*******chen Frau
444 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ea dann komm ich mal mit frisch gewaschenen Haaren *g*
*******en80 Mann
55 Beiträge
Ich habe keine passenden Schuhe zu meinem Rucksack *lol*
****ea Frau
316 Beiträge
@**********gerle
@*********en88
Jeder wie er möchte/sollte *juhu*
@*******en80 dann ziehst dein T-Shirt halt aus *zwinker*
*********girl Frau
346 Beiträge
*rotfl*
**********eluxe Frau
269 Beiträge
Fahrt jemand zufällig von Esslingen aus zum Marienplatz
Wäre schön eine Fahrgemeinschaft bilden zu können
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Ich würde euch öffentliche Verkehrsmittel empfehlen. Dann müsst ihr nicht teuer parken und habt bei einer Tageskarte die Fahrten mit der Seilbahn und Zahnradbahn auch gleich abgedeckt (wenn mehrere fahren Gruppenticket)
Hallo, ich kann noch jemand mitnehmen. Fahre am Esslingen vorbei.
****ul Mann
482 Beiträge
Komme aus Pforzheim. Wo kann man parken und sich treffen um mit den Övis (Fahrkarten, Gruppenkarte zu lösen) gemeinsam zum Startpunkt zu gehen?
*******en80 Mann
55 Beiträge
Ich schau ob ich in Heslach vogelrain (gut erreichbar bin der Autobahn) beim Aldi parken kann und von da mit der u Bahn zum Marienplatz fahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.