Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1698 Mitglieder
zum Thema
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll97
Vorab schon einmal entschuldigung, dass mein Text etwas länger ist :)…
zum Thema
Unterschiedlicher Wunsch nach Sex - Wie geht ihr damit um?448
Wahrscheinlich bin ich hier sogar falsch, da hier wohl eher "offene"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will das Zertifikat - "Stallion of Excellence

*********ella Paar
1.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich will das Zertifikat - "Stallion of Excellence
*alarm* Hinweis: es gilt IMMER der Prozess, der hier im EP beschrieben ist - er wird stets aktuell gehalten - Einzelpostbeiträge durch die Mod's mit Hinweisen zum Prozess,sind immer der aktuellen Situation geschuldet und werden wenn erfolderlich hir berücksichtigt - es gilt IMMER das, was hier steht *alarm*

allgemeine Fragen zum Thema bitte im Threat Stutenmarkt: Fragen zum Thema Zertifikat "Stallion of Excellence" zu platzieren

wofür steht dieses Zertifikat?

a) für Zuverlässigkeit
*pfeil* Du als Hengst bist zuverlässig, hälst Deine Absprachen ein, bzw. bist in der Lage ordentlich zu kommunizieren (d.h. Zusagen verbindlich zu geben und mögliche Absagen oder Verschiebungen frühzeitig anzuzeigen

b) Du achtest auf Sauberkeit
*pfeil* Du bist geduscht vor einem Date, rasiert oder sonstwie vorbereitet - gemäß der Abspache mit dem Rittmeister/Stallmeister der Stute (oder der Stute selbst)

c) Du bist ein Teamplayer

*pfeil* Du hast keine Probleme mit anderen Hengsten zusammen die Stute zu decken, Du kannst Dich mit den anderen Hengsten abstimmen und hast keine "Berührungsprobleme"

d) Du bist aktiv
*pfeil* d.h. Du bist aktiv bei der Deckung, hällst länger als 2 Minuten den Deckvorgang durch, bist flexibel, wechselst die Deckstellung und brngst Dich als ganzer Hengst ein

e) Du hast Deine Deckungsfähigkeit nachgewiesen
*pfeil* d.h. Du hast der Stute Lust bereitet und vielleicht auch ihr Deinen Samen gespendet

folgende Angaben zum Deckhengst/Stallion (Bonusaussagen) können - auf eigenem Wunsch - zum Zertifikat ergänzend noch bestätigt werden:
[] BigDick (gemäß Wahrnehmung der Stute)
[] Mehrfachspritzer (durch den Rittmeister zu bestätigen)
[] Vielspritzer (durch den Rittmeister zu bestätigen)
[] Weitspritzer (durch den Rittmeister zu bestätigen)


• - - - - - - - - - -

"Spielregeln" zur Erlangung des Zertifikats


Du als Hengst schreibst in dieser Rubrik einen Beitrag mit folgendem Inhalt:

"Ich will ein Zertifikat erhalten"

bitte genau so (OK, ohne Anführungszeichen *smile*) - da fängt die Zuverlässigkeit schon an *zwinker* (nicht passende Einträge werden gelöscht). des Weiteren kannst Du - wenn gewollt, ergänzende Kategorien aus der nachfolgende Liste mit aufführen
[] BigDick
[] Mehrfachspritzer
[] Vielspritzer
[] Weitspritzer

Die, die Du bestätigt haben möchtest kannst Du einfach in Deiner Anfrage mit aufführen.

Beispiel:

Ich will ein Zertifikat
[] Vielspritzer
[] Weitspritzer

Du bittest dann Stuten bzw. Rittmeister, die Dich als Deckhengst schon persönlich in Aktion "genießen" durften um Bestätigung der o.g. Kriterien. Bei drei erfolgreichen Rückmeldungen, wird Dir das Zertifikat verliehen. Ebenso werden Dir - bei mindestens drei unabhängige Bestätigungn - die von Dir angefragten ergänzenden Merkmale hier als Hengst bestätigt.


*achtung* Liebe Stuten/Rittmeister/Stallmeister:

wenn ihr von einem Hengst/Stallion die Anfrage bekommt, die geforderten Merkmale zur Erlangung des Zertifikates zu bestätigen, dann meldet diese Bitte hier in der Rubrik unter Nennung des Profilnamens des Hengtes zurück.

Bitte die Merkmalsliste in den Punkten bestätigt, die ihr erfüllt seht zurück zu melden.

[] achtet auf Sauberkeit
[] ist ein Teamplayer
[] ist aktiver Deckhengst
[] hat seine Deckfähigkeit nachgeweisen

falls vom Hengst angefragt bitte auch die nachfolgenden Kriterien zu betätigen (ggf. Auswahl davon)
[] BigDick
[] Mehrfachspritzer
[] Vielspritzer
[] Weitspritzer

*achtung* Ablauf:
  • Hengst stellt den Antrag auf Zertifikat, benennt ggf. ergänzend zu bestätigende Eigenschaften
  • Hengst bittet von ihm gedeckte Stuten (Solodamen, Paare, Rittmeister/Stallmeister) um Bestätigung seiner Excellence
  • Stute/Rittmeister/Stallmeister bestätigen die Eigenschaft der Excellence unter Nennung des Hengstnamen
  • bei (min.) drei Bestätigungen wird das Zertifikat verliehen und darf auf dem Profil des Hengtes gezeigt werden


Das Zertifikat ist 1 Jahr lang gültig und bedarf der "Re-Zertifizierung" *zwinker* nach einem Jahr (d.h. Bestätigung seitens von mindesten drei Stuten zu ergänzenden aktiv durchgeführtem Deckvorgang NACH Erteilung des Zertifikates).

Beispiel:
> Hengst wird das Zertifikat am 15.03.2021 erteilt (d.h. er konnte min. drei Nachweise - aus der Vergangenheit - seiner Excellence beibringen
> im laufenden Jahr der Gültigkeit - also vom 15.03.2021 bis zum 14.03.2022 - führt er mindestens drei Deckvorgänge erfolgreich durch, die ihm auch bestätigt werden.
> dann wird automatisch das Zertifikat verlängert

Fragen hierzu bitte im Threat Stutenmarkt: Fragen zum Thema Zertifikat "Stallion of Excellence" zu platzieren

Nachtrag (aus gegebenem Anlass) zur Präzisierung - Stand 09.09.2022
es gilt o.g. - zusätzlich gilt folgendes
a) sollte ein Paar / eine Stute aus der Gruppe hier als Referenzgeber nicht genannt werden möchten, dann kann dies die Stute/das Paar dies -auf Antrag/mit Hinweis- dem ModTeam eine CM zusenden und darum bitten. Mod wird diese dann als Nachweis im Mod Archiv ablegen
b) in Ausnahmefällen (wirklich die Ausnahme und nicht die Regel) - können auch nicht-Gruppen Stuten/Paare die Excellence des Hengtes bestätigen, dann MUSS aber die Stute/das Paar damit einverstanden sein, dass sie namentlich als Nachweis hier im Thread bei Hengst selbst aufgeführt werden.


alle diese Maßnahmen dienen einzig und alleine dazu, hier wirklich inhaltlich auf Qualität zu achten und mögliche Fake oder Gefälligkeitsbestätigungen zu unterbinden
********usGE Mann
2.573 Beiträge
Ich will ein Zertifikat erhalten
*******ctor Mann
2.339 Beiträge
Ich will ein Zertifikat erhalten
*******5382 Mann
62 Beiträge
Ich will ein Zertifikat erhalten
********1973 Mann
119 Beiträge
Ich will ein Zertifikat erhalten
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Hengste - um ein Zertifikat hier durch die Gruppe zu erhalten, müsst ihr schon einen Nachweis erbringen, d.h. Euch von mindestens drei Stuten Eure "Zuverlässigkeit" bestätigen zu lassen, entweder hier im Thread unter Nennung eures Profilnamens oder aber bei den Mods über "Nachricht an die Mods - Certificate of Excellence" und dort Eure besonderen Verdiesnte zu würdigen. Dieses wird dann anonym gehandhabt, d.h. keiner der Gruppe als auch außerhalb der Gruppe kann dann in die Kommunikation von Stuten und Paaren mit dem ModTeam einsehen (aber auch ihr nicht).

Sobald ein Hengst dann 3 potive Votierung sein eigen nennt, wird das Zertifikat erstellt und der Hengst in der "Hall of Fame" für zuverlässliche Dienste aufgenommen *einhorn*

*modda*
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Zertifikat ist erteilt - User ist ein bestätigter Stallion
Ich will ein Zertifikat erhalten - wird erteilt
[X]BigDick - bestätigt

Bestätigung 1 liegt vor - gegeben durch https://www.joyclub.de/profile/6183364.sweetheart179.html *einhorn* BigDick *top*
Bestätigung 2 liegt vor - gegeben durch Die_Biene_Maja *einhorn* BigDick *top*
Bestätigung 3 liegt vor - gegeben durch dasa2827 *einhorn* BigDick *top*

Wir gratulieren hiermit @*******ande zur Zertifizierung als "Stallion of Excellence" einhergehend mit dem Prädikat "BigDick" *willkommen2*

@*******ande ist der erste Hengst, der sich dieses Prädikat "erarbeitet hat" durch Zuverlässigkeit und guten Referenzen - wir gratulieren recht herzlich - das gesammte Mod Team *knicks* + *hutab* *sekt* *feuerwerk*
*********en88 Mann
42 Beiträge
Ich will ein Zertifikat
[] BigDick
[] Mehrfachspritzer

Bestätigung 1 liegt vor - gegeben durchDomS_O_Stella *einhorn* BigDick und Mehrfachspritzer *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.