Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5260 Mitglieder
zum Thema
„Kunst-Stück Fotografie“ - München - Ost - 11.09.2011
Kunst-Stück Fotografie“ FOTO-WORKSHOP für Hobby-Fotografen München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der Ring" in München

****rt Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
"Der Ring" in München
Nackte Kunst in München

Hier eine Möglichkeit sich aktiv an Kunst zu beteiligen.

Die Bayerische Staatsoper wird die Münchner Opernfestspiele 2012 am Wochenende des 23./24. Juni unter anderem mit einer Installation des renommierten bildenden Künstlers Spencer Tunick eröffnen. Der Ring heißt die neue Arbeit Tunicks, bei der tausende Kunstinteressierte nackt an mehreren Plätzen in der Münchner Innenstadt für den New Yorker posieren und somit die Möglichkeit haben, Teil eines Kunstwerkes zu werden. Bei seiner neuesten Installation Der Ring wird er erstmals in einem urbanen Umfeld Körperfarbe verwenden. Die Teilnehmer werden entweder in Rot oder Gold vor der Kamera von Tunick posieren und mit ihren Körpern Motive aus Wagners Weltendrama bilden.

http://www.bayerische.staatsoper.de/861--.html?msg_id=14519

Ich habe mich schon angemeldet, doch da die Nachfrage recht überschaubar ist, hier nochmal.

Bin gespannt ob dies auch euch anspricht.
****rt Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Körperfarbe
Für diejenigen die bedenken wegen der Farbe haben, hier die Antwort der Staatsoper auf meine Nachfrage:

Es wird die Möglichkeit geben, sich nach der Veranstaltung zumindest einfach abzuwaschen. Duschen werden nur in limitierter Anzahl zur Verfügung stehen. Dennoch möchten wir vor allem den Teilnehmern, die eine weite Anreise haben, die Möglichkeit geben sich mit Wasser abwaschen zu können um eine unbeschwerte Weiterreise haben zu können.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.