Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1571 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

****ea Frau
317 Beiträge
Sehr schöne *idee* wäre auch gerne dabei *juhu*
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde sind wir voll. Es sind jetzt 25 Mädels, genau die Menge die wir brauchen. Jetzt geht es aktiv an das graue Oberstübchen! *nachdenk* was könnte man dafür nehmen?

@*******ley wie ist das mit der Größe und wie soll es verpackt werden?
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Hübsche Verpackung und die Größe passend zum Inhalt ... oder? 😁

Spaß beiseite ... ich bräuchte irgendwann die Tageszahl ... welche ist mir jetzt aber letztendlich egal ... wenns nicht gerade die 24 ist 😎
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Themenersteller 
Die Größe ist ganz egal. Es ist ja kein Adventskalender, der z. B. an die Wand gehängt wird. Das dekoriert sich jede zuhause so wie sie mag.
Man kann alle Päckchen in einem Korb legen lassen oder an einer Schnur von der Gardinenstange baumeln lassen oder überall in der Wohnung verteilen oder...
Wir ihr wollt.

Es sollte so verpackt sein, dass man den Inhalt noch nicht erahnt. Aber denkt bitte beim Verpacken ein bisschen an unsere Umwelt.

Wenn ihr euch fragt, warum wir 25 sind: eine bekommt statt Nummer ein Sternchen. Das bekommt man, wenn man eigentlich sein eigenes Päckchen öffnen müsste (was ja dann keine Überraschung wäre).
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Themenersteller 
Wollt ihr eigentlich wissen, von wem welches Päckchen ist oder soll das lieber geheim bleiben?
Ich wüsste gerne mal eure Meinung dazu.
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Gruppen-Mod 
*spassbremse* natürlich geheim!
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Geheim 🙂
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Hm ... aber wir sehen doch wer zB alle Geschenke mit der Nummer 7 mitbringt ... oder? 😇
****ea Frau
317 Beiträge
Liebe Tina *g*
Das können wir uns doch für alle unmöglich merken *zwinker* *guckguck*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
klar sehen wir das, aber ganz ehrlich, ich kann mir 24 Namen mit den dazugehörigen Nummern und Gesichtern bestimmt nicht merken. *schaem*
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
😁 da bin ich ja echt froh daß es nicht nur mir so ergeht 😎
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn dann die bereits vergebenen Nummern nicht nochmal extra erwähnt werden würden, hätte sich auch kaum einer dran erinnert *pueh*
*********Mara Frau
91 Beiträge
Also ich fände es schön zu wissen, was von wem ist. Evtl möchte man sich darüber austauschen und bedanken, lernt einander besser kennen.
*********1985 Frau
50 Beiträge
Das mit dem Sternchen finde ich ja süß- ne tolle Idee. 👍🏻
Ob geheim oder nicht?! Ich merke mir immer nur die unwichtigen Sachen 😩
Aber ich hoffe, beim tauschen am 17.11. komme ich mit der einen oder andern ins Gespräch zum näher kennenlernen. 😉
Wo wir uns treffen, ist aber noch nicht ausgemacht oder hab ich das überlesen?!
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ein genauer Treffpunkt für den 17. steht noch nicht fest.
******_71 Frau
3.848 Beiträge
cool, bin drin. *freu*

freu mich riesig dann auf das Treffen, wenn wir die Päckchen austauschen und wir uns mal etwas beschnuppern können.
Mir ist es egal ob geheim oder nicht, wir schreiben doch eh dann darüber,wie wir es finden. Wir ticken doch so *lach*

Aber jetzt zerbreche ich mir schon den Kopf ,was ich Euch einpacke *nachdenk* *lach*
****ma7 Frau
42 Beiträge
Ich freue mich auch auf das Treffen der Adventsladys. Hoffentlich findet das erst Abends statt, denn ich habe an dem Tag eine Nachmittagsveranstaltung und komme da erst spät weg.
****_3 Frau
14 Beiträge
Die Idee ist großartig vielen Dank! Ich wäre auch dabei und würde mich anmelden
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Gibt es schon eine idee WO das statrfinden wird? Gaststätte? Privathaus? Glühweinstand? .... mit 25 Mädels wird das ja etwas gross ..
********x_Bw Frau
561 Beiträge
Gruppen-Mod 
ColdValley möchte das Treffen an diesem Tag in Vaihingen Sbahn nähe machen.

Es geht ja nur darum, die Päckchen zusammen zu tragen. Daher müssen nicht alle kommen. Man kann sie mit der Post verschicken.... oder anderweitig zukommen lassen. Oder wir machen mehrere Treffen! nur so als Beispiel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.