Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
234 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1529 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff Konstanz und Umgebung

********iv_m Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff Konstanz und Umgebung
Was haltet ihr von einem Usertreff in Konstanznähe am schönen Bodensee. Schöne Plätze zum Grillen, Feiern und vielleicht sogar Campen gibts ja einige und da die ein oder anderen von euch aus der Umgebung kommen, dachte ich es wäre eine nette Idee das mal so in den Raum/das Forum zu werfen *g*

Was haltet ihr davon?
******ity Paar
87 Beiträge
Super Idee
Ich / Wir wären evtl. dabei, wenn sich noch Leute finden ... und es keine HÜ-Party wird ;-))
******Boy Mann
200 Beiträge
Idee hört sich doch sehr interessant an *g*
*********n_Da Paar
333 Beiträge
bis ich meine Bachelor-Arbeit geschrieben hab, bin ich ja auch noch Studentin ^^ also wenn ich Zeit haben sollte (und meinen Mann mitbringen darf), denke ich, wären wir auch dabei *zwinker*
Also
meine Zeit als Student läuft auch ab. Wäre aber dabei, wenn ich gerade in der Region bin.
********iv_m Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Also
Wenn sich genug Leute melden/interessieren, kann man ja mal über nen Tag / ne Location diskutieren

@ D3vil_Boy: Darf man erfahren wie du heißt? Ich weis - eine eher ungewöhnliche Frage, aber ich glaub ich hab dich schon mal irgendwo gesehen *g*
******Boy Mann
200 Beiträge
Also in Konstanz kann ich zum Feiern auf jeden Fall das Berrys empfehlen, ist ein wenig "gehobener" aber dafür sehr angenehm dort, da der Einlass auch erst ab 21 Jahren ist.

@********iv_m:
Ich habe nichts dagegen meinen Namen zu nennen , aber ich frage mich wo du mich gesehen haben willst, geschweige wie du mich erkennen konntest, ohne mein Gesicht jemals gesehen zu haben. *zwinker*
********iv_m Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
berrys
berrys ab 21? echt? ich war zwar noch nie dort, aber ich kenns vom hören sagen....studentenbar/kneipe/whatever - allerdings auch die der unter 21 jährigen... 18ner und so.

woher? nunja... das profilfoto...das glaube ich schonmal wo gesehen zu haben. mir fällt nur nicht mehr ein wo das genau war.
******Boy Mann
200 Beiträge
Montags ist auch ab 18 Jahre, weil da generell die "Studentenparty" ist, aber am Wochenende ist generell der Einlass ab 21 Jahren.

Wenn benutze ich denselben Nicknamen, ansonsten ist es ein Fake von mir. ^^
********iv_m Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
ok
okay - dann hab ich dich verwechselt *zwinker*
******ity Paar
87 Beiträge
??
Was ist denn eigentlich mit unseren weiblichen Studentinen am See gibt es da keine ??? oder sind die nur alle verklemmt ??

lg Andy
********iv_m Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
aber echt mal *ggg*
*********n_Da Paar
333 Beiträge
eine hatte sich ja schon gemeldet *baeh* *zwinker*
******ity Paar
87 Beiträge
:-)
ja aber das verhältniss passt da noch nicht ganz oder hätte die eine lust auf sowas ?? ;-))

bzw. was sagt ihr mann dazu ... sollte man ja auch nicht vergessen !!!

:-))
*********n_Da Paar
333 Beiträge
Da es hier um ein Usertreffen geht, ginge das schon ^^ *zwinker*
(Gerade wenn mein Mann dabei wäre, wäre das eh kein Problem. :D)
Und deine bessere Hälfte würde ja evtl mitkommen steht in deinem ersten Post *zwinker* Ha! ^^

(Endless Desire kenn ich außerdem auch schon persönlich in so fern wären es dann ja nur 3 unbekannte ;))
Ich hab auch Lust *g* bin nur ab nächste Woche in den Semesterferien, aber wenns vorher passt oder ihr dann im Herbst noch mal wollt, bin ich dabei.

Allerdings bin ich kein Berrys Fan, weil ich da schon oft gesehen hab, wie eigentlich coole Leute mit Migrationshintergrund weggeschickt wurde - damits "gehobener" bleibt. Find ich übelst assi und ungeil. Ich lieb da eher Dance, aber ich schließ mich der Mehrheit an.

Fürn Anfang wär ja eh ne Bar besser, vermute ich.

Also wie viele sind wir dann? Kriegen wir das demnächst hin?

Wäre cool *g*
Initiative
Es muss mal jemand was in die Hand nehmen. Also, lieber unter der Woche oder am Wochenende? Welche Kalenderwoche passt am besten? Schreibt mal irgendwas...
******Boy Mann
200 Beiträge
Ich kann eigentlich immer egal ob am Wochenende oder in der Woche.
Sinnvoll wäre denke ich am Wochenende oder zum Beispiel am Montag da sich dann Möglichkeiten anbieten den Abend mit zum Beispiel einer Party abzuschließen.
******ity Paar
87 Beiträge
ob WE oder unter der Woche ... ist glaube ich Punkt 2, jetzt müssen wir erst mal ein Datum finden... Semesterferien , Urlaub ... sind glaub gar nicht mehr so viele da...:-( ich finde auch es sollte ein Ort sein wo wir unter uns sind wer weiß auf was wir noch lust bekommen ausser z.b. Grillen am See ;-))
*********n_Da Paar
333 Beiträge
wir schauen halt mal, wann das ganze dann statt findet und ob wir dann zeit haben ^^
glaub es fehlt einfach wirklich ein organisator ^^...

vll will sich ja jemand opfern und z.b. ne umfrage zwecks terminfindung starten? *zwinker*

glg
******ity Paar
87 Beiträge
ort ?
KN am See ?? Meersburg am SEE...?? oder sonst wo ??
Terminfindung
Bitte hier abstimmen -> Studenten: Usertreff Konstanz Termin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.