Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERLIN und Umland :)

****030 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
BERLIN und Umland :)
Hallo ihr Lieben,

man liest hier im Forum von Orgien in den verschiedensten Städten und von Berlin gibt es nicht mal einen Beitrag zum Kaffee trinken...tze tze... *zwinker*

Das sei hiermit geändert! Hier können alle Berliner/Innen und ach, weil die Sonne so scheint auch Brandenburger/Innen einmal "Hallo" sagen!

...so sieht man mal, wer aus der Gegend ist und kann sich auf nen Kaffee oder ein prikelndes "Mehr" verabreden...

In diesem Sinne "Hallo" und vielleicht bis bald! *g*

Mars

PS: für die Einfallslosen hier ein paar mögliche Themen:

einfach mal vorstellen
studentischer Stammtisch
Lerngruppen (na ob das gut geht...!?! ;))
Von der Bib direkt ins Bett!?!
erotische Ausgehtipps für Studenten
.
..
... to be continued...
Dann sag ich mal:"Hallo!"
... und jetzt?
*********der87 Mann
30 Beiträge
Ich bin ja n Tüp(sic), wa. Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich hier niemals nicht nie einen Beitrag schreiben, weil dann 10^n Männer/Jungs mich anschreiben oder zumindest ein paar "dumme Anmachen" bringen und der Thread dann damit versaut ist und ich mir von anderen Frauen, die das hier lesen dann vorhalten lassen muss: "Wie konntest du nur, bitch!?"

In diesem Sinne: Lasst uns einfach typisch männlich erzählen wie viele Bären wir mit bloßer Hand und mit ohne Waffen/Hilfsmittel getötet haben (in reiner Notwehr) und dann steigt vielleicht eine Frau im "guter Kumpel"-Pelz mit ein. Ab einem gewissen Absurditätsniveau muss... muss(!) sich eine erbarmen und den ganzen Unsinn stoppen oder die Menschheit geht zugrunde und das ist dann ihre Schuld, dass es so bleibt.


In diesem Sinne:

Mein Rekord liegt bei 14 Bären. Wenn mich in Bärlin wieder einer anmacht, werden vielleicht 15 draus, aber ich glaube die riechen die anderen 14 iwie.

Was mich interessiert ist ja von der Bib direkt in die Bib. Welche Frau würde es denn nicht tun und warum nicht? Ich denke, wir alle sind uns einig, dass bei entsprechender Geilheit das Hirn aussetzt bzw. Risiken anders eingeschätzt werden nach dem Motto: 'Wenn ich jetzt sterbe, dann ist es wenigstens geil/ein schönes Gefühl.' Gut, in der Bib erwischt werden ist jetzt keine Todesart in Berlin.
****030 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
wow...
...hier tut sich da doch noch was...:D

Pulsierender: das ist immerhin ne These...aber wenn die stimmen würde, dann würden Frauen ja "niemals nicht nie" einen Beitrag schreiben...

vielleicht kann uns ja eine stille Mitleserin erklären, warum hier so wenig los ist?!

Ich hab übrigens 23 Bären, falls berliner Busfahrer auch dazu gehören...

Das mit der Bib ist eine gute Frage...es gibt auf jeden Fall Dates, bei denen das recht fix geht *zwinker* und Frau/Mann alle Bedenken der Geilheit opfert, aber das Gegenteil kann genauso prikelnd sein...

...was sind da eure Erfahrungen?
*********der87 Mann
30 Beiträge
Hier ist so wenig los, weil sie nicht die Alleinunterhalterin sein will. Das hab ich eingangs auch geschrieben in anderen Worten.

Deswegen: Wir müssen eine Diskussion finden, bei der Frauen keinen Platz haben (anfangs). Iwann wird sich schon eine Frau einschalten und wenns getarnt als Männerbeitrag ist.

...

Gut, 23 ist ne Hausnummer. Da muss ich noch größer, grauer und stärker werden. Fakk! *ggg*
"Ich hab drei Haare auf der Brust - ich bin ein Bär." Die Schlussfolgerung daraus überlass ich dir, sonst werd ich noch gebannt.
Die 23 glaub ich dir mal ganz naiv.

Deinen Beitrag versteh ich bezüglich des Gegenteils nicht. Wie sieht "das Gegenteil" denn konkret aus? Nenn mal ein Beispiel! Ich kann mir schon ein Gegenteil vorstellen, aber nicht mit der Prickelei darin. Die bleibt iwie außerhalb.
HU
Ich habe mich gegfragt, wer aus der Gruppe wohl an der HU studiert. Und wenns auch fake klingt: Allein schon ein Kaffee mit einer aus dem Joy wäre spannender als die üblichen Pausen. Gehts Euch nicht auch so?
Aha
hier habt ihr euch also versteckt...
Mmmhh echt wenig los?
Dachte hier gehts ab wie beim Spring Break???
*lach*
*********der87 Mann
30 Beiträge
Fleeeeiiiiisch!
Auf sie!

Jetzt gehts hier ab. Ick wette 5 Mark drauf.

Die Gruppe hättest du auch gefunden, wenn du nur länger gesucht hättest, statt einen neuen Thread aufzumachen.
Das haben ja mindestens zwei Leute vor dir auch geschafft ;oP

Das Thema war doch die Bärengeschichte. Könnten wir diese erstmal abschließen?
echt schwach...
Ich hab manchmal den Eindruck, die berliner Studenten haben den Sinn und die Vorzüge Ihres Studentendaseins nicht begriffen *zwinker*
Und die JCler Studenten sind scheinbar so von Ihren Klausuren abgelenkt, dass sie nicht einmal einen Beitrag schreiben können!
Aber so gaanz langsam tut sich ja doch was!
Kann ja nur noch besser werden.

Mein Tipp zum Ausgehen für Studenten: Insomnia young love party oder KitCatClub!
Kritik und Kommentare erwünscht.

PS: Insomnia fand ich ganz geil *baeh* Wie sind Eure Erfahrungen ausgefallen?
eyyy
Nicht so frech, Pulsierender!! *zwinker*

Also ich wollte auch mal zur Youngster Party...
Will aber nicht allein ( mit einer Freundin).
wie ist es da so??? Ne gute Atmosphäre?
*******ris Mann
32 Beiträge
dann schmeiss ich auch mal ...
... nen "Hallo" in die Runde..

scheint ja jeder hier eingeschlafen zu sein *ggg* Typisch diese Studenten...

Aber Berlin muss doch eindeutig stärker vertreten sein in solch einer Gruppe... !!!
********r104 Mann
6 Beiträge
Auch ich schicke ein Hallo, scheinbar (bis jetzt) als Nesthäkchen *ggg*
habe wie der Rest vermutet, dass es hier in Berlin ein bisschen mehr JC-Junioren gibt. Ob sich das noch ändern wird!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.