Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4764 Mitglieder
zum Thema
Erste Hilfe bei Liebeskummer - Was hat euch geholfen?54
Ich war 2 Jahre in einer Beziehung mit einem tollen Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier wird Dir geholfen - der Hilfe-Thread!

******984 Mann
37 Beiträge
Latein
Hey!

Ich muss im Rahmen meines Studiums leider das Latinum nachholen da ich während meiner Schulzeit nur das kleine Latinum erworben habe. Alleridngs ist es nicht so dass ich keine Lateinkenntnisse hätte und nachdem ich Altgriechisch an der Uni gemacht habe, sehe ich gute Chancen bis September auch ohne Kurs genug Übung in Latein zu haben. Jetzt zu meiner Frage: Kommt hier jemand aus NRW und hat Lust ein bißchen mit mir Latein zu üben? Schwerpunkt sollte da Cicero, Sallust und Livius sein. Ich würde mich über jede Nachricht freuen *g*
*******agon Paar
183 Beiträge
Aufnahme
Hier wie geil ist das denn?

Man möchte in die Gruppe, bewirbt sich höflich und ausführlich, und die Anfragen (vom System generiert) werden kommentarlos gelöscht von den Mods (2/4)!

Ist das hier üblich so?

Wunderliche Grüße

J&A
**vi Frau
4.637 Beiträge
Themenersteller 
Öhm...

Ihr wurdet doch aufgenommen, oder nicht?

Und wenn das System automatisch Info-Mails an vier Mods raussendet und Euch EINER davon dann freigibt, dann können die anderen drei Mods sich das Lesen dieser Nachricht doch sparen, oder?

Oder erwartet Ihr, dass wir ALLE JEDE Bewerbungs-System-Mail öffnen und lesen, wenn doch eh klar ist, der Bewerber ist bereits drin und der Inhalt der Mail ist ohnehin vom System verfasst?

kopfschüttel

So manchen Aufriss MUSS ich ja nicht verstehen, sorry.

Habt Spass in der Gruppe, wir gehen hier eigentlich immer recht friedlich und humorvoll miteinander um!

*zwinker*

Grüssli,
Ylvi (fürs Mod-Team)
Moin,

falls jemand im Bereich Batteriemanagementsysteme / Akku für einen Formula Student Rennwagen, kann ich gerne versuchen, da zu helfen!

Beste Grüße
neu hier und bald neu in Köln :-)
hallo! *g*

ich bin neu in dieser Gruppe und bald neu in Köln. ich würde gern Leute aus Köln kennenlernen mit denen ich etwas unternehmen kann. ich bin gern und viel unterwegs, gehe gern in Clubs. am liebsten tanze ich zu DnB und Dubstep. sportlich bin ich auch etwas. ich gehe regelmäßig klettern und jogge auch ganz gern. ausserdem entspanne ich gern in der Sauna. *g*

ab Oktober studiere ich an der Uni Köln und suche deswegen ein WG-Zimmer in Uninähe. es sollte mindestens ca. 25qm groß sein und ruhig liegen. gern darf es auch eine größere WG sein. ich bin gern unter Menschen. Rauchen sollte mindestens im Zimmer erlaubt sein. meine Möbel würde ich gern mitnehmen, deshalb ist es okay, wenn das Zimmer unmöbliert ist.
die Warmmiete sollte nicht mehr als 350,- warm betragen. ich freue mich über Nachrichten!


liebe Grüße! *g*
*********mburg Mann
334 Beiträge
Bachelor-Arbeit Tipps & Tricks & co.
Guten Abend Joy'ler,
ich bin nun soweit und darf in (ca. 3 Monaten) meine Bachelor Arbeit beginnen.
Stück für Stück taste ich mich an die Bachelor Arbeit heran.
Meine Frage bzw. Hilfe-Idee ist: Wie strukturiert man sich gut?
Wie habt ihr ein Thema für eure BA-Arbeit gefunden?
Was muss man von Anfang an beachten?

Sehr gerne können sich auch Psychologen melden, die mir mehr Informationen über die spezifische Suche geben können. (bin selbst angehender Psychologe).

Wäre echt nett, wenn sich Studenten melden und mir dabei unter die Arme greifen.

Grüße
MSJ
*****tar Mann
10 Beiträge
BA und seine Tücken
Moin,

Wenn du genau Fragen hast, dann schreib sie mir doch als pn...ich kann dir da sicher weiterhelfen, da ich selber eine BA geschrieben habe udn mittlerweile Studenten von der dunklen Seite der Macht betreue, so dass sie ihre Arbeiten abgeben und ich darf diese benoten. Also med dich mit gezielten Fragen, ich will so gut ich eben kann, dir diese beantworten.

MfG
Salva
Diplomarbeit Kundengewinnung mittels Social Media
Hallo zusammen

In gut 16 Wochen sollte ich meine Diplomarbeit abgeben.

Hat schon jemand Erfahrung in der Kundengewinnung als Aussendienstmitarbeiter mit Hilfe von Social Media?

Sollte einen Kriterienkatalog erstellen wie die Plattformen (Xing, Twitter usw.) ausgewählt werden.

Was würdet Ihr für eine Strategie Methode wählen?

Kennt jemand gute Literatur oder Links zu diesen Themen.

Bedanke mich bereits im voraus für Eure Hilfe.

Gruss Robert
*********mburg Mann
334 Beiträge
Hallo StrengRob,
ich lese jetzt erst deinen Beitrag.
Wie weit bist du denn gekommen? In Sachen Social Media & co?

Brauchst du noch Literaturtipps usw?

Grüße
Alex
Diplomarbeit Kundengewinnung mittels Social Media
Hallo Alex

Danke wenn Du noch interessante Info dazu hättest würde ich mich freuen.
Denke werde auf der POST Strategie von Li & Bernoff aufbauen.

Ist Social Media ein Gebiet von Dir wo Du Dich gut auskennst?

Danke Für Deine Antwort.

Gruss Robert
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ StrengRob: Ich habe meine BA in dem Bereich: Social media geschrieben.
Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte.
Anscheinend habe ich die Nachricht, dass ich dem Thema folgen möchte gelöscht :/.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.